Reifen / Felgen

• Moin Gemeinde,

ich hab zwei Fragen, vielleicht kann mir jemand helfen:

a: passen Felgen vom Audi A4 (B7) vom Lochkreis auf den RS
    b: was für Reifengrößen sind für den RS zugelassen

geht um folgendes:
    kann ich die WR vom A4 (205 auf 16") auf dem RS evtl. weiterfahren?

Danke für Hinweise.

• DAS PASST !!!!!!!!!! Meine Winterräder sind auch von dem AUDI Typ aber Cabrio :D:embarrassed:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• u.laut meinen tüv net mehr als et51!wenn dann muß man dazu spurplatten fahren,wenn man wie ich eine et56 von audi fährt;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Zitat von axxy;87271

Der RS darf minimum 16" draufmachen wegen Bremsen.

Was haben die Felgen für ein
    - LK ?
    - 6J16 ?
    - ET ?

Ich ahbe die Golf 5 Stahlfelgen drauf 1K0601.... die sind 6x16 ET 50 5Loch 112KR

Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:

• Nochmal:

Ich hab A4 Cabrio Winterräder drauf 205/55/16 auf Stahlfelge 7X16 ET42

Das passt und gut ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :peace:

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• DAS PASST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das trägt dir jeder TÜV ohne Probs ein .......:lol:

• Danke für die Feed-backs.

Thema hat sich allerdings erledigt da mein 2. Chef der Meinung ist die nächsten Winterreifen sollen 17"Zöller werden....

also....closed

• Wenn wir schon mal dabei sind...

Passen diese Felgen? (Vom BMW 320d)

Ronal R42 7x16 ET 35, LK5x120

Ich weiß, ich weiß.... schön sind die nicht... da sind halt meine nagelneuen Winterreifen drauf (na ja... 2 Monate gefahren)... will nicht schon wieder neue Felgen kaufen müssen...
    Wahrscheinlich passen die wegen dem LK nicht oder? Gibt es da keine Möglichkeit?

Thx,
    LG SKL

Octavia FL Combi V/RS2.0 TDI CR DPF Black Magic,

Columbus, BT, PDC vorne+hinten, var. Ladeb., Soundsystem, Dachreling silber, Folie Bruxsafol CH23.

• Das kommt drauf an ob die Zentrierung Passt.
    wenn diese zu klein ist gehts gar nicht, ist sie zu gross gibts evtl Zentrierringe zu kaufen

Der RS ist Verkauft :cry:

• Oh je.... hab ich mir schon fast so gedacht, dass das nicht geht... Na ja... hab ja noch ein bissl Zeit, bis ich wieder WR brauch... oder lieber Felgen jetzt verkaufen im Fruehjahr? Die bringe wahrscheinlich eh nicht viel Geld ein...

Na ja... trotzdem Danke fuer die schnellen Antworten...

LG,
    SKL

Octavia FL Combi V/RS2.0 TDI CR DPF Black Magic,

Columbus, BT, PDC vorne+hinten, var. Ladeb., Soundsystem, Dachreling silber, Folie Bruxsafol CH23.