LED-Rückleuchten

• Sieht wirklich super aus auf deinem roten. Habe gehoft das irgendjemand einmal die Leuchten an einen roten montiert und postet 8) Ich habe die red/smoke bestellt. Hoffe die kommen endlich :)

Na dann bin ich mal auf ein Bild von deinem roten gespannt. Hoffe du wirst bald beliefert.

• moin,

die Auslieferung durch Dectane scheint begonnen zu haben...

hab heute die red/smoke in der Post gehabt (bestellt Mitte Oktober)

hoffe dass ich am WE zur Umbeleuchtungs-Aktion komme (KennzeichenLEDs, LED-RüLeus, XenonLook-NS)
    und das Wetter für ein brauchbareres Outdoor-Foto mit ausgeschalteten RüLeus passt.
    Ausgeschaltet ist für mich eigentlich das Wichtigste. Eingeschaltet siehts sowieso top aus...
    Ich stell dann mal pics ein...

Farbe ist egal! Hauptsache: schwarz!!

• Mein red/crystal sollten heute eintreffen. Dann gibts auch Bilder wie sie auf nem blauen wirken. Die red/smoke und black/smoke sehen mir zu nachgerüstet aus. Dann lieber mehr in OEM Optik und das weiße Feld im Sommer noch folieren. Und im Sommer gibts dann auch endlich mehr Bilder von meinem. Mit KAW Federn, Benet Frontspoiler, neuen Felgen und jeder Menge Kleinigkeiten ;-)

2008er RS; Race-Blau Metallic; KW Gewinde Var1; E-MFA; red/crystal LED Rückleuchten; weiße LED´s im Innenraum, Standlicht und Kennzeichen; Kurzstabantenne; Schriftzüge entfernt; superskoda Frontgrill; Milotec Heckspoiler; Benet Frontspoiler; Audi S3 Schaltknauf; GTI Fussstütze; schwarze Blenden an Türholmen; Foliatec Scheibenfolie; Friedrich Motorsport Endschalldämpfer; 18" MAM 11 titangrau frontpoliert im Sommer und 16" Alutec Grip graphit im Winter; in Planung: schwarze D-Lite Scheinwerfer

• Mein red/crystal sollten heute eintreffen. Dann gibts auch Bilder wie sie auf nem blauen wirken. Die red/smoke und black/smoke sehen mir zu nachgerüstet aus. Dann lieber mehr in OEM Optik und das weiße Feld im Sommer noch folieren. Und im Sommer gibts dann auch endlich mehr Bilder von meinem. Mit KAW Federn, Benet Frontspoiler, neuen Felgen und jeder Menge Kleinigkeiten ;-)

huhu ich bin gespannt und freu mich schon auf die Bilder :)

huhu ich bin gespannt und freu mich schon auf die Bilder :)

ich auch, ich auch :D:D:D

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Hi, hier mal Bilder von den red/crystal RL, in live sieht es immer besser aus als auf Fotos und wenn das Auto noch sauber ist noch besser, lange rede kurzer Sinn mir gefällt es.

Hab mal die Rückstrahler abgedunkelt, wobei zu sagen ist, dass dies bei niedrig auflösenden Bildern schwieriger ist, da man den genauen Verlauf nur sehr schwer erkennen kann.
    Also wenn mir Turbo ein hochauflösendes Bild schicken könnte, dann würds nachbearbeitet sicher besser und vorallem sauberer aussehen ;)

Edit: Hab jetzt mal die Low-Res pics rausgenommen, sag aber nur soviel, dass es in der hochauflösenden Ansicht seeehr gut ausschaut :thumbsup:

/ Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    VCDS User HEX + CAN USB

3 Mal editiert, zuletzt von silverR1racer ()

• Hab mal die Rückstrahler abgedunkelt, wobei zu sagen ist, dass dies bei niedrig auflösenden Bildern schwieriger ist, da man den genauen Verlauf nur sehr schwer erkennen kann.
    Also wenn mir Turbo ein hochauflösendes Bild schicken könnte, dann würds nachbearbeitet sicher besser und vorallem sauberer aussehen ;)

Na das ist ja mal ein richtig geiler RS :D ,schicke mal deine mail Adresse schicke dann die Originalen in 3072x2304 Auflösung

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• Sehr lecker :P:thumbsup:

Hab jetzt mal absichtlich die Verdunkelung nicht über den roten Streifen parallel zur Heckklappe gezogen, weil der streifen eigentlich durchgehend ist.
    Könnte man aber sicher auch ganz bis zum Rand ziehen, wenn man denn will :whistling:

VCDS User HEX + CAN USB

• sieht interessant aus, silveracer
    glaube Fischi kann man schon mal die Maße schicken, damit er ab Frühjahr liefern kann :)

schätze nur so fällts der Rennleitung noch mehr auf dass das nicht so original ist :dontknow:

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Sieht richtig gut :thumpup: aus mein RS gefällt mir immer besser.

adrian hättest du mein Auto nicht gleich mit sauber facken können wie stehe ich den jetzt da :blush: .

Sieht TOP aus.

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• Juhu, meine sind auch unterwegs...Mal sehen ob die morgen oder erst Montag kommen. Wie lang ungefähr brauch man um die einzubauen und gibts irgendwo ne Anleitung wo man vorab einsehen kann wie es geht. Muss mich schon Seelisch und Geistig drauf vorbereiten. :D :D

• sieht interessant aus, silveracer
    glaube Fischi kann man schon mal die Maße schicken, damit er ab Frühjahr liefern kann :)

schätze nur so fällts der Rennleitung noch mehr auf dass das nicht so original ist :dontknow:

naja, darauf lass ich's ankommen, schliesslich sind die red/ und black/smoke auch ähnlich getönt, wenn nicht sogar noch stärker.
    hab ja jetzt bei den ori leuchten auch folie von fischi drauf, die, wenn gut gemacht, eigentlich nicht wirklich sichtbar, bzw. übermässig auffällig ist.

Edit hat schnell nen Vergleich zusammengestellt: oben Red/Black original und unten Red/Crystal mit Tönung:

Ich find auch bei der unteren Variante besser, dass die Blinker nicht mitgetönt sind :D

Sieht richtig gut :thumpup: aus mein RS gefällt mir immer besser.

adrian hättest du mein Auto nicht gleich mit sauber facken können wie stehe ich den jetzt da :blush: .

Sieht TOP aus.

wäre möglich, nicht ganz einfach, aber leider muss ich nebenher noch arbeiten :whistling:;):D

VCDS User HEX + CAN USB

2 Mal editiert, zuletzt von silverR1racer ()

• hmm stimmt silver, die anderen sind deutlich dunkler,
    hab ich gar nicht dran gedacht

jo kenne die Tönungsfolie von Fischi, hatte ich auch drauf-

ja bei deinem Vorschlag gefällt mir auch dass die Blinker nicht getönt wären :thumpup:
    wenn man nur den Ausschnitt sieht gefällt mir das sogar noch besser als wenn die ganzen RL dunkel/ dunkler wären - danke für den Vergleich

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Juhu, meine sind auch unterwegs...Mal sehen ob die morgen oder erst Montag kommen. Wie lang ungefähr brauch man um die einzubauen und gibts irgendwo ne Anleitung wo man vorab einsehen kann wie es geht. Muss mich schon Seelisch und Geistig drauf vorbereiten. :D :D

Mit ein bisschen Fingergeschick und nicht zu dicken Händen bist du in ca. ner halben bis dreiviertel Stunde fertig.

Gruß

• Hab meine red/crystal eben eingebaut. Sie sind vom roten Plastik auf jeden Fall nen kleines bischen dunkler, als die Serienleuchten und wirken sehr edel. Hab eben mal auf die Schnelle ein Bild gemacht. Versuch heut mittag aber nochmal nen besseres hinzubekommen. Aber ich persönlich find sie richtig schick und sie passen einfach perfekt zum RS blau. Einbauzeit wie schon gesagt, zwischen ner halben und dreiviertel Std. Die oberen Schrauben sind etwas versteckt und fummelig. Aber sonst plug and play. Passgenauigkeit 1A und Verarbeitung auf den ersten Blick auch 1A. Die Dichtigkeit wird sich zeigen, aber ich bin da voller Zuversicht :D

2008er RS; Race-Blau Metallic; KW Gewinde Var1; E-MFA; red/crystal LED Rückleuchten; weiße LED´s im Innenraum, Standlicht und Kennzeichen; Kurzstabantenne; Schriftzüge entfernt; superskoda Frontgrill; Milotec Heckspoiler; Benet Frontspoiler; Audi S3 Schaltknauf; GTI Fussstütze; schwarze Blenden an Türholmen; Foliatec Scheibenfolie; Friedrich Motorsport Endschalldämpfer; 18" MAM 11 titangrau frontpoliert im Sommer und 16" Alutec Grip graphit im Winter; in Planung: schwarze D-Lite Scheinwerfer

• Ist extrem klein das Bild, hast das noch grösser?

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Ok jetzt ging es und die find ich richtig schick :thumbup:

Grüsse Kay

• 2008er RS; Race-Blau Metallic; KW Gewinde Var1; E-MFA; red/crystal LED Rückleuchten; weiße LED´s im Innenraum, Standlicht und Kennzeichen; Kurzstabantenne; Schriftzüge entfernt; superskoda Frontgrill; Milotec Heckspoiler; Benet Frontspoiler; Audi S3 Schaltknauf; GTI Fussstütze; schwarze Blenden an Türholmen; Foliatec Scheibenfolie; Friedrich Motorsport Endschalldämpfer; 18" MAM 11 titangrau frontpoliert im Sommer und 16" Alutec Grip graphit im Winter; in Planung: schwarze D-Lite Scheinwerfer

• Mal ne Frage die Leuchten find ich unter Dectane und unter Litec. Sind das die gleichen? Wo bestellt man die am günstigsten.

Grüsse Kay

• tendiere auch zu den red :) müste jetzt halt nur mal de crystal an nen blauen sehen...

ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

• tendiere auch zu den red :) müste jetzt halt nur mal de crystal an nen blauen sehen...

dann scroll mal ein paar beiträge höher...

Blue_RS:
    auf dem bild sehen die spaltmaße unter den leuchten zur karosserie rechts größer aus als links?!
    könntest du bitte mal ein foto von etwas weiter weg machen, am besten auch noch von schräg hinten.
    und wenn du etwas weiter weg stehst, evtl. mal mit bremsen, blinken usw., wenn möglich?
    der stromanschluss ist auch plug´n´play oder muss man da noch basteln?

• ach sch... verlesen :D das sind ja de crystal... sehen an nen blauen wirkl bald besser aus als de red/smoke...

ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

• Das mit den Spaltmaßen hab ich auch grad gesehen. Ist aber in live kaum sichbar. Kann man durch lösen der Schrauben und justieren noch beheben. Sind wie die originalen von der Passgenauigkeit. Am Kabelbaum muss nix gebastelt werden. Einfach umstecken und fertig. Nur beim Standlicht muss man auf die Polarität achten. Aber falls es falsch gepolt ist, leuchtet es einfach nicht. Kaputt geht da nix. Stecker umdrehen und schon gehts. Hatte Glück, denn bei mir ging gleich beim ersten Mal alles. Auf den ersten 2 Fotos ist das Standlicht eingeschaltet. KOmmt aber durch die Fotos nicht so schön rüber wie es in Live ist. Die restlichen aus verschiedenen Winkeln. Und ein Foto zum Vergleich mit dem RS von meinem Bruder. Der hat allerdings das Klarglas schwarz lasiert. Das rot ist aber original.

http://www.abload.de/image.php?img=img_00555fvm.jpg
    http://www.abload.de/image.php?img=img_0056fcwn.jpg
    http://www.abload.de/image.php?img=img_00578gjt.jpg
    http://www.abload.de/image.php?img=img_00585gqd.jpg
    http://www.abload.de/image.php?img=img_0059ch7h.jpg
    http://www.abload.de/image.php?img=img_0060ohea.jpg
    http://www.abload.de/image.php?img=img_0061ai3f.jpg

• Die Rückstrahler sind mit 3M Carbonfolie beklebt 8) wer aus der Nähe von Fulda kommt, ist gerne eingeladen um es sich live anzuschauen

• sieht wirkl echt nice aus... :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von sankoala ()

• @ Blue_RS: im beitrag 695. sind die da auch schon mir folie beklebt? oder sind das de standard red/crystal?

• Die Leuchten sind gar nicht beklebt. Ich hab die roten Reflektoren unten in der Stoßstange beklebt. Die Leuchten sind original Dectane Litec red/crystal ohne Veränderungen

• Danke für die Bilder,bin ich froh die nicht in Crystal genommen zu haben,auf nem weissen kann ich mir die wieder gut vorstellen,aber auf raceblau wirken die gar nich...kann mir die höchstens wie gesagt auf weißen octi oder schwarz vorstellen..

@djspoon du hast alles richtig gemacht ;)

• Danke für die Bilder,bin ich froh die nicht in Crystal genommen zu haben,auf nem weissen kann ich mir die wieder gut vorstellen,aber auf raceblau wirken die gar nich...kann mir die höchstens wie gesagt auf weißen octi oder schwarz vorstellen..

@djspoon du hast alles richtig gemacht ;)

warts ab, ich mach schnell mit PS die Rückstrahler, dann bereust du deine Aussage :D

VCDS User HEX + CAN USB

• Glaub mir,auch mit PS und das klarglas abgedunkelt wirkt das auf dieser Farbe nicht so,aber ist ja meinungssache,das rot und die einzelnen ledpunkte am Tag,nee...sry hatte es ja auch anders erhofft

• in Realität dürfte das noch EINIGES besser aussehen :thumbsup:

noch eins von Nahem:

VCDS User HEX + CAN USB

• Sry silverr1racer,bleibe Dabei auf blau Red-Crystal sehen nicht aus meiner Meinung nach,aber gibt ja verschiedene Geschmäcker ;),entweder dunkler oder lieber die originalen dann lassen

• also am originalsten sehen sicher die red/crystal aus!

dank der zahlreichen bilder (endlich auch mal tagbilder der red/smoke) muss ich sagen, ich fahr nen schwarzen kombi VFL und WENN ich mir die mal hole, dann die red/crystal... die anderen 2 versionen sehen meiner meinung nach einfach net mehr so "hochwertig" aus...

• Ich bleibe auch dabei: An meinen BlackMagic kommen die Red/Crystal

Alles andre is nicht mein Geschmack!

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Dann also bitte einmal Tönungsfolie für die crystal plotten ;-) Aber am besten inkl Blinker. Weil dreifarbige Rückleuchten sieht nix aus

• Dann also bitte einmal Tönungsfolie für die crystal plotten ;-) Aber am besten inkl Blinker. Weil dreifarbige Rückleuchten sieht nix aus

Ich denke, in Realität dürfte das wohl ganz anders aussehen.
    Versuchtshalber müsste man mal beides machen und einmal links voll abkleben und einmal nur den Rückstrahler ohne Blinker und schauen, was besser ausschaut.
    Würde sagen, dass man das nicht so einfach anhand gefakter Photos entscheiden kann.

Sry silverr1racer,bleibe Dabei auf blau Red-Crystal sehen nicht aus meiner Meinung nach,aber gibt ja verschiedene Geschmäcker ;),entweder dunkler oder lieber die originalen dann lassen

:cry: :cry: :cry: du stehst gaaaanz alleine da mit deiner Meinung...geschmackssache oder du hast nen schlechten :lol::D;)
    bitte bitte nicht ernst nehmen, das ist mein Montag-Morgen Frust-Sarkasmus, da kann ich mir so Sachen nicht verkneifen :shut up: :lol::D;)

VCDS User HEX + CAN USB