zi-TT-auer hat Geburtstag

• :weisbier: Alles Gute zum 28. Geburtstag, viel Glück, Gesundheit und naja den Rest kannst dir denken :D

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• :weisbier:eins darst Du noch heute Morgen, aber dann ist schluss:P!

Happy Birthday!
    Pete

Ab September 2009 ein O² Combi RS TDI CR DSG in Anthra. mit Supreme Leder, Schiebedach, Columbus+Sound, Abbiegelicht, Ird-Dämmglas etc.:smile:

• wünsche dir auch alles alles gute zum geburtstag!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ;)

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Da schließ ich mich mal an.
    Alles gute zum Geburtstag!!:weisbier:

Skoda Octavia RS TSI Combi, MJ 2010 dt. Modell
    SA: var.Ladeboden,Gepäcknetztrennwand,Dachreling silber,Race-Blau,Soundsystem Bolero, Nichtraucherpaket,beh. äußere Rücksitze,Leder Supreme,SunSet,autm. Asp-abblendung+Spots
    Tomason TN4 8,5x19 235/35,35er Eibach Federn,Bull-X Downpipe,TurboPerformance Software,Pipercross LuFi,LED-Rülis,LED-Spots,Xenon-Look Nebler,GTI-Fußstütze,RS-Sitzemblem,RS-Schaltschema

• Alles Gute zum Purzeltag!!!
    Ein :weisbier:auf Dich.

Gruß-Rui - Octavia Combi v/RS, 2.0 TSI,MJ 2010,Federn H&R 35mm, Weiß-matt gepulverte Neptune Felgen, Pipercrossfilter, Emblem v/RS Sitzhöhenverstellung, Forumsaufkleber, Motorraumdichtung, Kurzstabantenne [B][size=10]

• Ich wünsch dir natürlich auch alles alles Gute zum Geburtstag! Lass es dir gut gehen :)

Hessische Grüße
    Marc

• :heart:- lichen Glückwunsch zum Geburtstag dann auch mal von mir!!! :weisbier::peace::shakehand:

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Hallo! :peace:

Ich danke euch allen ganz herzlich für die vielen lieben Glückwünsche!

Mit feiern ist leider noch nicht so doll, denn vor paar Tagen hat man mir 3 Weisheitszähne gezogen.

Wird aber nachgeholt. :D :weisbier:

Viele Grüße!
    zi-TT-auer

• Auch von mir die Besten Wünsche

Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

• Zitat von zi-TT-auer;93319

Mit feiern ist leider noch nicht so doll, denn vor paar Tagen hat man mir 3 Weisheitszähne gezogen.

Da hilft nur eins: :schnaps:

In diesem Sinne alles Gute!

Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz

• Von mir auch
    alles gute zum Purzeltag
    Gruß Pit:weisbier:

Combi RS TFSI Schwarz Bj.4/2006 :mussweg:

ASA Felgen 8,5x19 ET35 mit 225/35/19
    Lackversiegelung LZ730
    H&B Anlage 2,75" +200 Zellen Kat.
    H&R Cup-Kit Fahrwerg 45/50 cm (Komfort)

• Auch von mir alles gute :-)
    Im herzen also immer nen zittauer ;) schade das man bei GR-- nicht so nen nick machen kann GR-Ler lol oder so ;)