LED-Rückleuchten

• sinnlos wir aus dem blauen forum haben gefühlte 200 anfragen mitlerweile abgeschickt und keine ist auf kein gehör gestoßen - naja bleiben sie eben auf ihren mist sitzen. wenn ich genügend geld zuviel hätte würde ich sie herstellen und auch noch ein paar ordentliche zubehörteile für den octavia. aber weder habe ich die zeit im moment nur zuviel geld ;)

• So seh ich das auch, aber das nötige kleingeld fehlt ;)
    Mal abwarten ob die dann wirklich so scheußlich aussehen oder ob sich dectane doch noch besinnt das Design auf "OEM-look" zu ändern

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• die audi a6 leuchten die hier gezeigt wurden sind doch soweit OEM nur das se halt ne komplett rumgehen (die LED's)

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen! :D :D :D

• Zitat von Woife;94948

Hi
    musste erstmal heim.
    Jetzt aber. So in dem Style sollen die Aussehen. Laut Aussage von denen

das sind ja die Leuchten vom alten A6.
    Der Vergleich mit den alten Originalen zeigt, dass die durchaus recht nahe dran sind:

Ich glaub, wir sind alle so verstrahlt von den neuen A6 LED Rückleuchten, dass wir ganz vergessen haben, dass es auch noch ein Leben vor den schönsten Rücklichtern der Autowelt gab ;)

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• das meinte ich und deswegen net verrückt machen werden schon an die oems rankommen ;)

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen! :D :D :D

• @silver

Du triffst den Nagel auf den Kopf, die neuen A6 Leuchten treffen für mich auch im mom das perfekte RL und damit setz ich die Messlatte glaub ich ein bissl zu hoch, sehen einfach genial aus die Dinger :lol:

Ich warte erstmal ab was da kommt, bevor ich spekuliere und mich im vorraus ärgere! Besser als mein Optimum wird es bestimmt nicht, die Chinadinger find ich persönlich nicht übel, mal schauen was Dectane und Co daraus machen! :weisbier:

Wenn das so ein Klarglas Billignachbauscheiss wird bin ich definitiv raus, bis dahin werd ich mal optimistisch sein und auf das "Beste" hoffen!

Gruß Sebastian

Skoda Octavia² Combi V/RS TFSI / silber / KW Var 1 Inox / Carbongrill / LED's innen und außen / Scheibentönung SL Lumar Alu-Dark / S3 SUV / S3 Zündkerzen / dbilas Flowmaster/ 3" Downpipe 200er Kat / 3" Simons AGA ab Kat / HFR LLK / Turbo Performance Software

geplant: Eichbach Anti Roll Kit, WALK, Domstrebe vorne, Bremsen!

• Es gibt sovielllllllllllllllllllle die keine Limo fahren.Wieso bringen die dafür LED Leuchten.Die Spinnen.:(:(:(:(

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Na das ist ja wenigstens ein Anfang! Ich denke, ich werde mir die bestellen.

Und für den Kombi werden se die doch bestimmt auch rausbringen oder?

// V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

• Hi, ist ja schon mal ein Anfang, bin mal gespannt was die dann kosten sollen, fehlt ja dann nur noch der Combi:little devil:

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• Mal nicht die Flinte ins Korn werfen, vielleciht bringt dectane ja doch was brauchbares in naher Zukunft...

Abwarten und :weisbier:

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Die hatte mal einer selber gebaut, also nix mit Serie ;).

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Zitat von kasa;96365

Die hatte mal einer selber gebaut, also nix mit Serie ;).

Das weis ich auch aber wenn wir die LED RL mal bekommen sollten könnte man ja auch den Blinker so umbauen.

• Sofern es dann eine Zulassung oder E Nummer gibt, ist sie nach dem Umbau auch wieder erloschen.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Meinst du das die Grünen Männchen so viel Ahnung haben;),
    ist doch dann alles LED außer Rückfahrlicht, denke nicht das das die Grünen so schnallen.:D

• langsam habe ich keine Lust mehr.
    Ständig diese Vermutungen und Spekulationen:grumble:

zum Glück habe ich erstmal schwarze drin und das langt erstmal.

aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

TDI Black Magic Combi, S3 SWV, 190PS, 479NM, GTI Fußstütze, LED´s, Parts, NC 2010, Kopfstützen-TFT´s, Zenec DvBT

• Zitat von Bayerntommy;98344

langsam habe ich keine Lust mehr.
    Ständig diese Vermutungen und Spekulationen:grumble:

zum Glück habe ich erstmal schwarze drin und das langt erstmal.

aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

hab mir den Fred auch vor ein paar Minuten wiedermal angeguckt und mich über die Chinesen und Skoda aufgeregt :very_angry:
    Kann doch nicht so schwer sein... :grumble:

/ Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• ich würde es machen aber ich habe ein kombi!:D

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Zitat von patrik1983;101915

ich würde es machen aber ich habe ein kombi!:d

*****dito*******

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Und außerdem dann doch sicher nicht zu DEM Preis!? :(

V/RS FL TDI CR DSG MJ2010
    3M SLN - H&R 24mm HA - VCDS - Benet Frontlippe und Heckdiffusor - Skoda Dachspoiler - LED RL

• Zitat von Hari;101920

Und außerdem dann doch sicher nicht zu DEM Preis!? :(

Warum ne?

Hab aber auch nen Combi. Was findet nur der Rest der Welt an Limousinen? :angry:

• Zitat von RSpaiche;101939

passen die denn aufs facelift modell? 2009

Ja sind alle gleich

• Zitat von Hari;101920

Und außerdem dann doch sicher nicht zu DEM Preis!? :(

sorry, aber 230-240€ sind nun wirklich nicht zu viel,
    das geht bei mir als Schweizer schon fast unter günstig :ups:

aber eben:

Zitat von Patrik1983;101915

ich würde es machen aber ich habe ein kombi!:D

dito :grumble:

VCDS User HEX + CAN USB

• edit denkt:
    hab ja keine Ahnung, aber wer sagt eigentlich, dass die Limo Rückleuchten anders sind als die vom Kombi ?
    Sehen doch auf den ersten Blick gleich aus ? (jetzt bitte nicht gleich zerreissen) :blush:

Aber weil's zu schön wäre, um wahr zu sein, wird's wohl irgend nen Haken geben ? :big eye:

VCDS User HEX + CAN USB

• Zitat von RSpaiche;101939

passen die denn aufs facelift modell? 2009

Schaut euch mal folgenden Link an:

http://www.vcc-online.net/PKW-…bj--04-08---rot-klar.html

Dort heißt es: NICHT FÜR FACELIFT GEEIGNET

Hab mal bei google/shopping geschaut.
    Dort gibt es mehrere Händler, die die LED Rückleuchten für den 1Z vertreiben.

// V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

• Zitat von silverR1racer;101965

edit denkt:
    hab ja keine Ahnung, aber wer sagt eigentlich, dass die Limo Rückleuchten anders sind als die vom Kombi ?
    Sehen doch auf den ersten Blick gleich aus ? (jetzt bitte nicht gleich zerreissen) :blush:

Aber weil's zu schön wäre, um wahr zu sein, wird's wohl irgend nen Haken geben ? :big eye:

Hab in ETKA auch keine Schlussleuchte extra für Limo gefunden. Steht immer nur Kombi dran??!!

Weiß jemand mehr drüber?

• Zitat von VWave;101983

da sind se schon 279€ exkl. Versand...

Zitat von VWave;101983

Dort heißt es: NICHT FÜR FACELIFT GEEIGNET

Wahrscheinlich meinen die nur für Facelift Limos und nicht für Facelift Combis :lol:

VCDS User HEX + CAN USB

• nicht für Facelift geeignet
    .Baujahr:2004- 2008

Demnentsprechend für meinen nicht passend :(

Ansonsten hätte ich Interesse...

• ich dachte immer, dass dies mehrfach auch im Forum erwähnt wurde, dass die Rücklichter vom VFL und FL RS die gleichen sind ? :dontknow:
    gibt oder gab doch einige, die sich die FL Rücklichter geholt und an ihren VFL rangemacht haben, oder irr ich mich da ? :worry2:

VCDS User HEX + CAN USB

• Macht doch nicht so ein Theater :D

Schaut euch doch mal die Heckansicht von VFL und FL an, die sind komplett gleich und die Heckleuchten passen auch hüben und drüben :embarrassed: Mir gefallen die VFL Leuchten eh Besser als die vom FL .... Bei mir bleibt alles wie es ist.

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich