@paula
dann nehmen wir dich als schlußlicht:D

2. Skoda Treffen Kolonenfahrt
- Red Baron
- Erledigt
-
-
also wenn ihr direckt durch chemnitz bis zum alt-chemnitz-center fahren wollt bin ich glaube vorher schon dabei...egal ob A72 oder A4. das lass ich mir nicht entgehen!8)
-
warum soll ich schlußlich sein?
-
-
@paula
der jüngste fährt halt immer hinten:D -
bin fast 30.....:(.
eigentlich fahre ich immer hinten um die autobahnen zu sperren um eine gute kolonenfahrt zu versuchen....
-
@ Red
Auf Stau könnt ihr euch schon gefasst machen
Ich kenne die Strecke mehr als GUT und Freitag ist da IMMER dicht
-
egall!! ich denke er wird genug zeit eingeplannt haben!
und wenn nicht können wir auch nichts machen!!!
hatt jemand eigentlich funkgeräte wäre bestimmt auch lustig!
haben wir immer auf treffenfahrten gemacht!;)
mfg patrik -
Zitat von Sgt.Paula;99333
bin fast 30.....:(.
eigentlich fahre ich immer hinten um die autobahnen zu sperren um eine gute kolonenfahrt zu versuchen....
versuchst mit deinem Octi immer quer zu fahren? :lauthals:
Getreu dem Motto: "Fährst du quer, siehst du mehr!" -
Tach zusammen,
werde mit Sgt. Paula so gegen 1600Uhr dann beim McD in Gera sein.
@ Red: Dürfte doch zeitlich einigermaßen hinhauen, oder?
Greetz,
Dirk -
Habe da meine Metoden....Ausserdem bin ich denn der erste RS der überholt und bestaunt wird....:blush:
-
paula,
du bist der beste:);) -
ob das stimmt?? werden wir sehen....
-
Wird der Thread noch aktualisiert?:dontknow: ich warte seit letzte Woche auf ein Piep der Fahrdienstleitung
-
Hey, hab jetz leider keinen genauen Routen- bzw. Zeitplan (sofern sowas möglich ist gefunden)... würde mich aber Nürnberg-Ost ranhängen wollen.
Edit: Oder würde auch schon jemand mit die A6 langtuckern? Starte in Nähe Karlsruhe... -
Hab den Thread zu meiner Schande jetzt nicht verfolgt...aber wir werden mit nen paar Auto´s wieder am Haarberg bei Erfurt starten und dann gen Osten fahren...Weimar, Jena, Hermsdorf, Gera, Glauchau, Chemnitz...das wird die Route von uns sein.
In Gera machen wir am Mc Donalds direkt an der Autobahn halt und sammeln da wie letztes Jahr auch noch paar Leute ein...leider krieg ich in letzter Zeit immer nen Arsch voll PN´s, so dass es unübersichtlich wird
Deshalb die Frage: Wann wollen wir in Erfurt los...??? Danach richten sich alle anderen Zeiten...
Gern würde ich auch mit den Schweizern und anderen uns dann kurz vorm Treffen zusammen finden, dass wir als geschlossene Truppe hin fahren...
Ich gelobe Besserung und schaue ab sofort jeden neuen Post an in dem Thread
-
18 Uhr ist doch das treffen der anderen Clubs in Chemnitz oder? Da wolte die Es Kolone doch aufschlagen. Ist das noch Aktuell. Dann wäre 18:00 Chemnitz. Ja bereits ein Zeitlicher Fixpunkt
-
Ja das wäre gut...mal sehen, was die restlichen Konvoiplaner sagen
-
carrymann und ich treffen uns 15uhr bei leipzig, haben dann 3 stunden zeit bis nach chemmnitz....
-
Zitat von Sgt.Paula;99920
carrymann und ich treffen uns 15uhr bei leipzig, haben dann 3 stunden zeit bis nach chemmnitz....
Sollte zu schaffen sein -
Chemnitz ist und bleibt bestehen.Die Skodainer aus den anderen Foren kommen auch dort hin.
-
Wo genau in Schemmnidds....????
-
Hatte nich mal jemand was vom Chemnitz Center erzählt?
Liegt genau am Chemnitzer Kreuz (A4-A72).
Das Treffen in Karl Marx Stadt hat ja so auch noch keiner in Frage gestellt, sondern, wie man dahin kommt.
Ihr hattet irgendwo mal geschrieben, dass Ihr über die A4 fahren wollt. A72 ist aber kürzer und möglicherweise auch n bisschen nervenschonender.
(Im Anhang mal zwei Bilder dazu)
A4 ist ein Umweg von 40km und laut Google Maps 22 Minuten. Freitag Abend würde ich aber eher ne halbe Stunde an Mehrzeit einplanen. A72 ist meines Wissens nach auch baustellenfrei und weniger befahren als A9 & A4.
