Hab eine Anleitung gefunden!
Pollenfiltertausch Octavia II
-
-
Zitat von Beastchen;93411
Hab eine Anleitung gefunden!
OMG - bei diesen Anblick des Filter sterbe ich 1000 Tode, als Allergiker! :big eye:
-
super anleitung.. vielen dank dafür!..
hat einwandfrei funktioniert.. :thumpup:
wenn ich da an meine alten galant denke, das war vielleicht ein scheiss.. -
Probier das mal im Ford Focus 2. Gaspedal abschrauben, Poti abstecken, Klappe am Mitteltunnel im Fußraum abschrauben ( gefühlt 100000 Schrauben ) und dann kannste das Ding rausziehen. Und da du mit dem Kopf im Fußraum hängst, bekommst du die toten Viecher die da drinstecken auch noch in die Fr....
-
Probier das mal im Ford Focus 2. Gaspedal abschrauben, Poti abstecken, Klappe am Mitteltunnel im Fußraum abschrauben ( gefühlt 100000 Schrauben ) und dann kannste das Ding rausziehen. Und da du mit dem Kopf im Fußraum hängst, bekommst du die toten Viecher die da drinstecken auch noch in die Fr....
und ich sach noch: Jung, kauf dich keinen Ford, der macht dir nur ungklücklich -
und ich sach noch: Jung, kauf dich keinen Ford, der macht dir nur ungklücklich
:lol2: :lol2: :lol2: -
Hallo,
sorry, wo finde ich die Anleitung zwecks Pollenfilter wechsel?
Danke
-
Hallo,
sorry, wo finde ich die Anleitung zwecks Pollenfilter wechsel?
Danke
Im Anhang findest du die Anleitung.
Olli
-
Hallo Olli, danke für die Anleitung
Niels
Gesendet von meinem Lenovo B6000-F mit Tapatalk
-
Ist die Teilenummer für den Pollenfilter mit Activkohle 1K1819653B? Wo kauft Ihr diese online ein?
Danke und ein schönes WE
-
Die Nummer ist korrekt
Skoda - OCT - 2008 1Z-8-000 001 >> - Body Teile Katalog (Pats Catalog)Aber gekauft habe ich den Filter auch noch nie. Ich pers. würd wahrschl. zum Freundlichen fahren.
Olli
-
Da ich keine Garantie mehr habe, möchte ich gerne diesen Filter selber wechseln. Mein Freundlicher verlangt für diesen Filter in der Inspektion 34€. Da bekomme ich bestimmt 2 Filter für den Preis. Ich denke mal, das es kein Hexenwerk ist, diesen Filter zu wechseln.
Niels
-
Das geht doch ruckzuck, keine 10 min dann ist es erledigt
-
Deshalb möchte ich es ja selber wechseln. Ist es egal, welche Marke man da nimmt?
-
-
So, werde dann auch mal den 1K1819653B mit Aktivkohle bestellen und verbauen.
Nach einem Jahr kann das sicher nicht schaden, die Familie geht vor
Bin mal gespannt, was sich alles im Filter "verfangen" hat...
Sollte sich an der Nummer oder sonst was geändert haben, geb ich Bescheid