..meistens kommt es anders..

• Hi,

Wir, meine Frau, ein Kumpel und ich hatten gestern vor zu den Rheinfällen in die Schweiz zu fahren. Um 10 Uhr wollten wir los, aber wer eine Frau hat weiß das es meistens etwas später wird:D.

Um 10.45 sind wir dann bei schönem Wetter los, die A81 runter Richtung Singen. Ca 1 Km vor der Abfahrt nach Konstanz kam mir die "blöde" Idee -warum fahren wir nicht nach Italien an den Lago Maggiore, kurz meine Leute besuchen- und so warf ich meine Idee in die Runde. Ich muss dazu sagen das ICH heute (Samstag) frei habe, mein Kumpel um 10Uhr und meine Frau um 5 Uhr (nicht 17Uhr) im Geschäft sein müssen:ups:.

Mein Kumpel meinte "gerne dann sehe ich mal deine Eltern wieder und sehe gleich ihr häusle", Karin meine Frau war noch etwas :worry: aber so 1Km geht bei Tempo 180 schnell vorbei und so bog ich einfach re von der A81 ab.

Mmmhhh mal kurz hochrechnen, von dort wo wir gerade waren braucht man ca noch 4 -4 1/2 std und es war kurz vor 12Uhr. Jo das passt, kurz hallo sagen eine Kaffe trinken, paar leckere Sachen einkaufen und beim Stammitaliener ne Pizza Essen und dann wieder Heim. Die Fahrt lief super, das Wetter ein Traum, und unten am See waren es 17,5 Grad. Meine Eltern haben :mulmig2: als wir auf einmal um kurz nach 16 uhr da standen. Ihr seid doch total Verrückt war noch das harmloseste was wir zu hören bekammen.

Wie geplant "kurz" einkaufen, Pizza essen gehen und die Zeit verlief wie im Flug. Um 21 Uhr sind wir dann wieder los gefahren. Verkehr war fast keiner mehr, den es sind alle nach Süden gefahren:D. In der Schweiz nachmal die Karre und den 20 Liter kanister voll gemacht, in Konstanz beim Mc noch einen Kaffe to go und ab geht es auf die leere A81. Mei Frau schlief gott sei dank auf der Rückbank so konnten ich gemütlich mit Anschlag nach Hause fliegen. Um kurz vor 2 Uhr waren wir dann daheim. Meine Frau gleich ins Bett noch 1 Std schlafen, mein Kumpel u ich haben noch ein bierchen getrunken bevor wir dem sandmann gute Nacht bzw guten Morgen gesagt haben.

Um 7 habe ich meinen Kumpel geweckt und Ihn nach Stg gebracht, wo er dann kurz heim und dann zur Arbeit ist.

So haben wir knapp 10 Std im Auto gesessen, sind 890KM gefahren und mein RS hat in der Schweiz u Italien einen Verbrauch von 8,1 Liter gehabt und die Tankfüllung reichte 630KM;)

Hier noch paar Bilder

octavia-rs.com/wcf/attachment/6127/

octavia-rs.com/wcf/attachment/6128/

octavia-rs.com/wcf/attachment/6129/

octavia-rs.com/wcf/attachment/6130/

octavia-rs.com/wcf/attachment/6131/

Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:

• ... noch paar pic´s

es war eine spontane Verrückte Idee, hat aber mächtig Spaß gemacht, und um Vernünftig zu werden habe ich noch paar jahre zeit:D

octavia-rs.com/wcf/attachment/6132/

octavia-rs.com/wcf/attachment/6133/

octavia-rs.com/wcf/attachment/6134/

octavia-rs.com/wcf/attachment/6135/

octavia-rs.com/wcf/attachment/6136/

Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:

• genau, du lebst nur einmal...
    lass krachen...:peace:

grettz

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• Top Idee... Habe 2003 auch mal einen Kurzausflug mit meiner Frau nach Kroatien gemacht...Kam Freitag Morgen von Stralsund nach Remscheid 620km...Dann von Remscheid NRW nach Labin in Kroatien... 1250km eine Strecke... Freitag Abend los... Stau in Italien, wo fährt Markus??? 15km auf dem Standstreifen bis nach Triest rein... Schönen Tag mit meinen Eltern und ihrem Bötchen verbracht und Abends wieder los... Richtung Remscheid... 13Uhr waren wir dann wieder in Remscheid... 3 STd. später mußte ich dann wieder nach Stralsund in die Marinetechnikschule fahren...War dann 23Uhr wieder dort...:thumpup: Hat sich gelohnt...

Von daher, lebt euer Leben und wie Guido schon sagt... WIR ALLE LEBEN NUR EINMAL...

MFG MARKUS

• So wie ein Kumpel von mir.

"Was mach ma?" Fahr ma auf an Kaffee...wohin? Salzburg (der kommt ursprünglich von da).

Also rauf nach Salzburg, Kaffee getrunken und wieder zurück....so kriegt man die Nacht auch rum :D

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• Spontanitätsausflüge sind die Besten.

Am Mi Abend mal schnell vom Bodensee nach Stuttgart und gleich wieder zurück, mit dem RS ne wahre Freude. (Dank Columbus Stauumleitung:D)

FL in Raceblau. KW V1 und 19" BBS CK Brilliantsilber.

• das war sehr sponntan! aber warum nicht das sind meistens die besten ausflüge,wo man nicht so schnell vergessen kann!:D:D

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• sponntan ist immer noch am schönsten.:shakehand:
    in der früh ein blick zum fenster raus,die sonne scheint......u.losgehts mit der frau u.dem RS;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Sowas ist echt super... zumal so ne spontane Fahrt immer ihren speziellen Reiz mit sich bringt... und am ende ist man immer froh... yeeaah... ich habs geschafft...!
    Also Respekt!!!
    Wie wahr, dass man zum altwerden immer später noch zeit hat...!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Man bist du gaga! Aber sowas gefällt mir.

Ich hatte mal was ähnliches. Meinen vorherigen Wagen hatte ich damals noch kein halbes Jahr, und aus nr Biergartenlaune heraus Mittwochs so gegen 17Uhr, war ich dann Nachts um 1 Uhr auf dem Weg zu nem verl WE an die Adria.

Aber sind wir nicht alle ein bisschen Bluna! :D

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !