LED-Rückleuchten

• Das gleiche hat ich auch schon im Sinn :D

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• wäre für mich ne gute lösung. das feld im rückstrahler kann man ja mit ner schablone abnehmen, einscannen und am pc skalieren.
    ausdrucken auf folie kann ich glaub in der firma auch machen.

• ich bin ja ein netter, somit hab ich mich schnell nochmal mitm djspoon getroffen und wir haben vergleichsbilder gemacht für euch...

jeweils links black-smoke rechts red-smoke

1.

2.

hier nochmal, das echt nur gering ein unterschied ist....
    3.

black-smoke
    4.

black smoke licht, blinker an
    5.

black-smoke nur licht
    6.

ja, die autos sind dreckig ;(

• ich bin ja ein netter, somit hab ich mich schnell nochmal mitm djspoon getroffen und wir haben vergleichsbilder gemacht für euch...
    ....

ja, die autos sind dreckig ;(

richtig! drum nochmal alles wenn sie wieder sauber sind. :wink: ;)

danke für den Vergleich!

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Supi, vielen dank !
    Man sieht wirklich fast keinen unterschied, ausser, dass die red/smoke noch einen hauch rotstich haben.
    Würde mich wundern, wie gross der unterschied bei tageslicht ist ?

sorry für's viele mal editieren, aber beim ersten mal image reinsetzen kams in orginalgrösse 3000irgendwas x 2000irgendwas pixel daher.
    früher hat es das bild einfach auf eine gewisse max. grösse reduziert bei ansicht im forum, heute offenbar nicht mehr...

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

5 Mal editiert, zuletzt von silverR1racer ()

:D War doch noch ne lustige aktion gestern abend.
    Für das dreckige Auto auch nochmal kurz schämen. Aber dafür war gestern nun wirklich keine Zeit mehr. Bei mir in der beleuchteten Garage sah man das rot auch nicht stark. Ist halt nur ein Hauch rot. Mir gefällts.

Gruß
    Thomas

• Hat jetzt jemand mal ein live Bild von den red-smoke egal ob nur die RL oder am Auto bei Tageslicht, hatte die falschen geliefert bekommen anstatt red-smoke black-smoke und die waren richtig dunkel wenn die red-smoke auch so dunkel sind dann sollen die mir gleich cristal-smoke schicken.

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• Hat jetzt jemand mal ein live Bild von den red-smoke egal ob nur die RL oder am Auto bei Tageslicht, hatte die falschen geliefert bekommen anstatt red-smoke black-smoke und die waren richtig dunkel wenn die red-smoke auch so dunkel sind dann sollen die mir gleich cristal-smoke schicken.

die nennen sich red-crystal:
    https://www.dectane.de/product…a-1z-04--red-crystal.html
    das smoke musst du dir mit ner Folie machen (lassen) ;)
    ===>>> Fischiiiiiii :D (wobei Fischi im Moment anderes im Kopf haben dürfte ;) :baby: :baby: :baby: :lol: )

/ Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    VCDS User HEX + CAN USB

Die beiden tun sich nicht viel. Die red-smoke haben nur einen kleinen rot stich.

• man da sieht man ja fast kein unterschied. schade dachte auch das die red smoke die farbe der crystal haben nur bisschen dunkler.
    Sind die Red/smoke denn innen auch ganz schwarz so wie die black? bei dectane auf der HP sehen die innen aus als seinen sie
    verchromt um die leds so wie die crystal/red.

bis jetzt haben mich die black und die red smoke net so überzeugt. kommt viell. noch. :)

• emcee,

auf einem blauen sehen die wirklich gut aus... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Fahre am Samstag mal nach Essen, Dectane hat doch da eine "schwarzen" stehen, oder? Will mir die mal "live" anschauen... ;)

Gruß
    mcloud

VW Passat CC R-Line
    VW Eos 2.0 TFSI

• Hat die schon jemand am weißen dran? ?(

Skoda Octavia V/RS 2.0 TFSI
    :shakehand: bestellt: 10.08.2009 :peace: Übergabe: 6.11.2009
    :D Milotec Seinwerferblenden & Grill :D kleiner Soundausbau
    next Step -> ???

• franky

die red-smoke und die black-smoke sind im inneren gleich schwarz...

mcloud

danke, dachte erst schwarze rückleuchten am blauen "naja", aber nachdem ich dann überlegt habe, mit dem schwarzen spoiler, dach und schwarz-polierten felgen hab ich die für sehr gut befunden....die red-smoke sind echt gering rötlich, hätte mir das rot eher wie bei den red-crystal gewünscht....aber die idee red-crystal zu kaufen und das innere mit schwarzer folie abzudunkeln find ich gut, jedoch erlischt dabei wieder das e-prüfzeichen und somit hätte man auch die originalen schwarz lasieren lassen können, genauso strafbar ;)

• dann sollten die bei dectane das foto mal ändern. da glänzt innen alles bei den red/smoke.

ach die folie ist doch gleich wieder runter wenn die grünen maulen. :D

• sehen beide echt net schlecht aus :)

@ franky rs: hast du black oder red/smoke in deinen octi?

ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

• ich hab garkeine drin. noch serie. bin am schauen welche mir am besten gefallen. würd gerne noch von den crystal/red
    bilder sehen.

• eindeutig zuviel auswahl... das macht das alles sehr schwer :D

ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

• ich hab garkeine drin. noch serie. bin am schauen welche mir am besten gefallen. würd gerne noch von den crystal/red
    bilder sehen.

tendiere auch schwer zu red-crystal mit tönungs-folie von Fischi, scheiss auf die rennleitung, die folien sind so milde getönt, da würde es mich sowieso wundern, wenn die das merken würden...wobei ein Octi mit LED dürfte schon auffallen :D

VCDS User HEX + CAN USB

• Jetzt wirklich sieht man den unterschied zwischen red und black kaum also kannst Du dich nur zwischen Schwarz oder Klar entscheiden das ist meine meienung nach dem Messe besuch.

• Bei meinem weissen werdens definitiv die red crystel, warte aber noch bis Frühjahr (im Winter brech ich mir ja die Finger ab). :rolleyes:

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Jetzt wirklich sieht man den unterschied zwischen red und black kaum also kannst Du dich nur zwischen Schwarz oder Klar entscheiden das ist meine meienung nach dem Messe besuch.

Dabei dachte ich nur will ich jetzt das gleiche was ich am Auto schon dran hab nur wegen den Leds? oder ? Soll es auffallen?

• meine antwort siehste zu deiner frage....sau geil die dinger und aufjedenfall dicht, kein beschlagen oder sonstiges

• Ja ich weiss auch nicht mal gucken wenn ich die Black Reds eingebaut habe?
    Jetzt muss ich nur noch die Scheinwerfer haben!

der linke oder rechte Scheinwerfer mit grüner Jacke? :D

also ich bin auch am grübeln welche RL mir nun gefallen und gekauft werden dürfen.
    bin sicher dauert bei mir noch ein Weilchen und solange freu ich mich über eure Live-Bilder :)

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Dabei dachte ich nur will ich jetzt das gleiche was ich am Auto schon dran hab nur wegen den Leds? oder ? Soll es auffallen?

genau wegen den LED's, wegen was denn sonst :D
    Denke schon, dass ein Octavia RS mit so schönen Rückleuchten auffällt, oder etwa nicht ? ;)

VCDS User HEX + CAN USB

• Anfangs dachte ich auch eher an die red/smoke, jedoch den Bildern zufolge sind mir diese doch viel zu dunkel, denke auf einem silbernen geht das garnicht, sieht viel zu verspielt aus, daher werd ich mich wohl auch eher Richtung red/crystal entscheiden!

Gruß Sebastian

Skoda Octavia² Combi V/RS TFSI / silber / KW Var 1 Inox / Carbongrill / LED's innen und außen / Scheibentönung SL Lumar Alu-Dark / S3 SUV / S3 Zündkerzen / dbilas Flowmaster/ 3" Downpipe 200er Kat / 3" Simons AGA ab Kat / HFR LLK / Turbo Performance Software

geplant: Eichbach Anti Roll Kit, WALK, Domstrebe vorne, Bremsen!

• Anfangs dachte ich auch eher an die red/smoke, jedoch den Bildern zufolge sind mir diese doch viel zu dunkel, denke auf einem silbernen geht das garnicht, sieht viel zu verspielt aus, daher werd ich mich wohl auch eher Richtung red/crystal entscheiden!

Genau das gleiche hab ich auch grade gedacht...

Mal die ersten "Crystal" Fotos abwarten ;)

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Ich finde die dunklen auch richtig dunkel. Geil wer drauf steht. In der Art kenne ich sie von keinem anderen hersteller.

Für mich sind sie aber viel zu dunkel. Für meinen blauen werde ich sie in red crystal kaufen. Würde sie nur gerne einmal vorher sehen.

Aber spätestens im Jan. wird bestellt.

Gruß

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

• Wenn ich es schaffe mache ich morgen Tagsüber mal Bilder von meinen red/smoke.

Aber wie gesagt die red crystal gefallen mir persönlich überhaupt nicht. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.