LED-Rückleuchten

  • Die Welt ist halt doch ein Dorf :D
    Dann sind wir uns in den letzten beiden Wochen mehrfach auf der A3 "begegnet" :D
    Fahre da auch tägich lang.


    Habe mich leider auch über deine LEDs gewundert.



    mach dich mal bemerkbar... ich denke mal du wirst immer an mir vorbeifliegen... ich glaube ich bin der lahmste rs im umkreis... 6,9 liter im benziner....

    TFSI V/RS Plus :lol2:

  • In den Momenten, wo ich dich gesehen habe ja :P
    Aber irgendwie kam da immer noch ei ein noch schnellerer RS.


    Wobei ich mit meinen aktuellen 6,1 l im Diesel auch nicht zu den Tieffliegern zähle :)
    Aber ich werde mich mal bemerkbar machen, wenn ich auch noch nicht weiß wie...


    Um welche Zeit bist du immer unterwegs?



    mach dich mal bemerkbar... ich denke mal du wirst immer an mir vorbeifliegen... ich glaube ich bin der lahmste rs im umkreis... 6,9 liter im benziner....

    V/RS [B]TSI GreenTec [COLOR=black] Combi
    Superskoda Kühlergrill, Ladekantenschutz

  • frühs meist so zwischen 6 und 6,30 in richtung ffm und abends 18.30 und 19 uhr richtung Wiesbadener kreuz :030:

    TFSI V/RS Plus :lol2:

  • gut, dann dauert es aber noch etwas bis wir uns wieder "begegnen" können :D


    frühs meist so zwischen 6 und 6,30 in richtung ffm und abends 18.30 und 19 uhr richtung Wiesbadener kreuz :030:

    V/RS [B]TSI GreenTec [COLOR=black] Combi
    Superskoda Kühlergrill, Ladekantenschutz

  • Hallo,


    ich möchte mir die red/smoke Rückleuchten anbauen. Nun habe ich gelesen, das ich dafür die CAN-Bus Unit benötige (Fahrzeug wird in der 13. KW produziert). Bis gestern war mir dies klar. Nun habe ich in der Galerie ein passendes Foto gefunden, jedoch hat der User geschrieben, das er die Unit rechts und links verbaut hat. Benötige ich dieses Teil 2x? Nirgend steht davon was beschrieben.


    Gruß

    Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe (Walter Röhrl)
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

  • Leider gibt es hierzu aber geteilte Meinungen, denn scheinbar gilt dies mit dem CAN-BUS erst ab MJ11 oder 12.
    Bei einem VFL älteren Baujahres könnte es wohl ohne klappen.


    stand doch weiter oben schon mal beschrieben das du für jedes Rücklicht eins brauchst

    V/RS [B]TSI GreenTec [COLOR=black] Combi
    Superskoda Kühlergrill, Ladekantenschutz

  • Ich fahre einen FL Baujahr 12.09 und habe die Red/Smoke Rücklichter ohne CAN-Bus schon seit Januar 2010 ohne Probleme dran!
    Denn die ersten Rücklichter von Dectane gab es nur so.

  • Und es steht allein in diesem Thread mindestens schon x-mal beschrieben daß die CanBus Unit ab Modelljahr 2012 benötigt wird und zwar je 1 pro Seite!!


    Sorry- bin letzthin auch angemosert worden weil ich keine 500 Beiträge lesen wollte! :shut up:

    V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

    Ampergrüsse Gerry

  • Kann mir bitte mal jemand auf die schnelle helfen?


    BIn auf der Suche nach Bildern von den Dectane Red/Smoke an einem RS in raceblue.
    Ich weiß, dass es hier mal Fotos davon gab.
    Hab nur hier im Thread nix gefunden, auch die Userfotos halfen mir nicht weiter.


    Für Fotos bzw Links wäre ich dankbar.


    And again

    V/RS [B]TSI GreenTec [COLOR=black] Combi
    Superskoda Kühlergrill, Ladekantenschutz

  • Ich mach mir jetzt dann die LED Rückfahrscheinis (vom Shop :thumbsup: ) in meine LED Rücklichter :D
    Sobald es soweit ist, mach ich mal ein Video :D

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • sind oem china skoda leuchten..... A3 richtung Airport ffm


    Hi,


    - Woher hast du die Leuchten?
    - Sind die Leuchten Plug-n-Play oder benötigt man spezielle Steuergeräte?
    - Kannst du mal Fotos einstellen?


