Meine neuen Brock b21

• Hier ist mein Octí mit deuen schuhen, noch im Serienfahrwerk.
    Mal schauen was ihr davon haltet.
    Wieviel tiefer kann ich den jetzt gehen ohne was zu machen, das ich die aber auch noch eingetragen bekomme?

• 8x19 , 8x18 welche et hast du ? Reifengröße ? :dontknow:
    Sonst siehts GUT aus, nur eben Tiefer muss der Karren. :D mindestens 50iger federn bzw. gleich was gescheites ein KW V1, H&R Monotube oder Bilstein B14/16

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Ja ich weis muss tiefer weis nur nicht wieviel ich darf ohne was dran machen zu müssen.
    Das sind 8 x 19" ET 45

Wenn dann Sportfeder rein denn viel fahren tu ich nicht grad auf Autobahnen
    nur 50 km am tag für die Arbeit.

• Hinten und Vorne?

Was wäre denn besser?
    Wegen dem Geld wollte ich eigentlich nicht so viel ausgeben deswegen würde ich eher auf Federn gehen.

• Wer günstig kauft, kauft 2mal ;)

Aber OK, wenn das Auto noch relativ NEU ist , dann reichen Federn mit Original Dämpfern. Die Federn können aber auch zu MEHR Verschleiß führen und dann wechselst mach 2 Jahren die Dämpfer auch schon wieder .......

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Ich hab die Brock B21 in Weiß (18Zoll) auf meinem Race-Blauen drauf...

PS: der hängt hinten auf den Bild so tief, weil ich bereits meine Winterreifen (die Standard RS Felgen) im Kofferraum hab...

V/RS 2.0. BJ 2011 TDI CR, Race-Blau Metallic, Dachreling Silber, Navi Columbus, Soundsystem, SunSet, abblendender Spiegel, Parksensoren vorn & hinten, Brock B21 White,

• Welche ET ist das denn ? Hab auch vor mir die Brock B21 zu kaufen , im kommendem Jahr . 8x18 sollen es werden in "shadowblack(matt)-poliert" . Die gafallen mir am Besten ! Nur weiß ich nicht welche ET ich nehmen soll . Die 15mm Spurplatten kann ich ja uch ablassen , zur Not !

Gruß Holger

Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.

• also ich hab sie in 8x18 ET 45MM und die stehen schön im Radhaus.

Gewinde hab ich ganz runtergedreht, schleift nix, so ungefähr halber cm bis zur Kante

V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

• Hab auch die 18er mit ET45.
    Muss nun nur zusehen das die Felgen besser in den Radkasten passen, beladen sah es hinten wirklich besser aus ;)...vorn steht er wie auf Stelzen :D

Naja ein Nachteil haben die weißen Felgen nach 1 Woche sind die schon mehr grau als weiß, dabei hab ich recht wenig und "zärtlich" gebremst...

ASO: Also erkundige dich schon frühzeitig nach den Lieferterminen...mein Freundlicher meinte er hätte den letzten Satz in Deutschland organisieren können...die werden wohl erst wieder nächstes Jahr gefertigt...weiß nicht obs bei den schwarzen auch so ist...

V/RS 2.0. BJ 2011 TDI CR, Race-Blau Metallic, Dachreling Silber, Navi Columbus, Soundsystem, SunSet, abblendender Spiegel, Parksensoren vorn & hinten, Brock B21 White,

• die schwarzen waren auch sehr schwer zu bekommen! is allerdings schon 4 monate her als ich zugegriffen habe

V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA