Eine kurze Liebesgeschichte
-
-
Geil
-
:D:D:Dder ist supi
-
haha
-
*** pups *** :lauthals::lauthals:
-
der is gut:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
-
Spitze iss ja fast so als ob es Realität wäre..looool
Gruß Rallie -
Hab da auch einen.....
Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in den
Tierladen, aber sie findet die Preise sehr hoch.Als sie den Inhaber nach günstigen Tieren fragt, bietet der Ihr
einen Frosch für 25 Euro an.Sie wundert sich warum auch dieses Tier so teuer ist. Er erklärt
ihr, dass es ein ganz besonderer Frosch sei. Er könne blasen!Sie überlegt nicht lange und kauft den Frosch, mit dem
Hintergedanken es bei Ihrem Mann selber nicht mehr machen zu müssen.Als Sie zu Hause ist, überreicht Sie den Frosch ihrem Mann und
erklärt ihm, dass dies ein Blasfrosch sei.Dieser ist sehr skeptisch, aber gleich heute Abend will er es
ausprobieren.Mitten in der Nacht wacht die Frau auf, da sie in der Küche Töpfe
und Pfannen klappern hört.Als sie in die Küche geht, sieht sie ihren Mann und den Frosch das
Kochbuch durchstöbern."Warum durchstöbert ihr beiden Kochbücher um diese Uhrzeit?" fragt
sie.
Ihr Mann schaut zu ihr auf und sagt: "Sobald der Frosch auch kochen
kann, fliegst du raus." :weisbier:
Gruß Frank -
ist der geil ich hau mich weg:lauthals::lauthals::lauthals::lauthals::lauthals::lauthals::lauthals::lauthals:
-
ich laß mich scheiden.....auch haben will:D:D
-
Hab da noch einen.....:D
Eine Frau geht zum Frauenarzt und klagt über Unterleibschmerzen.
Dieser diagnostiziert einen Mangel an Sex und b.... sie gleich
richtig durch.
"So, das dürfte erst mal genügen, aber gehen sie zur Sicherheit noch mal zu meinem Kollegen im nächsten Zimmer." Die Frau macht's, aber auch der Kollege weiß nur, dass die Schmerzen wahrscheinlich aus einem Mangel an Sex entstehen und tut dem Vorgänger gleich. Anschließend betritt die Frau das nächste Zimmer, und da sich auch hier ein Herr mit weißem Kittel befindet, schildert sie auch ihm ihre
Probleme."Tja, das liegt wahrscheinlich daran, dass sie zuviel Sex haben. "Waaaas?" schreit die Frau. "Ihre zwei Kollegen haben erzählt, dass ich wohl zu wenig Sex habe und haben mich durchgenagelt bis zum geht nicht mehr!" Darauf öffnet der Doktor die Tür und sagt zu Seiner Sprechstundenhilfe: "Gehen sie mal raus und sagen sie den Malern, sie sollen meinen Patientinnen nicht so ne Schei... erzählen!" -
-
Männer :lauthals:
-
Wunsch Gedanken :D:D:D
-
Das Leben ist hart......;)
Ein Mann erklärt seinem Arzt, dass er und seine Frau schon seit sieben Monaten keinen Sex mehr hatten.
Der Arzt ermuntert den Mann, seine Frau in die Sprechstunde zu schicken.
Als sie eintrifft erklärt sie dem Arzt: "Wissen sie, das ist so: Seit sieben Monaten fahre ich morgens mit dem Taxi zur Arbeit. Ich hatte kein Geld und der Fahrer fragte mich, ob ich aussteigen würde oder... Ich habe mich für das oder entschieden. Oft bin ich dann zu spät zur Arbeit gekommen und mein Abteilungsleiter hat mich gefragt, ob er das jetzt eintragen solle oder... Wieder habe ich mich für das oder entschieden. Auf dem Heimweg dann wollte der Taxifahrer wieder und so kommt es, dass ich nach der Arbeit einfach total übermüdet bin und zu fertig, um mit meinem Mann zu schlafen."
Darauf überlegt der Arzt eine Sekunde und sagt: "Soll ich ihrem Mann das genau so erklären oder..."
:weisbier:
Gruß Frank -
bööööööööööse
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
aber guuuuuuuuuuuuuuuuut -
Geht ein Mann zum Arzt:
"Ich habe so Schmerzen, die fangen in den Hoden an, ziehen über den Po in den Rücken, die ganze Wirbelsäule hinauf bis in den Kopf, sodass ich unerträgliche Kopfschmerzen bekomme..."
Der Arzt sofort:
"Ist ganz klar, die Hoden müssen entfernt werden..."
Der Mann traut der ganzen Sache nicht, holt sich ne zweite Meinung bei dem nächsten Arzt ein:
"Ich habe so Schmerzen, die fangen in den Hoden an, ziehen über den Po in den Rücken, die ganze Wirbelsäule hinauf bis in den Kopf, sodass ich unerträgliche Kopfschmerzen bekomme..."
Dieser Arzt auch sofort:
"Da hilft nur eines; die Hoden müssen entfernt werden!"
Der Mann denkt sich, na ja... wenn zwei Ärzte sofort das gleiche meinen, wird es wohl stimmen.
Also läßt er sich die Hoden entfernen, da der Leidensdruck immer schlimmer wird.
Nach der Operation sind die Schmerzen weg, aber er merkt, dass ihm die Unterhosen und Hosen nicht mehr so gut passen. Also geht er zum Schneider, um sich die Hosen umändern zu lassen.
Der Schneider fragt den Mann:
"Sind sie Rechtsträger oder Linksträger?"
Der Mann erstaunt: "Was hat das denn zur Sache zu tun?"
Der Schneider:
" Na ja... wenn sie Rechtsträger sind, und Hosen für Linksträger tragen, kann das schon unbequem werden. Meistens hat man dann Schmerzen, die fangen an den Hoden an, ziehen über den Po in den Rücken, die Wirbelsäule hoch bis in den Kopf............... :mulmig2::hammer:
-
... und was lernen wir draus?
Frag lieber noch ´nen dritten!
-
hier noch einer:
Eine Frau kommt zum Arzt.
Ein Auge blau, die Lippe blutig."Was ist denn mit Ihnen passiert" fragt der Arzt.
"Ach",sagt die Frau, "immer wenn mein Mann betrunken nach Hause kommt, schlägt er mich windelweich.""Da hab ich einen Tipp für Sie" antwortet der Arzt. "Wenn ihr Mann das nächste mal wieder betrunken nach Hause kommt,
nehmen sie einen Mund voll Kamillentee und Gurgeln damit".Die Frau wundert sich, verspricht aber es auszuprobieren.
Als der Mann mal wieder mit den Kumples unterwegs war und wie immer voll nach Hausen kommt,
nimmt die Frau einen großen Schluck vom Kamillentee und fängt an zu gurgeln.Der Mann guckt ganz verdutzt, geht zum Kühlschrank und trinkt noch ein Bier. Danach legt er sich friedlich schlafen.
Die Frau ganz glücklich am nächsten Tag wieder zum Arzt.
"Herr Doktor, ich bin ja so glücklich, danke für ihren Tipp."
Darauf der Arzt "Da können sie mal sehen was es ausmacht wenn man mal die Fresse hält".