Signo-GAS Ring

• Träumt ihr nicht auch von geringeren Kraftstoffverbrauch, welcher nur durch Zauberei erklärbar ist!

http://energiesparen.energytre…nzinverbrauch-senken.html

Also ich will ja nicht vorschnell urteilen, unter ganz bestimmten umständen (weihnachten fällt auf neujahr), kann es ja sein, dass man wirklich sprit spart...
    also, wer probierts aus?

Octavia RS TDI PD Race-Blue, NAVI Columbus (DVD über CD freigeschaltet), CD-Wechsler, Var. Ladeboden, GRA, Climatronic-OFF-Schalter nutzbar gemacht, TFL mit unteren Kühlergrill von Milotec

• du hast dich im Datum geirrt der 1.April kommt erst noch!!!!

wer so ein Müll glaubt...sollte sich Untersuchen lassen!

I buried my dreams out of my fear to fail.
    But this fear created a hope that woke me up....
    THE AWAKENING......
    Songtext Caliban-the awakening

• Für den Bruchteil einer Sekunde hab ich den Thread für ernst gehalten...:lol2:

So ein Schwachfug is doch nur abzogge. Ist schon des öfteren getestet worden und taugen tuts nix :D

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Es gibt och Ringe die steckt man sich in Pops , damit soll man größere Würschte legen können , man kann sogar mit den Zusatz-Ringen die größe der Wurscht bestimmen ;-)

THE AWAKENING......

• Zitat von Bärlon;84422

Es gibt och Ringe die steckt man sich in Pops , damit soll man größere Würschte legen können , man kann sogar mit den Zusatz-Ringen die größe der Wurscht bestimmen ;-)

:lauthals:

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Ich lach mich echt schlapp :lauthals: es gibt aber leider genug Doofe, die sowas auch noch glauben und den Rotz kaufen...jeden Tag steht ein Doofer auf und das ist deren geschäft.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• ECHT, dass es sowas überhaupt noch abgesetzt wird?!?

Ich muss auch mal sowas "erfinden" und auf Dumme treffen, die sowas dann kaufen.

Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz

• Die Poporinge nimmst du immer Stinker...jetz weis ich warum du soviel Kacke produzierst :D

Ich hab es mal in die Witzeecker verschoben, weil es ein Witz is :D und wer sich so´n Ding kauft, fliegt aus dem Forum :lauthals:

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Zitat von Wurmi;84457

:D und wer sich so´n Ding kauft, fliegt aus dem Forum :lauthals:

das will ich sehen!:D
    wer kauft sich denn einen RS um zu sparen?:lol:

Zitat von Bärlon;84422

Es gibt och Ringe die steckt man sich in Pops , damit soll man größere Würschte legen können , man kann sogar mit den Zusatz-Ringen die größe der Wurscht bestimmen ;-)

der war nichts chlecht,der geht nochmal!:D
    @
    speedthunder
    nimm es bitte mit humor;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Wurmi klar benutz ich die ..und ist es mal ein wenig flüssiger dann nehm ich den kleinsten Ring damit es schön gepresst wird, so zusagen Press-Po-Wurst-Stängchen!!! und das beste ich tu der Umwelt was gutes alles rein Biologisch und somit ORIGINAL-ÖKO!!!!!

EY das ist die ULTIMATIVE-MARKTLÜCKE!!!!

copyright by Bärlon!!!!!;)

THE AWAKENING......

• es steht jeden morgen ein dummer auf!!! mann muss ihn nur finden:D:D:D:D:D

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Also...

ich hatte das ja nicht umsonst in den Bereich Spam gestellt aber im nachhinein passt das unter fun stuff auch ganz gut.

Ich finds einfach nur hammer-hart, auf welche simple art und weise man geld verdienen kann.
    geld eintreiben ohne leistung zu erbringen...

wenn man nur selbst mal sone idee hätte:D

Octavia RS TDI PD Race-Blue, NAVI Columbus (DVD über CD freigeschaltet), CD-Wechsler, Var. Ladeboden, GRA, Climatronic-OFF-Schalter nutzbar gemacht, TFL mit unteren Kühlergrill von Milotec

• Eine Neuanordnung von Teilchen mithilfe von Frequenzen ist generel möglich.
    In Festen Körpern und in Körpern mit Festem Agregatzustand bilden die Teilchen eine Gitterstruktur die durch äurere Faktoren zu beeinflussen ist. Beim Agregatzustand Flüssig oder Gasförmig gibt es diese Struktur nicht (Daher Flüssig oder Gasförmig).
    jedoch ist eine Stimulanz der Aussenelektronen möglich um die Eigenschaften des Mediums trotzdem zu ändern und die Teilchen neu anzuordnen.:hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer:

Ergo Soltest du Fahren ohne denn Sprit in Bewegung zu bringen dann und nur dann Funktioniert das Ganze eventuel
    kannst du das nicht, dann vergiss es
    :D

Der RS ist Verkauft :cry: