Zukünftige RS-Fahrerin

• Hallo alle zusammen,

ich habe zwar noch keinen Skoda, aber ich möchte den RS bald haben :D

Durch Zufall habe ich gestern bei Feuerbach (Nähe Stuttgart) zwei Octavia RS in sprint gelb gesehen.

Ich selbst fahre schon seit Jahren einen gelben Polo 9N und bin dort auch im Forum (http://www.polo9n.info)

Nun meine Frage an alle "Gelbfahrer": Seid ihr mit der Farbe zufrieden? Es handelt sich ja nicht um dieses postgelb, sondern eher um ein "zitronengelb".

Viele meinen, dass es zuviel gelb wäre am Kombi. Tja, aber ich bin eben ein farbenfroher Mensch und hätte auch gerne wieder einen gelben Blitz. ;)

Grüßle aus Ba-Wü

Sabrina

• na dann mal herzliches willkommen bei uns verrückten und allzeit viel spass hier im forum

Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr

schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

• Hallo Sabrina,

ich hab zwar einen blauen (RS) find jedoch die Fläche für gelb nicht zu gross :)
    Im Forum gibts ein paar gelbe, mir gefällts. Schwarze Felgen sind aber plicht :D

P.S.: Willkommen im Forum

Gruss dan

• Herzlich Willkommen,
    ich fahre auch einen gelben RS Combi und finde die Farbe sehr erfrischend.

Grüsse aus Ba-Wü und Sachsen.... ;)

mit einem O2 V/RS TFSI Combi

• Willkommen hier, eine gute Entscheidung hast du getroffen:-)

Habe noch nie einen live gesehen, aber die Bilder von gelben (meistens hier aus dem Forum) sehen sehr gut aus. Sowohl als Limo als auch der Kombinationswagen.
    :shakehand:

Viel Spaß hier!

OCTAVIA VORWÄRTS! MARSCH! MARSCH[COLOR=Red]!
    [COLOR=Black]Horrido, der Marcus!

• Zitat von mac_switch;94749

Herzlich Willkommen,
    ich fahre auch einen gelben RS Combi und finde die Farbe sehr erfrischend.

Grüsse aus Ba-Wü und Sachsen.... ;)

Hallo, hast du kein Profilbild? Oder allgemein Bilder von deinem RS hier?
    Hmm...aber du warst gestern net bei Feuerbach unterwegs, oder? ;)

• Hallo Frau Nachbarin :D
    Willkomen im Forum!

Schau mal im Mobile.de oder so ob in der gegend einer steht. Die Farbe live sehen iss immer beeser als auf Bildern oder so Blechtafeln beim Händler.

Viel spass bei der Händlersuche, hier in der Gegend gibts aber fast nur "pfffffffff..."

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• hi,

wir haben unseren auch in gelb. die farbe ist schick. passt auch zum kombi denke ich...

Viele Grüße

Micha

Octavia RS TSI Facelift, EZ 07/2009, Schaltgetriebe, Speedgelb, Alarmanlage, Automatische Außenspiegelabblendung, Dachreling, GRA, Gepäcknetztrennwand, Bolero mit Soundsystem, Nichtraucherpaket, Parksensoren vorn + hinten, Sunsafe, variabler Ladeboden, Lederaustattung Supreme, AGA BN-Pipes und 200 Zeller

• ... man fällt natürlich auf... :D

Viele Grüße

Micha

Octavia RS TSI Facelift, EZ 07/2009, Schaltgetriebe, Speedgelb, Alarmanlage, Automatische Außenspiegelabblendung, Dachreling, GRA, Gepäcknetztrennwand, Bolero mit Soundsystem, Nichtraucherpaket, Parksensoren vorn + hinten, Sunsafe, variabler Ladeboden, Lederaustattung Supreme, AGA BN-Pipes und 200 Zeller

• hallo!

von mir auch ein willkommen hier im forum!;)

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Hallo,

wie man meinem Profilbild entnehmen kann ist meiner auch in Gelb. Ich finde dass das Gelb sehr gut aussieht und vorallem sportlich rüberkommt.
    Das einzigste was ich empfehlen würde sind die schwarze Dachreeling und die getönten Scheiben. Sonst sieht es zu "nackt" aus. Schwarze Felgen sind sicherlich auch schick aber kein muss.
    Kann dir noch Bilder schicken wenn du magst, einfach anfragen.

Micha

OCTAVIA COMBI RS DSG 2.0TDI CR in SPRINTGELB
    Sunset, Tempomat, Bolero, Soundsystem, Dachreeling und doppelter Ladeboden :smile:

• Auch ein herzliches Willkommen!

Was heißt denn zukünftig? Was für nen RS willst dir denn gönnen?

Gruß Michi

Skoda Octavia RS TSI Combi, MJ 2010 dt. Modell
    SA: var.Ladeboden,Gepäcknetztrennwand,Dachreling silber,Race-Blau,Soundsystem Bolero, Nichtraucherpaket,beh. äußere Rücksitze,Leder Supreme,SunSet,autm. Asp-abblendung+Spots
    Tomason TN4 8,5x19 235/35,35er Eibach Federn,Bull-X Downpipe,TurboPerformance Software,Pipercross LuFi,LED-Rülis,LED-Spots,Xenon-Look Nebler,GTI-Fußstütze,RS-Sitzemblem,RS-Schaltschema

• Auch erstmal von mir ein herzliches Willkommen :)

Und nun meine Meinung zum gelben RS. Habe bisher nur zwei gelbe RS Modelle gesehen, einmal einen Combi mit roten Rallye-Streifen. Der sah echt gut aus, das hatte was.

Aber die Limo. die mir schon min. 4mal über den Weg gefahren ist, ist einfach der Hammer. Sieht in Verbindung mit einem schwarzen Dach, schwarzen Spiegeln und NSW Umrandung und zuletzt mit schwarz/chrom farbenen Felgen echt geil aus.

Hatte mir auch überlegt einen gelben zu holen, da man diesen echt sehr selten auf der Straße antrifft. Aber das Angebot für meinen schwarzen war einfach zu gut :embarrassed:

• Zitat von homer2603;94785

Gute wahl ihn in gelb zu nehmen. Sieht man nicht so häufig wie die anderen farben. Also greif zu :D

Ja, das ist richtig. Und auffallen ist immer gut. :D

• Zitat von MichiF;94807

Auch ein herzliches Willkommen!

Was heißt denn zukünftig? Was für nen RS willst dir denn gönnen?

Gruß Michi

Zukünftig heißt, dass es noch ein weilchen dauert, bis ich ihn mir hole. Aber die Entscheidung ist schon gefallen ;)
    Den Kombi- Pampersbomber halt

• Zitat von axxy;94772

Hallo Frau Nachbarin :D
    Willkomen im Forum!

Schau mal im Mobile.de oder so ob in der gegend einer steht. Die Farbe live sehen iss immer beeser als auf Bildern oder so Blechtafeln beim Händler.

Viel spass bei der Händlersuche, hier in der Gegend gibts aber fast nur "pfffffffff..."

Genau komme ich aus Weil der Stadt ;) Laut Blechtafel ist das gelb das gleiche/ähnliche wie bei meinem Polo.

Wenn, dann würd ich ihn mir über fever-auto.de bestellen.

Grüßle

• Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum

Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

• Zitat von scorpy;94761

Hallo, hast du kein Profilbild? Oder allgemein Bilder von deinem RS hier?
    Hmm...aber du warst gestern net bei Feuerbach unterwegs, oder? ;)

Nein ich hab ein Meißner Kennzeichen - ich Pendle immer zwischen Stuttgart und Meissen...
    Mein Profil Bild ist mein gelber RS halt nur in sw.
    Wenn de willst kann ich dir gern mal Bilder schicken...

Gruss,
    mac_switch

mit einem O2 V/RS TFSI Combi

• Zitat von scorpy;94834

Genau komme ich aus Weil der Stadt ;) Laut Blechtafel ist das gelb das gleiche/ähnliche wie bei meinem Polo.
    Wenn, dann würd ich ihn mir über fever-auto.de bestellen.
    Grüßle

Wenn du sonst noch fragen hast, einfach fragen!

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• Hallo und auch von mir "Gute Wahl so nen gelber"

Wenn du mehr Bilder sehen willst, hab auch Bilder auf meinVZ, daten dann per PN........

Lg

Skoda Octavia2 RS PD TDI Sprint Gelb 6,3l

GTI Fußstütze, Carbongrill, Carbonspiegelkappen,
    Titan Pulverbeschichtete Zenith,

• Von mir auch willkommen im Forum
    Ist schon verrückt wie nett der eine oder andere plötzlich sein kann wenn sich ne Frau hier anmeldet :D;)
    Stell doch am besten gleich mal von dir ein Bild ein bevor noch alle durchdrehen :P
    Aber das du (die Themenerstellerin) das Auto auch gleich Pampersbomber nennst sagt schon was der Zweck des Autos sein wird oder was geplant ist ;)

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Na dann will ich dich auch mal hier im Forum begrüßen! :heart:-lich Willkommen!

Zitat von Woife;94876

Stell doch am besten gleich mal von dir ein Bild ein bevor noch alle durchdrehen :P
    Aber das du das Auto Pampersbomber nennst sagt schon alles was du damit vor hast oder was geplant ist ;)

Ja, erzähl doch mal ein bisschen mehr über dich.
    Im Gegensatz zu vielen anderen Foren ist bei uns Anonymität nämlich nicht so groß geschrieben.
    Sind wie eine große Familie irgendwie :D

Grüße
    Anette

Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

• Woife, mag sein, meine Bilder sind mit meinen Gelben u mit meinen Frauchen, aber es geht hier ja zum glück nur um das AUTO, ist ja auch nen AutoForum u keine Singelbörse.......rischtisch???

gibt nix mehr zu planen, 2 eigene u ein Ziehkind sind ja genug ;-)

Skoda Octavia2 RS PD TDI Sprint Gelb 6,3l

GTI Fußstütze, Carbongrill, Carbonspiegelkappen,
    Titan Pulverbeschichtete Zenith,

• @bomber meinte ja jetzt nicht dich mit dem Pampersbomber sondern die Themenerstellerin (habs gleich mal abgeändert um weitere Verwechslungen auszuschließen), weil sie den Namen gleich so aufgegriffen hat :)
    Ach es gibt Leute für die ist das ganze Internet ne Singlebörse (P.S. Nicht ich bin ja kein Single) :D

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Hallo und ein herzliches Willkommen auch von mir :wink:

Du wirst hier viel Spass haben :-)

Viele Grüße aus Stuttgart

• Wenn ihr Bilder haben wollt, geht einfach auf http://www.polo9n.info/polo-64.html

Ausserdem bin ich bei Wer-kennt-wen --> Sabrina Seifert aus Weil der Stadt

Und Icq hab ich auch noch: 294417043

War heute auf der TW in Friedrichshafen und hab keinen gelben RS gesehen :(

Grüßle Sabrina

• Farbe hin oder her, hauptsache RS!!

Ach ja , herzlich willkommen im Forum.

Wenn Dir Gelb so gut gefällt, dann hol Dir den RS in Gelb. Ist ne schöne Farbe.

Mein RS ist zwar blau, aber gelb finde ich gut. Eine rasende Zitrone halt. Und Du weißt ja, sauer macht lustig! :D

Gruß-Rui - Octavia Combi v/RS, 2.0 TSI,MJ 2010,Federn H&R 35mm, Weiß-matt gepulverte Neptune Felgen, Pipercrossfilter, Emblem v/RS Sitzhöhenverstellung, Forumsaufkleber, Motorraumdichtung, Kurzstabantenne [B][size=10]