Moin,
ich hab den Sinn dieser "huiuiui, ich hab ein Auto gesehen"-Threats ja nie verstanden, aber...
Huiuiui hab ich ein Auto gesehen!
Heute auf der A2 Richtung Hannover, Höhe Bad Nenndorf hab ich eine weiße RS Limo im "Porsche GT3 RS-Style" gesehen.
Also weißer Wagen mit roten Akzenten. Felgen rot, RS-Schriftzüge in rot an der Seite, und noch ein paar weitere rote Akzente.
Wir haben kurz versucht etwas nebeneinander her zu fahren, aber die Verkehrslage war leider etwas zu unentspannt, um sich den Wagen in Ruhe anzugucken.
Ich bin ja eigentlich immer eher für dezent und zurückhaltend, aber das war ein richtiger Augenschmaus! Auffällig, aber mit Stil.
Der Wagen hatte ein hannoveraner Kennzeichen. Hab mal ein wenig die User-Map studiert, aber keinen passenden gefunden.
Falls den jemand kennt: ich wette, über Fotos von dem Wagen würden sich hier außer mir auch noch mehr Leute freuen.
Ach ja, ich hab heute insgesamt auch noch 5 schwarze RS Combis gesehen, aber die waren alle standard (wie meiner)
Und der Quattroporte, der R8 und der California waren auch nichts im Vergleich zu dem weißen RS!