Heut hat ja Fischi Geburtstag

  • Moin Mischa,

    wünsch dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :bussi:
    Feier schön und lass dich von deinen Mädels daheim verwöhnen ;)

    LG
    Anette

    Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

    Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

  • Hey Fischi mein Freund :)
    Wünsch dir alles Gute zum Geburtstag und übertreibs nicht mit Feiern ;)

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • Na dann, lass es richtig krachen!!!
    Alles gute von Michel & Steffi aus Volketswil, bis zum nächsten verrückten Treffen !

    V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace:

  • glückwünsche auch von mir in die schweiz;)
    laß dich reich beschenken u.feier schön:shakehand:
    warum steht er rechts nicht in der liste fürs älter werden?

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Zitat von Mane/RS-10;85171

    glückwünsche auch von mir in die schweiz;)
    laß dich reich beschenken u.feier schön:shakehand:
    warum steht er rechts nicht in der liste fürs älter werden?



    Weil du in deinen Profileinstellungen einstellen kannst ob du willst das es angezeigt wird oder nicht :D

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • hallo Mischa von mir auch alles gute zum burzeltag,aber man sieht sich ja heute mittag!

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Hallo Mischa,
    auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
    Schönen Tag und lass es dir gut gehen...

  • I Fisch you a häppy börsdäy! ;)

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • Ja dann auch von mir alles Gute zum Purzeltag und trink einen
    kräftigen:weisbier:!

    Gruß-Rui - Octavia Combi v/RS, 2.0 TSI,MJ 2010,Federn H&R 35mm, Weiß-matt gepulverte Neptune Felgen, Pipercrossfilter, Emblem v/RS Sitzhöhenverstellung, Forumsaufkleber, Motorraumdichtung, Kurzstabantenne [B][size=10]

  • Hey der MISCHA wird älter??? Schön... Also dann wünsche ich Dir mal alles Gute zu deim Geburtstag, viel Glück, Gesundheit und Erfolg für deine weitere Zukunft...


    Feier schön....




    MFG MARKUS

  • Hey ciao Misch


    Auch von mir alles gute zum geburtstag. :shakehand:
    Lass es krachen.....
    :weisbier::weisbier::weisbier::weisbier:

  • Alles Alles Gute zum Burzeltag Mischa :weisbier:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Hallo Mischa,

    alles Gute zum Geburtstag !!!!:shakehand:


    Meld Dich mal wegen den Aufklebern, danke !!!

    Mach's gut und lass Dich verwöhnen,:weisbier:
    Manfred

  • OHHHHHHHHH nun bist Du ja schon wieder 1 Jahr älter.Darauf eine :bussi: und :weisbier:
    ALLES GUTE ZUM PURZELTAG!

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Ja dann auch von mir alles Gute zum Purzeltag und lass dich ordentlich feiern :weisbier:!!!
    LG!!!

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

  • Fischi und RS Helle
    Alles gute zum Geburtstag feiert schön .

    Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

  • Servus Fischi
    von mir auch alles gute
    zum Purzeltag.:weisbier:
    Gruß Pit

    Combi RS TFSI Schwarz Bj.4/2006 :mussweg:


    ASA Felgen 8,5x19 ET35 mit 225/35/19
    Lackversiegelung LZ730
    H&B Anlage 2,75" +200 Zellen Kat.
    H&R Cup-Kit Fahrwerg 45/50 cm (Komfort)

  • hallo FISCHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII


    ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG von Jenny und dem NOOBIE ! :peace:


    Lass es dir gutgehen ;) bis bald :weisbier:

    Klar bist du schneller aber ich fahr vor dir !
    ---------------------------------------------
    Gruss Patrick :peace:

  • Auch von mir alles gute zum Geburtstag!
    Und immer nach dem Motto:
    ´Wir drinken bis der Nabel schwillt und der Blinddarm Hilfe brüllt´:weisbier:
    In diesem Sinne, hau rein!
    mfg basti



    Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

  • alles gute Mischa feier schön, bis bald mal:weisbier:

    Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:


  • Hey,


    auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen und Dir recht herzlich gratulieren. :weisbier:


    Gruß
    Raphael

  • hallo mischa


    wott mi au aaschlüssä und Dir herzlich zum Geburi alles guäti wünschä
    heb sorg, gnüss din tag und viel spass a dim fäscht


    gruäss


    hombre

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • auch von meiner seite aus alles gute

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • ciao mischa

    eu va mier alls güeta zum giburtstag und es tolls fäscht.
    la d'fätzä la fleigu... :weisbier::weisbier::weisbier::weisbier::weisbier:

    liebi griess eu an d'famili

    TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

    mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush:

  • Ja und auch wir wollen dir alles erdenlich Gute wünschen.

    Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"


    Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(


    Leider der Kleene nun auch ! :cry:

  • servus zusammen... :weisbier:


    ich möchte mich bei allen bedanken für die netten grüsse und gratulationen... :) hab mich sehr darüber gefreut... 8)


    besonderen dank gilt natürlich denen, die gestern noch kurz bei mir vorbei gekommen sind und tolle geschenke abgegeben haben... :shakehand:danke euch allen... :peace:


    also bis zum nächsten mal... ;)


    @patrik


    wenn 80 steht, dann musst auch 80 fahrn... ;) :D :D :D :D :D :P:P:P

  • danke mischa du arsch!

    das nächste mal fahre ich langsammer:D:D:D:D

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr