Hi,
Wir, meine Frau, ein Kumpel und ich hatten gestern vor zu den Rheinfällen in die Schweiz zu fahren. Um 10 Uhr wollten wir los, aber wer eine Frau hat weiß das es meistens etwas später wird:D.
Um 10.45 sind wir dann bei schönem Wetter los, die A81 runter Richtung Singen. Ca 1 Km vor der Abfahrt nach Konstanz kam mir die "blöde" Idee -warum fahren wir nicht nach Italien an den Lago Maggiore, kurz meine Leute besuchen- und so warf ich meine Idee in die Runde. Ich muss dazu sagen das ICH heute (Samstag) frei habe, mein Kumpel um 10Uhr und meine Frau um 5 Uhr (nicht 17Uhr) im Geschäft sein müssen
.
Mein Kumpel meinte "gerne dann sehe ich mal deine Eltern wieder und sehe gleich ihr häusle", Karin meine Frau war noch etwas :worry: aber so 1Km geht bei Tempo 180 schnell vorbei und so bog ich einfach re von der A81 ab.
Mmmhhh mal kurz hochrechnen, von dort wo wir gerade waren braucht man ca noch 4 -4 1/2 std und es war kurz vor 12Uhr. Jo das passt, kurz hallo sagen eine Kaffe trinken, paar leckere Sachen einkaufen und beim Stammitaliener ne Pizza Essen und dann wieder Heim. Die Fahrt lief super, das Wetter ein Traum, und unten am See waren es 17,5 Grad. Meine Eltern haben :mulmig2: als wir auf einmal um kurz nach 16 uhr da standen. Ihr seid doch total Verrückt war noch das harmloseste was wir zu hören bekammen.
Wie geplant "kurz" einkaufen, Pizza essen gehen und die Zeit verlief wie im Flug. Um 21 Uhr sind wir dann wieder los gefahren. Verkehr war fast keiner mehr, den es sind alle nach Süden gefahren:D. In der Schweiz nachmal die Karre und den 20 Liter kanister voll gemacht, in Konstanz beim Mc noch einen Kaffe to go und ab geht es auf die leere A81. Mei Frau schlief gott sei dank auf der Rückbank so konnten ich gemütlich mit Anschlag nach Hause fliegen. Um kurz vor 2 Uhr waren wir dann daheim. Meine Frau gleich ins Bett noch 1 Std schlafen, mein Kumpel u ich haben noch ein bierchen getrunken bevor wir dem sandmann gute Nacht bzw guten Morgen gesagt haben.
Um 7 habe ich meinen Kumpel geweckt und Ihn nach Stg gebracht, wo er dann kurz heim und dann zur Arbeit ist.
So haben wir knapp 10 Std im Auto gesessen, sind 890KM gefahren und mein RS hat in der Schweiz u Italien einen Verbrauch von 8,1 Liter gehabt und die Tankfüllung reichte 630KM;)
Hier noch paar Bilder
octavia-rs.com/wcf/attachment/6127/
octavia-rs.com/wcf/attachment/6128/
octavia-rs.com/wcf/attachment/6129/
octavia-rs.com/wcf/attachment/6130/