Etwas tiefer durch Federteller möglich

• Hello Leute

ich kenn das nur vom Golf 1 - Golf 3 das mit mit speziellen Federtellern auch meistens um ca. 1 - 1,5 cm tiefer kommen kann.

Gibts auch Federtellern für vorne von unseren schönen O2 Combi?

Damals war es die Marke Bonrath die Federtellern vertrieb.

Vielleicht hat schon jemand federtellern verbaut oder davon was gehört oder gesehen.

Wäre nämlich stark interessiert mir welche zu kaufen!

• aus der heutigen sicht,ist das technik aus der steinzeit.
    beim rs ist sowas bauart bedingt nicht mögllich,da die teller schon flach sind!

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Zitat von Mane/RS-10;87125

aus der heutigen sicht,ist das technik aus der steinzeit.
    beim rs ist sowas bauart bedingt nicht mögllich,da die teller schon flach sind!

Iss der Aufwand aber net der Ähnliche wenn ich die Teller anstatt der Federn tausche?
    Ich als Nichtmechaniher würde sagen ja oder.
    - Auto rauf
    - Rad weg
    - Schrauben lösen
    - Teil tausch und wieder zammschrauben!

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• AXXY bei dir hört sich das sooooooooo einfach an!:D:D:D:D

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Zitat von patrik1983;87266

AXXY bei dir hört sich das sooooooooo einfach an!:D:D:D:D

Klavierspielen ist auch net schwer.
    Man muss nur zur richtigen Zeit die richtige Taste drücken! :D

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS

• jaja andy im leben ist immer alles einfach bis es ernst wird:D:D:D:D:D

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Zitat von patrik1983;87303

jaja andy im leben ist immer alles einfach bis es ernst wird:D:D:D:D:D

Jaja und aus spass wurde ernst. Und Ernst ist heute 5 jahre alt!

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS

• aber nicht bei mir ich habe noch keinen!

duuuuuuuuu etwa andy??

• Zitat von axxy;87301

Klavierspielen ist auch net schwer.
    Man muss nur zur richtigen Zeit die richtige Taste drücken! :D

oder zur richtigen zeit die schrauben lösen:D
    die federteller sind schon sehr flach,an dem sofort das lager von oben her aufliegt.da geht nichts mit flachen tellern;)

http://octavia-rs.com/forum/at…d=6048&stc=1&d=1269762777
    http://octavia-rs.com/forum/at…d=6049&stc=1&d=1269762782

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich