nach 20 jahren Passat

• wirst du nicht ;)

willkommen bei der truppe! :shakehand:

*this signature has been censored due to the orders of the admin* :D
    Viele Grüße,
    Alex
    V/RS TSI Race Blue Combi . . . who the hell is Enzo ??? 8)

• Wieder ein "Mutter-Konzern-Abtröniger".
    Gratuliere dir zu deiner Entscheidung. Keine Angst, hast ne gute Wahl getroffen.

Gruß Michi

Skoda Octavia RS TSI Combi, MJ 2010 dt. Modell
    SA: var.Ladeboden,Gepäcknetztrennwand,Dachreling silber,Race-Blau,Soundsystem Bolero, Nichtraucherpaket,beh. äußere Rücksitze,Leder Supreme,SunSet,autm. Asp-abblendung+Spots
    Tomason TN4 8,5x19 235/35,35er Eibach Federn,Bull-X Downpipe,TurboPerformance Software,Pipercross LuFi,LED-Rülis,LED-Spots,Xenon-Look Nebler,GTI-Fußstütze,RS-Sitzemblem,RS-Schaltschema

• ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen
    wirst es nicht bereuen keine Angst und ein :heart:liches willkommen bei uns Allen ;)

Skoda Octavia RS

KW Var.1 Inox
    Spoilerlippe vom Rieger Golf v... und dbilas Ansaugsystem :thumbup:

• Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Von wo genau aus NÖ kommst den? Is ja doch größer das ganze :D

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• hallo!

willkommen hier im forum!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• auch von meiner seite aus herzliches willkommen

Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr

schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

• willkommen! auf gute zusammenarbeit:shakehand:

:weisbier:, hehehehee

OCTAVIA VORWÄRTS! MARSCH! MARSCH[COLOR=Red]!
    [COLOR=Black]Horrido, der Marcus!

• Bestimmt nicht!

Ich hatte die selbe Vorgeschichte... und noch'n A6 eingeschoben.

Ich bereue nix!

Willkommen bei den Blauen!

Octavia Combi RS 2.0 TDI CR DPF 2010 / Race-blue / Alles drin was Mann braucht / SKN Chip Stufe 2 / FM Sportauspuff Duplex 70 mm / K&N Sportluftfilter / rundum 40 mm tiefer, vorne 10 und hinten 15 mm breiter durch H&R / Milotec Sportgrill ohne Emblem / Heck gecleant / Kurzstabantenne / Alle An- und Umbauten im "AutoForum" ;) besprochen / Danke Jens, perfekt!

• Habe vorher den Passat Kombi 3c gefahren, habe es nicht bereut!
    LG
    Dieter

• Auch für Dich ein herzliches Willkommen von mir :-):wink:

Du wirst es mit blau nicht bereuen^^. Es gibt hier auch welche die einen blauen RS fahren und das sieht echt nicht übel aus... Hätt ich das gewusst, dan hätte ich mir meinen nicht in schwarz sondern in blau gekauft

• Ein :heart:liches Wilkommen hier im Forum.

Eine gute Wahl hast Du getroffen. Wirst Du mit 100%iger Sicherheit nicht bereuen.

Auf eine kurze Wartezeit.

Gruß-Rui - Octavia Combi v/RS, 2.0 TSI,MJ 2010,Federn H&R 35mm, Weiß-matt gepulverte Neptune Felgen, Pipercrossfilter, Emblem v/RS Sitzhöhenverstellung, Forumsaufkleber, Motorraumdichtung, Kurzstabantenne [B][size=10]

• nach 7 endlos langen wochen hab ich meinen heute abgeholt und war total begeistert:lol: morgen gehts nach kroatien dann werd ich sehen ob er auch beim fahren begeistert:embarrassed:

• dan wünsche ich dir viel spass mit deinem RS!!!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Willkommen... wist es nich bereuen...! Grüße!!!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!