Hallo :048: ,
kennt jemand diese Firma? Was haltet ihr von dem Fahrwerk für diesen Preis?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=022
Gewindefahrwerk
-
-
Also ich weis nicht ob das was gescheites ist. Der Preis ist schon sehr niedrig. Könnt ein billig China-Import sein. Mir sagt jedenfalls die Firma Maxxton nix und beim googeln hab ich se auch nicht gefunden.
Wenns ums Fahrwerk geht würd ich lieber auf Nummer sicher gehen und was renomiertes nehmen.
-
Ich frage mal nach, wo es hergestellt wird. Garantie hat man ja trotzdem
-
kauf dir lieber was gscheites...............u.du gibst den geld nur 1xaus.
soll ich dir mal einen preis von einem kw machen.
selbst wenn es kein kw sein soll,es gibt noch genügend andere namhafte hersteller;) -
Ich würde auch die Finger von so No-Name Produkten lassen und lieber ein paar Monate länger sparen und mir wenigstens ein Weitec Ultra GT oder ein KW V1 in der verzinkten Stahlversion holen, da hast du wenigstens richtig lange Freude dran und halbwegs bezahlbar sind die auch :045:
-
Grundsätzlich stimme ich da zu, aber ich fahre ihn eh nur maximal drei Jahre und dann muß ich das Fahrwerk wieder ausbauen. Habe mal nachgefragt, ist eine Firma aus den Niederlanden, die diese Fahrwerke herstellt. Sind normalerweise auch teurer. Ich denke ich riskiere es einfach mal. 2 Jahre Garantie haben sie ja trotzdem. Ich sehe es hauptsächlich in der Relation zu Federn. Wenn ich Pech habe, kann ich es ja umtauschen.