Suche Can Gateway 1K0 907 530 mind. index L, oder Q, S

• Hallo an alle,
    suche für meinen Octi ein Can Gateway 1K0 907 530 mind. Index L
    am liebsten wäre mir aber Index Q oder Index S.
    Preislich wollte ich max. so um die 45 - 50 EUR ausgeben.
    Also falls jemand aufgerüstet hat, oder bedauerlicherweise seinen Octi geschrottet dann wäre ich ein glücklicher Abnehmer.
    LG Rico

• Warum willst den lieber nen Index Q oder S?? Wenns mich nicht täuscht, den is ja der S am ältesten und L der neuere oder??

greez

• Nee genau anderstrum.. Index zählt von A nach Z

Beim Golf VI zB fängt es an bei AA AB ect.

Und es werden Nicht alle Indexstände ausgeliefert und teilweise sind sie sogar Updatebar.

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• Also ich hab ja das Problem; HAb in meinen 06 er Octi ein Bolero verbaut und habe nen Can Gatway Index S, damit jetzt der Can Gatway mit dem Bolero komunizieren kann muss ich einen Index H oder L haben, sonst gehts nicht. Oder ist S auch i.o?? Hab da langsahm keinen durchblick mehr:blush:

• Hallo, Index Q und S waren die letzten welche im VFL verbaut wurden. Mein Umbau der Climatronicbedienung lässt sich laut verschiedener Foren nur ab Index L bewerkstelligen. Denn erst da scheint auch das neue Bedienteil ordentlich über den CAN zu kommunizieren. Mein jetziges mit Index F lässt sich leider auch nicht flashen um an mein Ziel zu gelangen. Leider kann bis jetzt das neue Bedienteil nicht gelesen werden, wie als wenn es nicht da wäre. Alles was Doppelbuchstaben hat wird erst ab dem Facelift verbaut und kann auch in die Zwischenserien (2007 bis 2009) verbaut werden. Ich glaube die ganzen Innenfacelift RS haben schon S verbaut.

Deswegen wollte ich mind. ein Index L bis max. Index Q oder S

LG Rico

• Zitat von eq72;88738

Hallo, Index Q und S waren die letzten welche im VFL verbaut wurden. Mein Umbau der Climatronicbedienung lässt sich laut verschiedener Foren nur ab Index L bewerkstelligen. Denn erst da scheint auch das neue Bedienteil ordentlich über den CAN zu kommunizieren. Mein jetziges mit Index F lässt sich leider auch nicht flashen um an mein Ziel zu gelangen. Leider kann bis jetzt das neue Bedienteil nicht gelesen werden, wie als wenn es nicht da wäre. Alles was Doppelbuchstaben hat wird erst ab dem Facelift verbaut und kann auch in die Zwischenserien (2007 bis 2009) verbaut werden. Ich glaube die ganzen Innenfacelift RS haben schon S verbaut.

Deswegen wollte ich mind. ein Index L bis max. Index Q oder S

LG Rico

Dann hast also schon ein neues verbaut?? Mit welchem Index??

• Hallo, nein eben nicht, ich bin ja auf der Suche nach einem, damit ich meins mit Index F rausschmeißen kann.

LG Rico