Dann war nur noch die Frage, wie man von Chemnitz nach Markersbach fährt: BAB (A72) oder lieber Landstraße.
Un meine Frage war dann noch, wann und wo könnte man sich auf Höhe Nürnberg treffen? -
Also am liebsten wäre mir die A72 Richtung Chemnitz. Würde dann in Hartenstein dazustoßen.
Komme aus Stollberg in Sachsen. Also gleich in der Nähe.
Wenn mich einer von euch anrufen könnte der mit der großen Welle der Süddeutschen bzw Schweizer und Ösis ankommt würde ich mich freuen.
Müsste halt bloß noch wissen wer dann mein Ansprechpartner is. -
-
Hallo,
gibt's denn nun schon ne Zeit, wann man sich irgendwo trifft. Zum Beispiel alle die, die sich A9 Köschinger Forst treffen? Wär mal langsam nicht schlecht zu wissen, ob ich für Freitag noch Urlaub einreichen muss oder nicht (trotz Urlaubssperre)... Ein paar Infos auch vom Schweizer Rädelsführer wegen den Zeiten wären nicht schleht...
-
Zeit kann ich euch keine genaue sagen.Da ich nicht weis wie schnell wir sind.Ob es Stau hat.Wie oft wir Pause machen(Kleinkind).Einfach PN schicken.Dann ruf ich Dich an wenn wir in der nähe vom "Forst"sind.
-
das nützt mir nichts, da ich selbst fast 2 stunden dahin brauchen werde... deswegen wäre so eine etwa zeit gar net mal verkehrt...
-
-
@ Lars sie werden am Köschinger Forst nicht vor 13 Uhr sein .Von da wo sie den Hombre abholen brauchen sie mit Pause ca.3 Stunden.
Aber Urlaub wirst schon nehmen müßen wenn du auch ca. 2 Stunden brauchst bis zum Treffpunkt . Ich würd sagen nimm Urlaub fahr um 11 los komm zu mir dann Trinken wir noch einen Kaffee und warten.
So Denke ich mir das ganze mit der Zeit. -
-
13uhr:dontknow:
später gehts nicht!;) -
Freitags ist es eh Verkehrstechnisch kein Spass in die richtung zu fahren. Je später desto schlimmer.
-
Zitat von urmel88;100500
Also am liebsten wäre mir die A72 Richtung Chemnitz. Würde dann in Hartenstein dazustoßen.
Komme aus Stollberg in Sachsen. Also gleich in der Nähe.
Wenn mich einer von euch anrufen könnte der mit der großen Welle der Süddeutschen bzw Schweizer und Ösis ankommt würde ich mich freuen.
Müsste halt bloß noch wissen wer dann mein Ansprechpartner is.
Würde mich auch da gleich mit anschließen... werde aus Richtung Schneeberg dazustoßen!!!:D:D:D -
Auch wenn ich nerve:
A4 oder A72?
Ich meine, dass die A72 deutlich besser wäre.2. Wann und wo auf Höhe Nürnberg treffen, hier kommen doch noch mehr Leute über die A6 oder?
-
Also Boris kommt auch mit.Er schliesst sich uns bei Autogrill/Thurgau schon an.:P
-
Das ist doch prima
An die Thüringer oder Westler...wann wollen wir uns wo Treffen...???
18 Uhr etwa ist Chemmnitz geplant, wir brauchen etwa 2 Std. bis dahin, also schlage ich 15:30 Uhr am Haarberg vor, da wir in Gera nochmal kurz Halt machen wollen um dort noch paar einzusammeln.
-
Nachdem ich ja seit über 1 Woche beharlich ignoriet werde:cry:. Fahre ich eben allein zum Treffen Hoch:worry:. Sprich zum Vorabtreffen nach Chemnitz.
-
Zitat von Linksblinker;100972
Nachdem ich ja seit über 1 Woche beharlich ignoriet werde:cry:. Fahre ich eben allein zum Treffen Hoch:worry:. Sprich zum Vorabtreffen nach Chemnitz.
Hihi...ja irgendwie biste unter gegangen
Wie willst von AB hoch fahren...??? Willst zu A9 rüber und dann hoch, oder lieber Richtung Schweinfurt und dann Richtung A4...??? Kannst ja zu uns kommen...wenn das kein so rießen Umweg is... -
Ich bin nicht in AB sondern bei meinem Weibchen im LK Bayreuth. und würde von daher an der A9 Rasthof Fränkische Schweiz dazu stossen. Die Frage ist jedoch immer noch ob die Schweizer ab Hof über die A72 fahren weil sehr viel Kürzer.