Noch ein Neuer

  • Hi, hab nun auch den Weg zu Euch gefunden. Nachdem ich Fabia, dann Oktavia Kombi 1.4er gehabt habe soll es nu mal was schnelleres sein. Deshalb kommt hoffendlich bald ein RS TFSI mit DSG angeflattert. Bestellt ist er seid dem 13.03. in Rot, mit Leder, Bolero, Ladeboden.


    Hoffe nun die Zeit wird nicht zu lange. :ups:

    Skoda Octavia O³ V/RS TSI Corrida Rot

  • Willkommen bei uns viel Spass und die Zeit wird dir hier schon nicht zu lang werden. Wir vertreiben dir die Zeit schon :D
    Rot mit Supreme Leder, sieht bestimmt Lecker aus ....

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • hallo und willkommen hier im forum!

    rot und das schwarze leder kommt bestimmt gut8)8)

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Von mir auch hallo und willkommen im Forum.
    Rot is mal was anderes im schwarz / silber Dschungel.


    mfg aus Österreich

    Kombi TDI 10/2009; mit BT-Design rundum; OZ Ultraleggera 18"
    (VCDS User)

  • auch ein Hallo von mir.


    super Farbwahl :) vorallem sehr selten ;)


    Dann hoffe ich das du nicht zulange warten musst. Und freu mich dann schon auf die Bilder mit der Lederkombi. sieht sicher geil aus 8)

    Octavia 2 RS TFSI in Corrida Rot -> Gallery
    Zenith 18" Felgen in "Mausgrau", getönte Scheiben, 35mm H&R Federn, Distanzscheiben 20mm VA und 30mm HA, schwarze Bremssättel, schwarzmatter Frontgrillrahmen, Peugeot 607 Antenne und div. Hypercolor Produkte verbaut.

  • Ja, vielen Dank für die nette Begrüßung. Stimmt mit der Farbe waren wir auch lange am überlegen, Blau hat irgendwie fast jeder und vor allem weis jeder gleich was es für ein Oktavia da kommt. Weiß ist ne Modefarbe und schwarz ist mir zu pflegeintensiv.


    Denke Rot in verbindung mit dem Leder, eventuell schwarzen oder grauen Felgen und Carbon-Spiegeln wirkt auch nicht schlecht. Wenn nicht werde ich Schmetterlinge und Blumen raufkleben, ne Klorolle auf die Ablage packen und damit die Dorfjugend erschrecken. looooool


    Aber die Wartezeit ist schon heftig.


    Mit dem Soundsys. bin ich mir noch nicht sicher ob ich das noch bestellen soll oder mir lieber selbst etwas zusammenstellen soll.


    Bolereo reicht, navi hab ich für die 2-3 mal die ich es brauche im Handy.


    Gruß Paul

    Skoda Octavia O³ V/RS TSI Corrida Rot

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Münsterland.
    LG
    Dieter

  • Auch aus der Schweiz ein Willkommensgruss;)

    MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic


    Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket


    Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen bei Uns...!!!;)

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

  • Auch von mir ein herzliches HALLO :shakehand:
    Glückwunsch zum RS, ich warte auch und habe am 12.03. mit 6-8 Wochen Lieferzeit bestellt. Die Wartezeit ist wirklich anstrengend mit der ganzen Vorfreude :D
    Grüße aus Lüneburg vom Padman:peace:

    [LEFT]
    :peace:Octavia Combi V/RS
    TDI CR 2010 6-Gang-Schalter in schwarz mit Columbus Navi, Schiebedach, Multimediaanschluß, 18' Neptun, FSE, Soundsystem, Hill Hold, später evtl. 35mm tiefer und MFL sowie AHK
    [/LEFT]

  • Hallo zusammen,
    bin auch neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
    Bin 26 jahre alt und lebe auf der deutschen Seite vom Bodensee.
    Ich habe am 15.03.2010 meinen Octavia RS bestellt und reihe mich jetzt ungeduldig in lange Schlange der Wartenden ein.
    Meiner wird aus Italien importiert. Und ich hoffe, dass er spätestens Mitte Juni bei meinem Importeur steht, da er spätestens Ende Juni angemeldet sein muss, da er sonst nicht aus Italien bezuschusst wird.


    Bestellt hab ich einen Octavia RS Combi Diesel in Race Blau.
    manuelle Schaltung, Navi-Amundsen, Soundsystem, beheizte Scheibenwaschdüsen, silberne Dachreling, 17" Alufelgen.


    ich hoffe ich hab mich für das richtige Auto entschieden ;-)
    Hat jemand der übrigen Wartenden oder mittlerweile schon stolzen Besitzern einen Tip wie man sich die prognostizierte Lieferzeit von bis zu 12 Wochen vertreiben kann? ;-)


    Viele Grüße an euch alle da draußen ;-)
    [RIGHT][/RIGHT]

    V/RS Combi TDI Race Blue
    Amundsen, Soundsystem, Abblendbarer Außenspiegel, Alarmanlage, SunSet,
    Dachreling silber, beheizbare Scheibenwaschdüsen, AHK, Gummidichtung Motorraum
    Bestellt: 25.03.2010 - Lieferung 01.06.2010



  • Ja dann Grüss ich von der österreichischen Bodenseeseite zurück.;)


    Da du eh einen Italiener und demnach wahrscheinlich eine italienische Bordmappe hast, würde ich mir die Bedienungsanleitung auf Deutsch besorgen und mal gründlich durchstudieren. :D Und sonst noch ein wenig im Forum stöbern.

    FL in Raceblau. KW V1 und 19" BBS CK Brilliantsilber.

  • Zitat von BennyGTI;87014

    Ja dann Grüss ich von der österreichischen Bodenseeseite zurück.;)

    Da du eh einen Italiener und demnach wahrscheinlich eine italienische Bordmappe hast, würde ich mir die Bedienungsanleitung auf Deutsch besorgen und mal gründlich durchstudieren. :D Und sonst noch ein wenig im Forum stöbern.



    Danke für deine Grüße,
    gute Idee. DIe Bordmappe werde ich mir dann die Tage mal besorgen.
    Kommt mir fast schon vor als würde ich das Forum schon auswendig kennen ;-) dabei warte ich doch erst seit 2 Wochen...
    Grüße über den See

    V/RS Combi TDI Race Blue
    Amundsen, Soundsystem, Abblendbarer Außenspiegel, Alarmanlage, SunSet,
    Dachreling silber, beheizbare Scheibenwaschdüsen, AHK, Gummidichtung Motorraum
    Bestellt: 25.03.2010 - Lieferung 01.06.2010

  • herzlich willkommen hier ;)

    Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:


  • So, Neuigkeiten. Laut meinem RS-Dealer könnte das Auto entweder diese oder nächste Woche kommen. Wenn alles klappt können wir ihn dann am nächsten Freitag abholen. Na ich bin mal gespannt :)

    Skoda Octavia O³ V/RS TSI Corrida Rot

  • Hast du es gut, ich werd wohl noch 4 Wochen warten müssen :(

    Gruß Hannes
    V/RS Combi TDI Race Blue bei feverauto
    Bolero, Ladeboden, Abblendbarer Außenspiegel, Dachreling silber, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Soundsystem, Hill Hold, Alarmanlage, SunSet

  • So, wir haben ihn heut schon mal beim Händler "besucht". Sieht schon geil aus, denke rot war doch die richtige Wahl ( mal was anderes).
    Nächste Woche werden wir ihn dann holen.


    Der Abschied ist schon schwer gefallen.:cry:

    Skoda Octavia O³ V/RS TSI Corrida Rot