und mir geht es wieder darum möglichst wenig kontrast zu haben
so verschieden sind geschmäcker
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hatte dir gepostet, hast du Mail erhalten
![]()
![]()
habe dir gepostet, vielleicht funktioniert das nicht ?
Guck mal an der linken seite unter Deinem Profilbild ... dort steht Private nachrichten ... das ander ist nur ne info dass Du eine PN bekommen hast
hey, danke für die pics. wow da sieht man vom innenleben ja fast garnix. nicht schlecht. hoffentlich ist die kunststoffscheibe aussen net so kratzempfindlich, sonst siehts nach ner zeit nicht mehr schön aus.
jetzt bin ich mal gespant auf die red/smoke! ich glaub fast die kommen besser an nem schwarzen. lass mich überraschen.
danke nochmal
MFG Franky
kein Problem
Die Kunststoffscheibe ist aus dem gleichen Material wie die der Orginalen.
auf rotem und durchsichtigem kunstoff siehste aber die kratzer wesentlich weniger als auf ner schwarz getönten. na mal sehen. wer hat eigentlich noch die red/smoke bestellt???
joo ... da hasu recht
naja wenn se zerkratz sind, bestelln wa uns nen paar neue ... wir müssen ja auch die Wirtschaft ankurbeln
Hallo zusammen,
wie ist das eigentlich bei den LED Rückleuchten mit der Bordüberwachung der Glühlampen gelöst ?
Sind die Widerstände mit drinn, die ja dann Leistung in Wärme verbraten ?
Oder ist das irgendwie elektronisch gelöst ?
Sind die zum Einbauen schwer ?
Gute frage ... also auf der Rückseite ( ist auch nen Foto da ) sind 2 Kühlkörper zu sehen ...
Verbauen ist einfach ... nur sollte man nicht all zu große Hände und Finger haben, da die Muttern sehr klein sind ( M6 )
Es ist eine wunderschöne Einbauanleitung bei, mit bunten Bildchen und Text in Deutsch und ( für die, die nen bissl langeweile haben ) in Englisch
Kann man eigentlich schon über die Verarbeitung was sagen ???
Dichtung z.b. das kein Aquarium entsteht.
die verarbeitung ist top ... es ist als baut man nen orginalen ein ... nur dass die besser aussehen
das zwecks der meldung im bordcomputer würde mi pers auch int... hatte näml das problem in meinen alten auto... gibt es da mit den auch probleme oder is es wirkl nur alte raus u neue rein??? hat hier eigentl schon jmd de led rückleuchten in einen race blue octavia verbaut? mich würden näml mal fotos interessieren so zwecks optik usw...
also mein Bordcomp. hat noch nicht gemeckert ... und ich hab schon nen paar runden durch die stadt gedreht
nice nice. werd das hier mal im auge behalten cool wären jetzt nat noch nen paar pic´s von nem race blue octi mit den rückleuchten
komm vorbei ... dann stöpseln wie mal einen bei Dir ran
i nehm di beim wort muss eh mal nach cb was erledigen
Alles anzeigenhey, danke für die pics. wow da sieht man vom innenleben ja fast garnix. nicht schlecht.
jetzt bin ich mal gespant auf die red/smoke! ich glaub fast die kommen besser an nem schwarzen. lass mich überraschen.
danke nochmal
MFG Franky
genau, danke euch für die Bilder!
die black-smoke sind auch nicht mein Fall wegen dem fehlenden Kontrast, denke auch die red-smoke gefallen mir wohl besser.
Endlich kann man die mal "am lebenden Objekt" studieren. Hoffe von den anderen kommen auch bald Bilder...
Wo ist denn da das Nebelschlusslicht? Kann man das auch mal Fotofieren?
Gibts jetzt auch direkt in der Schweiz zu kaufen
hab mich doch nun hinreissen lassen, ich habe die black-smoke verbaut und thomas hat die red-smoke....wobei da kaum unterschied besteht....achso fahren beide einen raceblauen :)....die sind endgeil die dinger
wo bleiben dann die pics von den red/smoke leuchten? :dontknow: :dontknow:
besteht die möglichkeit, das ihr beide mal nen paar fotos postet?
Gibts jetzt auch direkt in der Schweiz zu kaufen
na, wenigstens nicht zum Schweiz-üblichen doppelten Preis, ein Wunder...wobei, die Auktion dauert ja noch geschlagene 8 Tage
ob das einer von denen ist, der eine red/smoke bestellt hat und eine black/smoke geliefert bekam ?
wie dem auch sei, 259€ plus ca. 10€ Versand = ca. 360 CHF, z.Z. kosten se 330 CHF...da hofft wohl wer auf nen höhren Preis, oder ist es normal, dass man bei ricardo nicht sofort kaufen, kann ? meines wissens nicht...
anyway, werd mir wahrscheinlich irgendwann mal die red/smoke zulegen, es sei denn, die ersten Bilder eines Blauen mit red/smoke sollten so scheisse aussehen, dass mir die Lust vergeht...glaub ich zwar eher nicht
hab mich doch nun hinreissen lassen, ich habe die black-smoke verbaut und thomas hat die red-smoke....wobei da kaum unterschied besteht....achso fahren beide einen raceblauen :)....die sind endgeil die dinger
wo bleiben dann die pics von den red/smoke leuchten?
:dontknow: :dontknow:
jaaa, will sehen
Ist doch Fixpreis also quasi Sofortkauf.
im dunkeln bringen euch bilder jetzt ja auch nichts :D....also (meiner meinung nach) sind die red-smoke nur bisschen heller als die black-smoke, dachte die red-smoke, wären mehr rot, ist aber eher so wie hier die linke rückleuchte.... http://img1.classistatic.com/c…6ge_23.jpeg?set_id=2C4000
wobei die red-smoke nochn ticken dunkler sind....dadurch das ich schwarzes dach, schwarze-poliert felge, schwarzen spoiler habe, passt es erschreckend gut in schwarz... ich persönlich wollte auch keine 3 verschiedene rot-töne haben bremslicht, rückstrahler in der stoßstange und die leuchten, nichts davon ist identisch
So dunkel :sad: . Dann sind die für mich auch schon raus. :mulmig:
Ist doch Fixpreis also quasi Sofortkauf.
also wenn, dann bestell ich mir die Leuchten sowieso zu nem Kollegen nach DE, bin persönlich kein grosser ricardo Fan
Ich hab ne Packstation in Waldshut Tiengen da lass ich mir auch viel hinschicken aus Deutschland. Weil Amazon usw schicken garnicht in die Schweiz
ja echt dunkel, dachte die wären bspw wie die R-line rückleuchten beim golf....aber die sind dunkler, vll kann thomas mal bilder posten morgen, werde auch morgen posten....
fein fein fein das hilft bei der entscheidung
Eben so im Stil der getöhnten Serienleuchten fänd ich ideal.
so isses (meiner meinung nach) nicht....wie gesagt, zwischen den beiden leuchten gibs kaum unterschied, deswegen hab ich die schwarzen gewählt...
Ich hab die Woche die Zusage bekommen, dass alle bestellten Rückleuchten, die hier im Shop bestellt wurden am 17.12.2010 von Dectane verschickt werden.
oh, die wären mir dann wohl auch zu dunkel. dann bin ich mal auf pics gespannt, auch von der letzten noch ausstehenden Möglichkeit, die klaren Leuchten.
das video haben wir ja schonmal:
http://www.youtube.com/watch?v=eGjiAmIVNSQ
heute auf der messe sagte mir der typ, das alle vorbestellten rückleuchten wie gewohnt ausgeliefert werden, wobei dann die nächsten rückleuchten anfang januar verschickt werden sollen, auf der messe hat er auch nur noch 2 paar black-smoke und 2x red-smoke und 5x red-crystal....einpaar hatte ich dann gekauft, mehr haben die selbst auch nicht mehr da....so seine aussage
PS: das video ist ja nur von den red-crystal....hab gehofft das die red-smoke auch so rot wären und das in der mitte abgedunkelt...zum glück hab ich mir beide genau angeguckt und nicht blind bestellt....achja bei der montage werden einige probleme kriegen, wenns soweit is, einfach pn an mich oder an djspoon82
was für probleme???
Man kommt an die Schrauben nicht richtig ran
glaub net, das das das einzigste problem is, wovon hier geschr wurde...
also wenn die red/smoke auch so dunkel sind dann wären die crystal/red mir lieber. muss man sehen, hoffe die kauft hier auch noch jemand
also wenn die red/smoke auch so dunkel sind dann wären die crystal/red mir lieber. muss man sehen, hoffe die kauft hier auch noch jemand
wenn die red/smoke wirklich so dunkel sind, dann könnte man ja die red/crystal nehmen und sich vom Fischi so eine Tönungsfolie für den Rückstrahler-Bereich anfertigen lassen
jetzt müsste man nur noch jemanden haben, der unserem Fischi die Masse des Rückstrahler-Felds angibt