So viele Limos mit LED Rückleuchten gibt es ja noch nicht, bisher wurden 5 Satz grad mal ausgeliefert...zumindest von uns.
LED-Rückleuchten
-
- [Octavia 1Z]
- nest88
-
-
Danke die Bilder kenne ich schon
. BB-233 hat Recht, ich hätte die gern mal an einer Limo gesehen.
Muss ich mich wohl noch ein wenig gedulden. -
Oder behälst mal den Thread mit den Limo-Leuchten sowie den von Wurmi neu erstellten Bilder-Thread für Limo im Auge...
-
Danke, den habe ich noch gar nicht gesehen
-
Kein Ding, denn...
1. gab´s den Thread bei deiner ersten Anfrage noch gar nicht^^
2. sind ja noch keine Bilder drin.
-
Den Thread hab ich erst gemacht...
-
Werde da wohl mal noch paar Bilder reinwerfen ... aber erst wenns dann malm wieder Tag is
Achja und ich war wirklich blind hab den Kofferraum aufgemacht da hat mich schön das E4 Zeichen angegrinnst und auf Arbeit ruft mich noch Dectane an um mir sehr nett mitzuteilen das es sich da befindet. An dieser Stelle danke an Dectane für den lässigen anruf
-
Ja stimmt, die E4 ist seitlich am Schwarzen Kunststoff angebracht. Hatte auch erst geschaut.
Habe sie jetzt auch bei Peti eingebaut und funktioniert auch ohne CanBus Unit.
-
Hat jemand Bilder von den Red/Crystal am Fzg. verbaut?
Hab da was für dich
EDIT: Hab euch alle Modelle aufgeführt an nem Schwarzen Octavia, auch red/smoke und black/smoke. leider spinnt die vorschau, immer beide bilder anklicken für mehr, hoffe ich kann einigen helfen
-
Super
Die Red/Smoke gefallen wir bei schwarz irgendwie besser. Vielleicht sollte ich mir das mit den Red/Crystal nochmal überlegen. -
Hallo Leute, ich hab do mol ä Probläm!
Ich hab im Shop die LED Rückleuchten gekauft, eben eingebaut, ich hätt wohl besser des CANBUS5W dingens mitbestellt, egal, kommt jetzt halt noch.
Mein Wirkliches Problem ist, dass die Rückleuchten kein C machen. Oben die LEDs sind an und unten auch, aber die aussen nicht. Ich wüsste aber nicht dass ich was falsch gemacht habe...
Vielleicht kann mir da kurz jemand en Tipp geben...
-
Die T10 (die kleinen, wo die Glassockellampen drinnen waren) Sockel so lange drehen und umstecken, bis es geht...haben paar Leute gehabt das Problem...ansich sollten die polfrei sein, aber sind es wohl nicht...
-
Hi,
ich bin ein Neuling hier im RS Forum. Habe mir nun auch endlichen einen "Gebrauchten" aus 2010 zugelegt und die Standard Lichter gefallen mir nicht so, besonders nicht da ich jetzt schon den Kombi in Candy Weiß ohne RS fahre mit auch diesen Rückleuchten...
Ich muss sagen schöne Bilder.
ich möchte mich entscheiden zwischen der Candy-Weiß mit RED/Crystal und der Candy-Weiß mit RED/Smoke Variante. Kann es aber nicht so recht da in Candy Weiss mit Smoke nur ein Bild vorliegt....Habt ihr noch mehr für mich? Das wäre herzallerliebstgibt es eigentlich nur die beiden Varianten?
Danke Euch schon mal...
Gruß
barkley -
Zitat aus dem Bilderthread:
ZitatBitte NUR BILDER hier rein, kurze Beschreibung á la "black/smoke an weißem Octavia". Mehr bitte nicht !!!
Deshalb hab ich das mal hier rein geschmissen. Vielleicht lädt ja jemand noch deine gesuchten Bilder hoch, einfach mal den Thread im Auge behalten.
-
hier mit red crystal
-
ich glaube ja, oder finde, dass diese Farbkombi auf dem Weissen RS besser aussieht....
die andere Farbvariante (smoke) zu sehen wäre natürlich noch geil, um ganz sicher zu gehen :))Danke....
-
Das Bild mit Black/Smoke ist ausreichend, denn die Red/Smoke sind kaum heller, nur eben der Rotstich drin anstatt Schwarz, Speicher dir beide Bilder ab mir Red/Crystal und Black/Smoke und schau immer beide an nebeneinander, dann siehst was dir besser gefällt.
Würde bei nem weißen Octavia auch Black nehmen, wenns Kontrast sein soll!
