Servus...

  • Hallo zusammen,

    ich möchte mich mal gern vorstellen:
    Ich bin Rene, 30 Jahre :( alt
    wohn in der Nähe von Heidelberg( geboren bin ich aber 60Km nördlich von Dresden)
    bin seit fast 3 Jahren verheiratet und habe einen kleinen Sohn von ca. 2,5 Jahren

    und habe meinen RS seit 05.02.2010(und schon 4112Km runter :angry: ich fahre einfach zu viel), hier sind die Bilder

    Ist halt alles noch im original Zustand und wird auch dabei bleiben, wollte zwar gern eine Leistungssteigerung machen, aber nach dem ich hier im Forum nachgelesen habe und auch noch beim Händler gefragt hab, hatte ich keine Lust mehr auf die paar Pferdchen mehr.


    Das Auto ist auch kein deutsches Modell, also ein Reimport. Er stand aber ca. 18 Monate bei Skoda im Werk als Ausstellungsstück oder so...
    Als ich meinen RS beim Händler geholt habe, hatte er grad mal 28 Km auf dem Tacho.
    Er hat auch alles drin außer, die Gepäcktrennwand und die Sitzheizung hinten( sofern es die da schon gab) und das ganze für einen Preis von grad mal 23.690€:D


    Gruß Rene

  • Na dann mal :heart:-lich Willkommen bei uns...
    Viel Spass mit uns UND deinem Super-Schnäppchen RS!!!
    Also denn... immer ne Haaresbreite Luft zwischen dem äußeren deines neuen Knödelgolfs und der Außenwelt!!! :P:D;)

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

  • Herzlich Willkommen dir und deinem Weißen Schnäpchenjäger :D


    mfg aus Österreich

    Kombi TDI 10/2009; mit BT-Design rundum; OZ Ultraleggera 18"
    (VCDS User)

  • hallo und ein willkommen hier im forum!8)

    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Willkommen bei uns :shakehand: Sehr Guter Preis gewesen. Nicht schlecht Herr Specht:embarrassed:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich