Mir ist was Passiert

• Hallo
    Die Tage wo es so schon war habe ich meine Sommerreifen
    drauf gemacht.
    Dann dachte ich mir jetzt eine kleine ausfahrt,gedacht getan.
    Bin dann etwas flotter über die Landstaße gefahren.
    Und an der nächsten Ampell war rot da habe ich angehalten.
    Von hinten karm ein Dunkler Audi A6 hat schon von weiten die Scheibe runter gefahren dachte was will der den jetzt.
    Und wo er neben mir war wußte ich warum zivil Polizei.
    Er hat mir gezeigt das ich langsamer fahren soll,und dann ist er abgebogen.Bis jetzt ist noch nix mit der Post gekommen,mal schauen.
    Tja so schnell kann das gehen.

Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

• Denke nicht dass da noch was nachkommt. Die haben das als Verwarnung angesehen und gut ist.

Glück gehabt würd ich sagen!

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• Ja bei den ersten Sonnenstrahlen sollte man mit sowas rechnen. Auch die Polizei freut sich immer auf die ersten schönen Tage.

Diese Erfahrung durfte meine bessere Hälfte auch vor kurzem machen.;)

Aber aus solchen Geschichten lernt man ja auch immer etwas;)

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Ach die haben dich nciht mal angehalten? Dann kommt da nix mehr meiner Meinung nach. Müssten dich ja anhalten, aufklären und den "Tatbestand" erläutern. Hatten nen guten Tag oder waren eh nicht berechtigt und wollten nur mal bissel Ärgern. :P Mir wollte die Polizei an Silvesternacht auch erzählen, dass ich über Rot gefahren sei. Nach dem ich dem Herren dann die drei Farben der Ampel aufgezählt habe, meinte er: "Schönen Abend noch" ;) Naja. Leider sind die Leute hier in Berlin nicht immer so gut drauf.

jedenfalls: Ich würd mir keinen Kopf machen. Eher nachdenken und draus lernen. :D

2010/01/05

• also ich hab dich nicht angehalten ;)

aber jetz mal aus meiner sicht ... kann 2 gründe geben ... entweder die netten kollegen hatten einen dienstlichen einsatz und konnten dich deswegen net herausziehen, oder sie wollten dir nur die augen etwas öffnen, was ja an für sich nicht verkehrt ist ;)

und es kommt auch nix nach ... wenn dann hätten sie dich gleich angehalten und eine "Betroffenenanhörung" durchgeführt ... so muss man dir ja sonst was schicken und wenn du net da bist oder net antworten willst, eine art "Halternachschau" veranlassen ... das nimmt alles unnötig zeit in anspruch ...

kurz gesagt: es kommt nix nach :D

so, das Gesetz hat gesprochen :lauthals::lauthals::lauthals::lauthals:

V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

• es gibt 1000 gründe jemanden einer kontolle zu unterziehen ... von dem her ;) man findet immer was, glaub mir :)

V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

• Die haben sich bestimmt geärgert, weil sie mit ihrem dicken Audi A6 nicht hinterher gekommen sind :D

BETWEEN BEING A BOSS, A HUSBAND AND A FATHER, TAKE SOME TIME TO BE A MAN
    Skoda Octavia RS Kombi 2.0 TSI FL 2010 black-magic

• Ich hatte auch schon Glück, sogar 2 Mal schon.

Haben mir die milderer Strafe aufgebrummt (rote Apmel übersehen die schon lange rot war) bzw. nur belehrt beim rechts übberholen.
    Ich finds gut, wenn die Herrn Polizisten in gewissen Rahmen auch Mensch bleiben im Dienst.
    Leider gibt es aber auch da Paragraphenreiter, und das wird dann immer gleich verallgemeinert

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• Zitat von Luftpumpe;87895

es gibt 1000 gründe jemanden einer kontolle zu unterziehen ... von dem her ;) man findet immer was, glaub mir :)

hehe da kann ich was von nem arbeitskollegen sagen ^^
    die haben den mal angehalten allg. verkehrskontrolle bei strömenden regen ... der eine is direkt im auto sitzen geblieben, also musste das junge mädel ran und meinen arbeitskollegen kontrollieren ... nachdem dann noch an den "abgefahrenen" reifen wobei das mind. profil noch drauf war ... rumgemeckert wurd gings an den verbandskasten und warndreieck xD ... warndreieck beim bmw oben im kofferraumdeckel ... verbandskasten gaaaanz unten unter den einkäufen ... (alles bei strömenden regen) ...

kollege so zur polizistin: was ist wenn ich den nicht dabei habe ... sie so: kostet 10 eur .... er so (obwohl er den dabei hat) ... ok nehm ich hier sind 10 eur :D

desweiteren n audi a6 stehen lassen wird schwierig ... heut morgen auffer bahn n 3.0 tdi ... keine chance ... der läuft ja seine 250 ..:(

• Zitat von Michimüller;88177

desweiteren n audi a6 stehen lassen wird schwierig ... heut morgen auffer bahn n 3.0 tdi ... keine chance ... der läuft ja seine 250 ..:(

Und wo ist das Problem???:D:D;);)

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Zitat von Michimüller;88181

jaa ich hier nur rs trecker ... 170 ps ... :cry: da is net mehr drin als wie 238:very_angry:

238 Sachen mit nem TDI von der Stange? Ohne sonstige Modifikationen? Hab ja auch so einen gekauft... *freu* Dachte bei 225 ist Schluß.... oder mußt du da viel Anlauf bergab nehmen? ;)

LG,
    SKL

Octavia FL Combi V/RS2.0 TDI CR DPF Black Magic,

Columbus, BT, PDC vorne+hinten, var. Ladeb., Soundsystem, Dachreling silber, Folie Bruxsafol CH23.