-
Das Bild mit Black/Smoke ist ausreichend, denn die Red/Smoke sind kaum heller, nur eben der Rotstich drin anstatt Schwarz, Speicher dir beide Bilder ab mir Red/Crystal und Black/Smoke und schau immer beide an nebeneinander, dann siehst was dir besser gefällt.
Würde bei nem weißen Octavia auch Black nehmen, wenns Kontrast sein soll!
Also ich würde wie auf dem Bild oben zu sehen eher zu red crystal tendieren....
ich finde das passt ganz gut zu weiss.
das black ist zuuuviel kontrast, oder? finde ich irgendwie. brauche bilder . . . . :dontknow: -
-
Mein Exwägelchen
Das war Deiner da oben, Wurmi?
-
Ja, war mal meiner *schnief* :cry: :cry2:
-
ich hab sie mir geschnappt....waren die letzten...hoffe ich bereue es nicht....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=ADME:B:EOIBSA:DE:3160
preislich i.O.?
-
Hab beim selben Anbieter 140€ bezahlt nach Preis vorschlagen.
-
Im Shop hätte es die für´n 5´er mehr auch gegeben...
-
hab ich auch vorgeschlagen....toll. 150
wieviel im besagten shop?ist der einbau eigentlich kompliziert / Schwierig?
-
-
bitte teilt mir eure einbauerfahrung mit.
ist nur ein zweiseitiger zettel. gehts schnell, gabs probleme?
mir kommt die Standlicht parallel Schaltung suspekt vor....kann man sich da vertun? :dontknow: -
Wieso suspekt...is doch loggisch...parallel dazu.
Aber ich bin an ner Plug&Play Lösung dran -
Hat denn jemand einen weißen FL Kombi mit Red/Smoke Rückleuchten?
Würde davon gerne mal ein Bild sehen, kann mich zwischen den Chrystal/Red und Red/Smke nicht entscheiden... -
Hallo.. ich haette noch passend für die schwarzen rückleuchten.. 2 neue schwarze Rückstrahler vom lackierer lasiert.. ab zu geben für 49euro.. wer interesse hat per pn an mich..
-
Hallo liebes Forum,
habe seit ca. 2 Jahren die Rückleuchten Red/Smoke im meinem RS 2.0 TFSI Bj 06 eingebaut.
Nun funktioniert in der rechten Rückleuchte 2 LED's nicht mehr...
Verkauft zufälligerweise jemand eine einzelne rechte Rückleuchte Red/Smoke oder weiß wer, woher ich eine bekommen kann.
Habe schon diverse Verkäufer angeschrieben - alle verkaufen die Rückleuchten nur paarweise.
Vielen Dank!!
-
Doofe Verkäufer erwischt
Wir könnten dir über Dectane nur EINE Leuchte beschaffen, auch wenn du ned bei uns gekauft hast
-
Aber ist schon irgendwie komisch, das so ziemlich genau nach 2 Jahren sich die LEDs verabschieden...
Ist ja nun kein Eimzelfall...
-
Wie sieht das eigentlich mit den Reflektoren in der Stoßstange aus?
Die LED Rückleuchten haben ja welche drin und sind auch für den "normalen" Octavia ohne die Reflektoren in der Stoßstange zugelassen. Kann ich diese dann legal enternen bzw. per Folie "deaktivieren"?Ich würde meinen Black Magic schwarzen RS nämlich gerne gänzlich schwarz machen, da stören mich die roten Reflektoren allerdings ganz gehörig...
Gruß Bastian
-
Ich habe noch eine in red smoke. Wenn sie nicht schon aus meinem Keller geklaut wurde.
-
Garantie hat man ja eh nur 6 Monate, danach wechselt die Beweislast, das die Leds schon bei Kauf defekt waren auf die Seite des Käufes. Bei Leuchtmitteln kann man nur sehr schwer nachweisen, dass dies der Fall war (evtl. durch vorheriges Flackern, dunkler leuchten ect.) - hat mir die Rechtsberatung gesagt.
-
Wie sieht das eigentlich mit den Reflektoren in der Stoßstange aus?
Die LED Rückleuchten haben ja welche drin und sind auch für den "normalen" Octavia ohne die Reflektoren in der Stoßstange zugelassen. Kann ich diese dann legal enternen bzw. per Folie "deaktivieren"?Ich würde meinen Black Magic schwarzen RS nämlich gerne gänzlich schwarz machen, da stören mich die roten Reflektoren allerdings ganz gehörig...
Gruß Bastian
das würde mich auch Interessieren...Olli
-
So Scheinwerfer von B-RS eingebaut,
jetzt kann ich Nachts endlich wieder ruhig schlafen,
danke nochmals!!!MfG
-
Bitte ixh freue mich auch mal helfen zu können.
-
Es gibt wieder neue Rückleuchten für die Limo :