Eure Mobilfunkanbieter

  • ich telefoniere ja auch nur ins d1 netz, da ist der unterschied ... ;) danach wirds teuer das ist klar, denn irgendwo muss der preis ja herkommen ...


    im mom habe ich nen tarif
    120 freiminuten in alle netze
    d1 telefon flatrate
    weekend festnetz flatrate
    sms flat ins d1 netz + 40 sms
    und 300 mb datenvolumen
    für 29,99


    die nutze ich zb nicht komplett aus und gibts mittlerweile auch günstiger ...


    deshalb werde ich auf den xtra click tarif umsteigen ;)
    zum surfen habe ich mir ne extra datenkarte fürn laptop besorgt, 19,99 für 3 gb danach drosselung

  • @ Kay


    und Vodafone ? :ups:


    Sonst wäre BildMobil was für dich

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Ich war lange bei Fonic gewesen und war auch immer sehr zufrieden, nur leider mit dem Empfang von O2 war ich nicht ganz zufrieden. Ansonsten gab es von Fonic immer mal wieder Guthaben geschenkt. 9 Cent die Minute in alle Netze und auch SMS, da kann man nicht meckern.


    Jetzt habe ich zu Fyve gewechselt, ist ein Ableger von Vodafone und D2 Netz. 9 Cent die Minute und auch die SMS. Kann leider nicht mehr darüber schreiben, da ich die Karte heute erst erhalten habe.


    Gruß

  • Ich und meine Frau sind seit ca. 6 Monaten bei Smartmobil mit dem Tarif für 9,95€ im Monat.


    Ist Vodafone Netz und wir sind beide zufrieden damit! Ist auch monatlich kündbar.


    Gruß


    Chris

    Octavia RS Combi TDI mit Schaltgetriebe!

  • Bin vor kurzer Zeit bei O2 gelandet.


    3,95 €/Monat, inkl. 100 Freiminuten alle Netze, 100 SMS und 500 MB Datenvolumen.
    I. V. m. Kauf Motorola RAZRi Anschlussgebühr i. H. v. 50 € gespart.


    Der Tarif entspricht fast ideal meinem Telefon-/Surfverhalten, nach den Freiminuten wird's mit 19 Cent/Min allerdings recht teuer.


    Für's iPad Sim Karte von 1&1 mit 1 GB für 9,95 €/Monat

    Seit 02/2011: RS TDI DSG Combi, race-blau, Bolero, Sunset, Reling silber, Ladeboden, AHK


    Seit 12/2014: RS TSI DSG Combi, race-blau, Business Columbus, Standheizung, AHK, Gemini silber, Canton und noch ein bißchen


    Seit 07/2017: RS verkauft, z. Z. anderes Fahrzeug

  • Bin jetzt bei Lidl Mobil läuft über Fonic und das Netz ist O2
    Habe bei Lidl Mobil den Smart tarief für 9,95 EUR im Monat mit 400 Freieinheiten/min in alle Netze danach 0,09 EUR die Min. und 300 MB frei find das ein super Preis mir reicht das völlig.

    Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor



  • 3,95€ ??¿¿ hab ich irgendwo was verpasst??

    O² Combi V/RS TFSI -
    Black Magic, Columbus, Alarmanlage, Silber Dachreling, 6CD Wechsler, Sunset, Milotec Front+Schürze, Türgriffbeleuchtung
    , Tempomat, Milotec Haubenlift, TTS SWV, rundum LED's, GTI Fußstütze, 161kW Serie, Tomason TN4 18", H&R Cupkit V1 55/40, ILS Leuchtenfolie, Webasto Termo Top C,

  • War eine Aktion von DeutschlandSIM.
    Interessanterder neue Tarif DeutschlandSIM 1000 mit Computerbild-Aktionscode.
    250 min , 250 SMS und 500 MB für 12,95€ statt 16,95€.


    Schaut mal nach

  • Guten morgen Jungs und Mädels!
    Der Basti hat eine Frage was den Tarifjungle betrifft :rolleyes:
    Ich hab zZ. einen Kartenvertrag, welcher im September ausläuft. Meine Kosten beschränken sich im Monat auf 15Euro, incl. Grundgebühr. Damit falle ich in das Raster ´sehr wenig Telefonierer´ :worry: Habe nur ein SMS+telefonier Vertrag. Tina hat eine Prepaidkarte, die sie ungefähr alle 2Monate auflädt, also gleiche Schublade wie ich :embarrassed: ...
    Nun zu meiner Frage: es gibt ja Partnerverträge, wo ein ´Vertrag is, zwei SIM-Karten´. Ist dann bei beiden alles gleich, oder läßt sich das variieren. Lohnt sich bei uns überhaupt noch ein Vertarg, oder würdet ihr auf komplett Prepaid aufspringen? Was meint ihr...Bin über jeden sachdienlichen Hinweis dankbar... :thumbup:
    Gruß Basti



    Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

  • Vertrag lohnt da nicht. Beide auf günstig Prepaid umsteigen und gut ist. Da gehts ab 5,5cent sms/min los ....


    Gesendet von meinem Siemens S6 mit Tapatalk 2

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • danke Uwe...
    Sowas in die Richtung hatte ich da schon erwartet. Gibts bei Prepaid auch Partnerkarten?! Und was is mit Handy...Wir hätten gern ein Smartphone, das wir zwar nicht bedienenn können, aber naja...
    gruß Basti



    Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

  • Was willst bei Prepaid noch mit Partnerkarte ? Du hast ja eh keine Fixkosten, es sei denn du nimmst noch ne Internetflat mit 200-1000mb dazu. Die dann mit 7.50euro-13euro zu Buche schlägt.Was vom Prepaidguthaben jeden Monat abgeht. Smartphones gibts wie Sand am Meer. Die kosten dafür musst dann zusätzlich noch rechnen.
    Anbieter: bildmobil, Discoplus, fyve usw.


    Gesendet von meinem Siemens S6 mit Tapatalk 2

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Soooooooooo Basti !!! ^^ Die Verwirrung geht weiter ...


    Prepaid oder Vertrag ?


    Prepaid - keine Vertragslaufzeit, Handy kannste kaufen was du willst usw.


    Vertrag - bist 2 Jahre an den gleichen Anbieter gebunden, ohne irgendwie raus zu kommen ...


    1. - Rechnen wir mal mit dem Vertrag ....


    Vertragskosten auf 2 Jahre (monatlich 19,90€) = 477,60€ - Handykosten S3 Mini 230€ = 247,60€ für die reinen Vertragskosten, das sind monatlich noch 10,32€ für 100min, SMS Flat und 250mb Surfflat im Vodafone Netz
    50€ Gutschein von Best Choice muss auch noch runter gerechnet werden.


    2. - wenn wir das Ganze als Prepaid machen:


    Das Google Nexus 4 Smartphone 329€
    Discotel Smart im D-Netz. SMS/min Telefonie jeweils 7,5cent, Surfflat mit 200mb 7,95€ - keine Anschlussgebühr usw.


    24 Monate mal 7,95€ für die Surfflat = 190,80€ - dazu kommt dann noch deine Telefonie und die SMS, je nachdem wieviel du an der Strippe hängst.


    Gesamt ohne Telefonie hast schon Kosten von 519,80€, auf die 2 Jahre dann eher 600-700€ !!!!



    Ich persönlich hab auch NUR Prepaidkarte im Smartphone, da ich 1gb Datenflat habe und fast nie Telefoniere und SMS schreibe. "SMS" ist im neuen Jahrtausend Whatsapp - also Datentarif :D
    Den Tarif den ich bräuchte, gibts nämlich von keinem der großen Anbieter. Deswegen auch Prepaid ....


    Hier aber noch ein richtig Gutes Angebot im O2 Netz mit Samsung Galaxy S3 -----> Klick für 19,95€ monatlich !!!!!!!!!!!


    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

    4 Mal editiert, zuletzt von 08/15 ()

  • Schaut doch mal bei bei Deutschlandsim rein: deutschlandsim.de
    Ich bin von O2 umgestiegen, Rufnummernportierung hat super geklappt, ich habe den Wechsel gar nicht gemerkt, denn dieser fand irgendwannn zwischen 0 Uhr und fünf Uhr in der früh statt.
    Karte gewechselt und weiter ging es mit dem neuen Anbieter.
    Momentan bei einigen Tarifen kein Starterpaketpreis.
    z.B. 100min, 100sms, 300MB für 7,95 und monatlich kündbar
    Über Amazon kann man die Tarife auch buchen, da gibt es auch etwas mehr Auswahl an Tarifen.


    Grüße Nicolay

  • Hey...
    möchte den Tread wieder aufleben lassen :)


    meine Frage ist...gibt es günstige Möglichkeiten das man über eine prepaid Karte im ausland surfen kann.


    Hintergrund
    Meine Schwiegereltern möchten gern eine prepaid Karte haben wo man eher nur whatsapp, bissl SMS und Telefonieren kann.
    Jedoch möchten sie gerne die Möglichkeit haben auch im nicht EU Ausland auch noch ohne Wlan Whatsapp benutzen...


    Weiss einer davon ne Möglichkeit? Oder kennt jemand schon sowas?


    Hab schon bei Congstar oder DeutschlandSim geschaut.


    merci

    Viele Grüße


    Henrik



    5e RS TDI 4x4 Kombi Raceblau


    Verbrauch meines RS: