RS-Welt, ich komme :-)

  • Morgen sind es 7 Wochen, nun wirds langsam ernst... er dürfte nun gerne kommen, Vorfreude reicht mir nun schon aus :D


    ...und er wartet und wartet...

    [LEFT]
    :peace:Octavia Combi V/RS
    TDI CR 2010 6-Gang-Schalter in schwarz mit Columbus Navi, Schiebedach, Multimediaanschluß, 18' Neptun, FSE, Soundsystem, Hill Hold, später evtl. 35mm tiefer und MFL sowie AHK
    [/LEFT]

  • So, nun bin ich in der 8. Woche, am Freitag sind sie um... nun langsam kennt die Vorfreude aber auch keine Grenzen mehr und die echte Freude könnte beginnen... :D

    [LEFT]
    :peace:Octavia Combi V/RS
    TDI CR 2010 6-Gang-Schalter in schwarz mit Columbus Navi, Schiebedach, Multimediaanschluß, 18' Neptun, FSE, Soundsystem, Hill Hold, später evtl. 35mm tiefer und MFL sowie AHK
    [/LEFT]

  • so schnell vergeht die zeit......u.der schöne tag kommt immer näher:shakehand:;)

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Zitat von Mane/RS-10;93159

    so schnell vergeht die zeit......u.der schöne tag kommt immer näher:shakehand:;)


    Ich danke Dir, ja Du hast recht, denn mein RS steht bereits in München beim Lieferanten von Fever, wie ich erfahren habe :-) Nächste Woche will ich ihn dann abholen, wenn bis dahin die Papiere da sind, sollen aber wahrscheinlich Ende dieser Woche kommen. Das wäre ein Traum :bussi: :P


    Bin schon ziemlich aufgeregt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    [LEFT]
    :peace:Octavia Combi V/RS
    TDI CR 2010 6-Gang-Schalter in schwarz mit Columbus Navi, Schiebedach, Multimediaanschluß, 18' Neptun, FSE, Soundsystem, Hill Hold, später evtl. 35mm tiefer und MFL sowie AHK
    [/LEFT]

  • du bist auch lüneburg u.dein auto steht in mümchen!;)

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • @ padmann,


    na da hast du ja deinen RS vor mir bekommen.....gratulation :)
    ich warte noch auf ne info wann ich meinen bekomme bzw. wann meiner abholbereit ist.

    Octavia Combi V/RS TDI CR DSG "2010" schwarz
    Amundsen, Soundsystem, Abblendbarer Außenspiegel, Alarmanlage, SunSet, beheizbare Scheibenwaschdüsen, Multifunktionslenkrad (Radio + Telefon + Schaltwippen), Standard Bluetooth FSE usw....
    ´
    VCDS vorhanden
    ´
    "Wenn Lügen kurze Beine hätten, dann wären die meisten Politiker Liliputaner"

  • So,


    ich werde wohl am Mittwoch meinen RS abholen können. Das wären dann 8 Wochen und 5 Tage. Das wird ein Fest :-) !!! :P


    Endlich hat die Warterei ein Ende... :hammer: Das ist das Schönste, wenn man dann endlich hinter dem Lenkrad sitzt... ich werde berichten am Mittwoch oder Donnerstag!

    [LEFT]
    :peace:Octavia Combi V/RS
    TDI CR 2010 6-Gang-Schalter in schwarz mit Columbus Navi, Schiebedach, Multimediaanschluß, 18' Neptun, FSE, Soundsystem, Hill Hold, später evtl. 35mm tiefer und MFL sowie AHK
    [/LEFT]

  • So, am Mittwoch, den 12.05.2010 werde ich meinen RS gegen 19:00 Uhr in München in Empfang nehmen... eeeeendlich und ich freu mich echt riesig... :P


    Weitere Berichte folgen dann... und Fotos natürlich!

    [LEFT]
    :peace:Octavia Combi V/RS
    TDI CR 2010 6-Gang-Schalter in schwarz mit Columbus Navi, Schiebedach, Multimediaanschluß, 18' Neptun, FSE, Soundsystem, Hill Hold, später evtl. 35mm tiefer und MFL sowie AHK
    [/LEFT]

  • Ooooohhh doch, ich denke, er ist es :P


    Morgen ist es soweit :) :weisbier: :shakehand: :D

    [LEFT]
    :peace:Octavia Combi V/RS
    TDI CR 2010 6-Gang-Schalter in schwarz mit Columbus Navi, Schiebedach, Multimediaanschluß, 18' Neptun, FSE, Soundsystem, Hill Hold, später evtl. 35mm tiefer und MFL sowie AHK
    [/LEFT]

  • So, nun wird Feierabend gemacht und es geht zum Bahnhof... nun wird es ernst :-)


    Ick freu mir!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bericht und Fotos folgen :D


    ...


    ...


    ...

    [LEFT]
    :peace:Octavia Combi V/RS
    TDI CR 2010 6-Gang-Schalter in schwarz mit Columbus Navi, Schiebedach, Multimediaanschluß, 18' Neptun, FSE, Soundsystem, Hill Hold, später evtl. 35mm tiefer und MFL sowie AHK
    [/LEFT]

  • Die Leidenszeit ist vorbei, er steht von meiner Tür!!!!!!!!!!!! Wahnsinn, ich bin absolut begeistert und habe noch keinerlei Mängel festgestellt... :P


    Die Wartezeit war wirklich lang, aber Euch allen nochmal danke für die Unterstützung, nun wird hier nur noch über Modifikationen gesprochen!:D


    Also, RS ole

    [LEFT]
    :peace:Octavia Combi V/RS
    TDI CR 2010 6-Gang-Schalter in schwarz mit Columbus Navi, Schiebedach, Multimediaanschluß, 18' Neptun, FSE, Soundsystem, Hill Hold, später evtl. 35mm tiefer und MFL sowie AHK
    [/LEFT]

  • auch von mir glückwunsch :)


    ich warte noch immer auf ne nachricht das meiner da ist......:(

    Octavia Combi V/RS TDI CR DSG "2010" schwarz
    Amundsen, Soundsystem, Abblendbarer Außenspiegel, Alarmanlage, SunSet, beheizbare Scheibenwaschdüsen, Multifunktionslenkrad (Radio + Telefon + Schaltwippen), Standard Bluetooth FSE usw....
    ´
    VCDS vorhanden
    ´
    "Wenn Lügen kurze Beine hätten, dann wären die meisten Politiker Liliputaner"

  • da leiden wohl 3 bald rs fahrer!;)

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Soooooooooooo,


    ich bin nun ein RS-Fahrer :-)


    Der Wagen ist echt klasse und ich bin gerade dabei, die ganzen Künste des Autos kennenzulernen :-)


    Muss auch nochmal an die Firma Fever ein großes Lob aussprechen, denn alles hat hervorragend geklappt und ich bin sehr begeistert. Die Betreuung in der Wartezeit war immer klasse. Alle Fragen wurden beantwortet und es wurde vor allem immer spontan Antwort gegeben. Die Fahrt von Lüneburg nach München quer durch Deutschland und die Rückfahrt mit RS sowieso hat sich richtig gelohnt!


    Mein Urteil über Fever in München: ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!!


    So, nun muss ich aber wieder zu meinem RS :D

    [LEFT]
    :peace:Octavia Combi V/RS
    TDI CR 2010 6-Gang-Schalter in schwarz mit Columbus Navi, Schiebedach, Multimediaanschluß, 18' Neptun, FSE, Soundsystem, Hill Hold, später evtl. 35mm tiefer und MFL sowie AHK
    [/LEFT]

  • Danke Euch für die Glückwünsche, es hat sich die Warterei echt gelohnt. An alle, die noch warten, freut Euch auf die Kiste, sie wird Euch gefallen...

    [LEFT]
    :peace:Octavia Combi V/RS
    TDI CR 2010 6-Gang-Schalter in schwarz mit Columbus Navi, Schiebedach, Multimediaanschluß, 18' Neptun, FSE, Soundsystem, Hill Hold, später evtl. 35mm tiefer und MFL sowie AHK
    [/LEFT]

  • octavia-rs.com/wcf/attachment/6603/So, hier ein erstes Foto, weitere bessere folgen :-)

    [LEFT]
    :peace:Octavia Combi V/RS
    TDI CR 2010 6-Gang-Schalter in schwarz mit Columbus Navi, Schiebedach, Multimediaanschluß, 18' Neptun, FSE, Soundsystem, Hill Hold, später evtl. 35mm tiefer und MFL sowie AHK
    [/LEFT]

  • Zitat von padman75;94995

    octavia-rs.com/wcf/attachment/6603/So, hier ein erstes Foto, weitere bessere folgen :-)



    Wo ist das Foto?

    Gruß-Rui - Octavia Combi v/RS, 2.0 TSI,MJ 2010,Federn H&R 35mm, Weiß-matt gepulverte Neptune Felgen, Pipercrossfilter, Emblem v/RS Sitzhöhenverstellung, Forumsaufkleber, Motorraumdichtung, Kurzstabantenne [B][size=10]

  • Hier noch ein Versuch...


    Er ist eben noch Serie und ich bin mir mittlerweile gar nicht mehr sicher, ob ich mir noch die 35mm-Federn einbauen werde, denn das Fahrverhalten ist einfach ein Traum und so aufeinander abgestimmt. na mal sehen, ob es mich irgendwann nochmal stört, diese Höhe, abwarten... :-)
    Ansonsten ist er eben so wie ausgeliefert, aber ich finde ihn so schön und werde noch noch Kleinigkeiten verändern!

    [LEFT]
    :peace:Octavia Combi V/RS
    TDI CR 2010 6-Gang-Schalter in schwarz mit Columbus Navi, Schiebedach, Multimediaanschluß, 18' Neptun, FSE, Soundsystem, Hill Hold, später evtl. 35mm tiefer und MFL sowie AHK
    [/LEFT]

  • Und noch ein Foto von außen...

    [LEFT]
    :peace:Octavia Combi V/RS
    TDI CR 2010 6-Gang-Schalter in schwarz mit Columbus Navi, Schiebedach, Multimediaanschluß, 18' Neptun, FSE, Soundsystem, Hill Hold, später evtl. 35mm tiefer und MFL sowie AHK
    [/LEFT]

  • Zitat von padman75;95385

    Hier noch ein Versuch...

    Er ist eben noch Serie und ich bin mir mittlerweile gar nicht mehr sicher, ob ich mir noch die 35mm-Federn einbauen werde, denn das Fahrverhalten ist einfach ein Traum und so aufeinander abgestimmt. na mal sehen, ob es mich irgendwann nochmal stört, diese Höhe, abwarten... :-)
    Ansonsten ist er eben so wie ausgeliefert, aber ich finde ihn so schön und werde noch noch Kleinigkeiten verändern!



    35er verändern das Fahrverhalten noch zum besseren. Er soll dann nimmer so nervös hoppeln.

    Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

  • Dann mal Glückwunsch :D:embarrassed: zum RS !! Tiefer geht immer, aber lass dir Zeit mit der Entscheidung. Fahr eine weile und dann wirst ja sehen ob es dir so reicht oder ob noch Investitionsbedarf besteht ;)

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Ja das hast Du recht, mom gefällt es mir so, obwohl er schon noch ein klein wenig tiefer könnte... hm, denke, dass könnte noch kommen...

    [LEFT]
    :peace:Octavia Combi V/RS
    TDI CR 2010 6-Gang-Schalter in schwarz mit Columbus Navi, Schiebedach, Multimediaanschluß, 18' Neptun, FSE, Soundsystem, Hill Hold, später evtl. 35mm tiefer und MFL sowie AHK
    [/LEFT]

  • Zitat von padman75;98391

    Ja das hast Du recht, mom gefällt es mir so, obwohl er schon noch ein klein wenig tiefer könnte... hm, denke, dass könnte noch kommen...


    Also ich kann Dir die 35 Federn nur empfehlen. Bin 3 Monate normal gefahren und seit einer Woche hab ich die Federn drin und muss sagen: GEIL! Fahrverhalten ist viel besser und optisch sieht er jetzt auch viel besser aus. :D

    Gruß-Rui - Octavia Combi v/RS, 2.0 TSI,MJ 2010,Federn H&R 35mm, Weiß-matt gepulverte Neptune Felgen, Pipercrossfilter, Emblem v/RS Sitzhöhenverstellung, Forumsaufkleber, Motorraumdichtung, Kurzstabantenne [B][size=10]