Hallo zusammen...

• So, da ich nun auch mal in dieses Forum gestolpert bin möchte ich mich auch hier kurz zu Wort melden und "Hallo" sagen.

Ich selbst besitze zwar noch keinen RS, bin aber derzeit schwer am überlegen mir das aktuelle Modell (ich glaube 1Z FL müsste stimmen) als 2.0 TDI Combi zu kaufen und wollte mich im Vorfeld hier etwas umsehen und mir einigen Infos holen.

Gruß,
    Muetzli

• Na dann :heart:lich Willkommen

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Hallo Muetzli.

:heart:lich willkommen hier.
    Schau mal beim Imexcar in Bessenbach vorbei und kuk dir die Preise an (Reimport) dann ist deine Entscheidung so gut wie getroffen, und obendrein ist ein RS`ler ausm LK AB endlich in diesem Forum.;)

Der RS ist Verkauft :cry:

• Zitat von Linksblinker;92905

Hallo Muetzli.

:heart:lich willkommen hier.
    Schau mal beim Imexcar in Bessenbach vorbei und kuk dir die Preise an (Reimport) dann ist deine Entscheidung so gut wie getroffen, und obendrein ist ein RS`ler ausm LK AB endlich in diesem Forum.;)

Der Tipp ist gut, nur leider sind die Jungs da nicht so begeistert von dem Gedanken mein altes Fahrzeug in Zahlung zu nehmen. Derzeit warte ich noch auf Angebote von anderen Importeuren.
    Mal sehen wer das Rennen macht und ob ich mich wirklich für den RS entscheide :P
    Das 2010´er Modell gefällt mir ja schon gut, nur leider habe ich auch schon paar Schwachstellen gefunden (z.B. das die FISCON Plus FSE keinen Ladedruck etc. mehr auf das MFA zaubern kann).

MfG,
    Muetzli