    Danke - LG

    Octavia V/RS TDI Limousine MJ2010 | Alaska-Weiß 8)

  • Hi,


    - Woher hast du die Leuchten?
    - Sind die Leuchten Plug-n-Play oder benötigt man spezielle Steuergeräte?
    - Kannst du mal Fotos einstellen?


    Danke - LG


    ... Bilder hatte Ronny paar Seite weiter vorne gepostet.
    LED-Rückleuchten
    und zwei drei Posts dahinter noch zwei Videos


    LG Rico

  • Ups...
    Hab ich ganz übersehen.


    Ist nur noch die Frage ob die 100% Plug-n-Play sind. Ich habe mal gelesen, dass man ein spezielles Steuergerät benötigt, da sonst sie äußeren LED's nicht angesteuert werden.


    Wie heißt denn der Tuner der diese Leuchten importiert?

    Octavia V/RS TDI Limousine MJ2010 | Alaska-Weiß 8)

  • Plug and play eigentlich nur wg Fehlermeldung muss man was umbauen, das waren test lampen vom Milotec. er wollte eigentlich welche importieren, aber ich komme als net zu dem keine zeit.. um den mal wieder zu fragen. ich habe glaube die einzigsten im moment in der gegend ...

    TFSI V/RS Plus :lol2:

  • Hi Leute,


    bin auch ganz kurz davor mir die LED Leuchten zu holen. Irgendwie finde ich im Shop aber die Can Bus Unit nicht!?

  • Ist zur Zeit nicht lieferbar, hab Wurmi auch schon angeschrieben gehabt deswegen. Hatte sie schon im Warenkorb. Er meinte bis Anfang April sollten sie Spätestens wieder verfügbar sein.

  • Du kannst aber die Rückleuchten gleich mit Canbus bestellen, gibt es ne Option. Davon kommen die CanBusUnits war auch ned schneller...aber es is ja auch bald April :D

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Kleiner Tip für alle, die im Normalfall keine Probleme mit der Check-Control haben aber trotzdem ab und zu geärgert werden, was aber dann meistens wieder verschwindet, so wie bei mir.
    Ich hab alle Stecker (ausser den doofen Glassockelverbindungen), inklusive den Crimpverbindungen, ausgesteckt und mit Kontaktspray behandelt und ein 2-3mal ein und aus gesteckt.
    Seit dem ist Ruhe im Gebälk :finger:


    Kontakt Spray hab ich was Gscheites genommen, also nicht so einen billigen Müll nehmen, sonst macht ihr's eher schlimmer als besser ;)
    Kontakt 60 (200ml von Kontakt Chemie)
    http://www1.conrad.ch/scripts/…x_results=25&cachedetail=
    Zur Not tuts auch WD40 ;)

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • Kontakt Spray hab ich was Gscheites genommen, also nicht so einen billigen Müll nehmen, sonst macht ihr's eher schlimmer als besser ;)
    Kontakt 60 (200ml von Kontakt Chemie)
    http://www1.conrad.ch/scripts/…x_results=25&cachedetail=
    Zur Not tuts auch WD40 ;)


    kann das sein das du uns den link von deinem warenkorb gepostet hast? :D


    Fehler!
    DER WARENKORB KONNTE NICHT ANGELEGT WERDEN


    Leider konnten wir keinen Warenkorb für Sie erstellen.
    Dies kann 2 mögliche Ursachen haben:


    1. Ihr Browser akzeptiert keine Cookies. Bitte aktivieren Sie in Ihrem Browser die Verwendung von Cookies und versuchen Sie es erneut. Möchten Sie weiterhin ohne Cookies in unserem Online-Shop einkaufen, dann klicken Sie bitten den folgenden Link


    Weiter ohne Cookies


    2. Eventuell verwenden Sie einen veralteten Link. Bitte starten Sie den Online-Shop neu, um mit dem Einkaufen fortzufahren


    Shop neu starten


    Noch Fragen? Dann schreiben Sie einfach eine E-Mail an webmaster@conrad.ch

    5,6 liter ....... Hubraum , nicht Verbrauch !! :finger:


    und juni 2012 wird der Oktavia Kombi RS TSI bestellt :peace:

  • die conrad seite ist einfach zu dämlich programmiert, da läuft irgend ein timer ab, auch wenn mann sich regulär durch die kategorien durchklickt...
    Home --> Werkzeug --> Pflegemittel --> Elektronik Reinigungs-, Kontaktsprays


    http://www1.conrad.ch/scripts/…x_results=25&cachedetail=


    oder einfach nach "Kontakt 60" suchen


    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • Sind die CanBusUnits normal Doppelpackungen, also für beide Rülis ?
    Hab nen Satz Leuchten geschenkt bekommen, allerdings ist nur ein so ein Widerstandsdingens dabei ?! ?(

    RS230 Kombi DSG in stahlgrau


  • Also Milotec wird definitiv keine LED Rückleuchten für die Limo bringen, VW hat die Hand drauf, es werden keine mit E Prüfzeichen produziert, sie wollen das nicht, das die Chinesen damit Kohle auf dem Deutschen Markt machen.
    Und selber eine E prüfzeichen zu beantragen etc, wären nicht im Verhältniss


    Gut für mich, in Deutschland wären laut seiner Aussage nur 2 od. 3 die die Leuchten mit E4 Prüfzeichen haben...
    einer bin ich davon.... :D

    TFSI V/RS Plus :lol2:

  • ich schmeiss das einfach mal in die runde...weisser lack und rot verrauchte rücklichter? oder doch schwarz? ich werd irre weil ich mich nicht entscheiden kann...und dann noch die probleme mit dem check und canbus widerstand...gibts nicht irgendwo ne komplettlösung?!?!

    ...warum will niemand meine schweller haben?!? Edit--> Schweller sind weg!


    35mm H&R vorn und hinten
    Interieurpaket (LED, Chromabdeckungen, FUssmatten)
    Kühlergrill ohne Emblem
    Carbonfolie schwarz
    9x19 etabeta tettsut
    Spurverbreiterung hinten 10mm
    Seitenschweller RS+ Concept in Wagenfarbe



    rest sieht jeder selbst :-)

  • @ ando_RS:
    So schwer ist das ja nun auch nicht :P Im Forumshop kannst du ganz bequem mit Widerstand bestellen. Dabei ist es egal welche Leuchten du nimmst. Bilder der Red-Smoke sowie Black-Smoke findest du über die Suche ganz einfach. Und auf meiner Galerie kannst du zumindest schon einmal die Black-Smoke sehen :D:thumbsup:


    LG
    André

    Hier geht es zu André's graue Welle in den Showroom


    Octavia III VIRS COMBI TDI DSG, stahl-grau


  • . Und auf meiner Galerie kannst du zumindest schon einmal die Black-Smoke sehen :D:thumbsup:


    LG
    André


    deine sind die dunklen knocke???


    welche sind dann die vom paladin? die sind richtig schwarz....

    5,6 liter ....... Hubraum , nicht Verbrauch !! :finger:


    und juni 2012 wird der Oktavia Kombi RS TSI bestellt :peace:

  • Seit heute gehen meine Led Rückleuchten nur zum Teil :angry: , das heißt Blinker, Rückfahrscheinwerfer, und Bremslicht ist alles ok ausser normales Standlicht
    leuchtet nicht das c sonder nur oben und unten und das auf beiden Seiten.


    Kann mir jemand sagen was da faul ist :mulmig: Zündung Lichtschalter habe ich schon des
    öfteren an und ausgemacht und gefahren bin ich auch schon ein paar Meter.
    Die Stecker habe ich auch schon gecheckt,...

  • Hast du das zusatz ding nicht mir angeklemmt damit das komplette c-leuchtet.. dann kann es auch nicht gehen. von wem sind die Rückleuchten.. ??

    TFSI V/RS Plus :lol2:

  • Kam das plötzlich, dass das nicht mehr geht...??? Sind beide Leuchten betroffen...??? Hast du alle Stecker nochmal kontrolliert und ggf. mal getauscht...???


    Probier mal, die Kontakte ein wenig hin und her zu biegen...denn wenn das C nicht komplett ist, dann sind es meist die T10 Kontakte.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Wenn der Zündschlüssel umgedreht wird blinken alle LEDs(Test) ausser die senkrechten.Die eben nicht leuchten.
    Es kam von gestern auf heute beide Seiten.

  • Wenn es auf beiden Seiten ist, gehe ich nicht von einem Defekt der Leuchten aus, dann liegt es ggf. am Auto...aber probier mal, dass du die weißen Stecker nochmal hin und her biegst ein wenig...

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378