Hallo aus Südbaden

  • Hallo zusammen,
    komme aus der Waldshuter Ecke und habe jetzt am Samstag den Vertrag für einen neuen schwarzen RS TDI Kombi, MJ 2011, unterschrieben. Die Zusatzausstattung umfasst u.a. Vollledersitze und das kleine Amundsen Navi.
    Da ich bald sehr weite Wege zurücklegen muss, bin ich vom Honda Civic Type R auf einen "vernünftigen" Diesel umgestiegen. Wobei ich sagen muss, dass sich auch der RS sehr sportlich fahren lässt.
    Ich hoffe, dass ich lange Spass sowohl am neuen Renner, als auch hier im Forum haben werde!

  • Na dann :heart:lich Willkommen.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • auch von meiner seite aus herzliches willkommen hier bei uns

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • Hallo und Willkommen


    Gruß aus Österreich

    Kombi TDI 10/2009; mit BT-Design rundum; OZ Ultraleggera 18"
    (VCDS User)

  • Hallo und Herzlich Willkommen:weisbier:


    viel Spaß mit dem RS:P


    liebe Grüße aus Hilden...

    :weisbier: [font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][size=18][size=18][size=12]Octavia V/RS TDI 2.0 Kombi DSG Mj 2011 Anthrazit Grau Metallic mit schwarzer Reling, Amundsen, SunSet, Alarmanlage, doppeltem Ladeboden, Leder SUPREME, PDC vorne+hinten...


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder bei eBay versteigern (;

  • und a von mir nen herzliches willkommen aus Rheinfelden/Baden

    Skoda Octavia2 RS PD TDI Sprint Gelb 6,3l

    GTI Fußstütze, Carbongrill, Carbonspiegelkappen,
    Titan Pulverbeschichtete Zenith,

  • hallo und willkommen hier im forum!

    da ist ja ein kandidat für den stammtisch!

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Auch ein herzliches Hallo aus dem Nordbadischen! :wink:
    Viel Spass hier im Forum!

    V/RS Combi TSI FL, black magic, Columbus, Soundsystem, Schiebedach, Dachreling silber, Nichtraucherpaket 8)

  • Hey Leute!
    Vielen Dank für die herzliche Aufnahme. Scheint ganz nett zu sein hier im Forum!
    Das mit dem Stammtisch hört sich lustig an, da lässt sich sicherlich was machen. Bin momentan viel in München unterwegs. Muss man eben schauen, ob das zeitlich passt.


    Liebe Grüße (auch an die Nachbarn der Schweiz;) und Österreich)


    Hendrik

  • Zitat von TX2000;94613

    Auch ein herzliches Hallo aus dem Nordbadischen! :wink:
    Viel Spass hier im Forum!


    seit wann ist den Kappelrodeck Nordbadisch ?:D


    Octavia :victoria:\RS TDI CR 2010

  • Für die WT´ler sind wir schon Nordbadisch! :lol2:
    Ist aber eigentlich egal, es gibt ja nur ein
    "Großherzogtum Baden" :victoria:

    V/RS Combi TSI FL, black magic, Columbus, Soundsystem, Schiebedach, Dachreling silber, Nichtraucherpaket 8)