Ich und mein RS

  • Moin


    nachdem ich hier schon länger im Forum unterwegs bin und auch schon einige Fragen gestellt habe (die auch super beantwortet wurden) und ich meine Neptuns hier erfolgreich verkauft habe wollte ich mich jetzt mal richtig vorstellen!!!


    Mein Name ist Patrick ich bin 23 Jahre alt und komme aus Magdeburg. Ich bin im öffentlichen Dienst tätig, habe keine Kinder und werde am 12.06 diesen Jahres heitraten!


    Bevor ich mir den RS gehollt habe führ ich ebenfalls einen Oci als 1.6 MPI Elegance , den ich nach ca. 30.000 Km auf LPG-Gas umgebaut habe. Bin ihn 3 Jahre gefahren und habe mit ihm absolut Stressfreie 79000 km zurückgelegt.


    Auch das war natürlich der Grund weiter der Marke Skoda treu zu bleiben und da der neue RS mir und meiner Freundin von Anfang an sehr gut gefallen hat war es auch keine schwierige Entscheidung.


    Hab jetzt knappe 5000 runter und bin absolut glücklich und vollstens zufrieden!


    Für diejenigen die es interessiert habe ich noch ein paar Bilder reingestellt.


    Ich wünsche euch einen schönen Frühlingsanfang und ein noch besseres WE!!!!!!!:lol::lol::lol:

  • Willkommen bei uns... :peace:


    Schöne Felgen ! Größe ET usw. ?? Willst du deinen RS nicht noch einwenig Tiefer legen ?? :mulmig: Sieht so Hochbeinig aus ...

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Tieferlegen!! Ja ich weiß noch nicht genau, muss das auch erstmal mit der Regierung besprechen:D:D


    das sind Modul Wheels RS6 Design mit 225/35 R 19 Hankook S1 Evo!

  • Da gehts uns in der Opposition wohl ALLEN so :angry2::D Aber echt schöne Räder und das Supreme Leder ist wirklich geil. Gleich mit bestellt ??

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • ja hab ich gleich mitbestellt ist echt schön, und auch auf die Freisprechanlage will ich nicht mehr verzichten echt nett!!!!!!!:D

  • Da verkauft doch einer seine 50mm H&R Federn schon gesehen? evtl passen die für deinen, der Preis wäre ein Argument für die Chefin;)

    Der RS ist Verkauft :cry:

  • Zitat von brechenko;85959

    ja hab ich gleich mitbestellt ist echt schön, und auch auf die Freisprechanlage will ich nicht mehr verzichten echt nett!!!!!!!:D


    Schönes Auto!


    Hast Du die original Bluetooth-FSE drin? Wenn ja, konntest Du die Ladeschale an der Mittelkonsole abbestellen oder hast Du die nachträglich entfernt?


    Gruß,
    Mario

  • Zitat von mariohimself;85974

    Schönes Auto!


    Hast Du die original Bluetooth-FSE drin? Wenn ja, konntest Du die Ladeschale an der Mittelkonsole abbestellen oder hast Du die nachträglich entfernt?


    Gruß,
    Mario


    100%nachträglich entfernt da man noch die abdrücke vom halter sieht:little devil:

  • Zitat von stefan784;86005

    100%nachträglich entfernt da man noch die abdrücke vom halter sieht:little devil:


    Stimmt! Hab so genau gar nicht hingeschaut ...

  • servus und viel spaß hier. schöner Wagen;)

    Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:


  • Zitat von mariohimself;86010

    Stimmt! Hab so genau gar nicht hingeschaut ...


    Ich will euch beiden ja nicht widersprechen, aber wenn das Fahrzeug mit DSG ist und über Skoda Auto Deutschland bestellt wurde, dann ist da keine Universalhalterung ab Werk drin gewesen!


    Auf dem Foto könnte man zwar die Abdrücke "erahnen", aber es könnte genauso gut ein Schatten sein - aufgrund der schlechten Auflösung der Fotos ist das aber wirklich nicht 100%ig sicher zu beurteilen...


    Grüße,
    Ferris

  • Schönes Auto, auch meinen Glückwunsch dazu! :shakehand:


    Ich muss leider noch 5-7 Wochen auf meinen warten, aber wenn ich die Bilder sehe, kann ich's kaum noch erwarten :-)


    Grüße aus Lüneburg vom Padman

    [LEFT]
    :peace:Octavia Combi V/RS
    TDI CR 2010 6-Gang-Schalter in schwarz mit Columbus Navi, Schiebedach, Multimediaanschluß, 18' Neptun, FSE, Soundsystem, Hill Hold, später evtl. 35mm tiefer und MFL sowie AHK
    [/LEFT]

  • so wünsche dich herzlich willkommen!

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Auch von mir ein herzliches und schoenes Waegelchen.
    Viel Spass noch.:peace:

    V/RS 2007 Combi 2.0 TDI Race Blue
    Chiptuning 210 PS, Scheibentönung

  • Erstmal schönen Dank für das nette Wilkommen!


    Ferris: Ich habe die Freisprech bestellt ohne Halterung, leider wurde diese jedoch mitgeliefert. Sie wurde dann als die benötigten Teile da waren vom Autohaus entfernt.


    padman75: wir werden uns bestimmt irgendwann mal sehen. Bin in Lüneburg stationiert!:D:D


    Viel Spass noch Gruß


    Patrick

  • So der Sommer kann kommen. Mein RS wurde dem Boden jetzt etwas näher gebracht zudem die Scheiben getönt und Scheinwerferblender gabs noch obendrauf! :D

  • Wieviel tiefer ist er gekommen ? Schaut gut aus !

    Octavia RS TSI mit DSG als Combi Candy Weiss Bestellt am 27.12.2010 der RS steht seit 18.03 beim Händler!!!!!! und am 16.04 hole ich ihn ab!
    Sonderausstattung:Leder Supreme RS,3Sp.-MFL inkl.Freisprech.ohne Halter,Alarmanlage,Automatische Außenspiegelabblendung,
    Beheizbare Rücksitze,Dachreling Schwarz,Dyn.Radio-Navi Amundsen,Multimediaanschluss im Handschuhfach,Parksensoren vorn und hinten,Soundsystem,Sunset, Variabler Ladeboden,Vorbereitung für Anhängerkupplung

  • Sehr schön, was hast verbaut und wieviel ist er tiefer?


    Schaut jetz von vorn ein bissel wie der SuperB aus.

    RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket


    Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's


    Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage


    Schöne Grüße, der Bjoern ;)

  • @ brechenko


    du sage mal wie ist es mit der federung vom weitec was du drinne hast, ist es härter als das orgi. vom rs oder ist es weicher?


    gruß torsten