Kennzeichenhalter

  • Natürlich wiegen die ned soviel. Aber die sind eher sperrig, die passen nicht in nen Maxibriefumschlag und deshalb hab ich das Gewicht höher gemacht, damit der Versand etwas teurer wird, damit wir kostendeckend versenden können ;)

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Hi, super Idee habe auch gleich ein paar bestellt, so erkennt man dann auch auf der Straße die Forumzugehörigkeit.


    Top IDEE :thumpup::thumpup:

    Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

  • Schlechte Nachrichten für die Österreicher RS Fahrer...leider habt ihr Kennzeichen die 520 x 120 groß sind, die Halter, die wir bekommen sind welche für 520 x 110 und andere bekommen sie auch nicht ran, nur vercromte und die lassen sich nicht beschriften. :( :( :( :( tut mir leid für euch :(

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Hi, vielleicht tut ihr euch zusammen und bestellt euch die Halter in Österreich.

    Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

  • Mahlzeit!!!

    Ich finde sieht gut aus und wuerde auch zweie nehmen.:thumpup:
    Bin bereit fuer Sammelbestellung:shakehand:

    V/RS 2007 Combi 2.0 TDI Race Blue
    Chiptuning 210 PS, Scheibentönung

  • Hi, eventuell mal beim Zulassungsdienst oder im Autohaus fragen die haben doch auch alle individuelle Halter, ob es klappt keine Ahnung war ja nur mal so eine Idee für euch.

    Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

  • Für die Österreicher eine Bitte...bitte unternehmt nix auf eigene Faust, also blanko Kennzeichenhalter besorgen schon, nur jeder sich irgendwie einen selber machen muss ich euch untersagen, denn a.) ist das Logo geschützt und b.) unser Schriftzug auch.


    Ich werd mich mal auf die Suche machen und blanko Halter in Ösiland versuchen zu finden und die kann ich evtl. zu unserem Zulieferer schicken, damit die die bedrucken können...

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • wir machen eh nix illegales *gg*! das wäre super, wenn du im ösiland eine firma finden würdest, die blanko kennzeichenhalter herstellt und dann bei deiner firma bedrucken lassen würdest! bitte, bitte, bitte ;)!

  • Zitat von bachi77;85834

    wir machen eh nix illegales *gg*! das wäre super, wenn du im ösiland eine firma finden würdest, die blanko kennzeichenhalter herstellt und dann bei deiner firma bedrucken lassen würdest! bitte, bitte, bitte ;)!



    Das würde mich auch freuen... ;)

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

    Ob da ein Radar steht oder nicht, seht ihr, wenn das Licht angeht! ;)

  • Wurmi hast du schon eine Info wann die Halter bei dir ankommen, oder stimmt das Datum aus den Forenshop dann kann ich ja nächste Woche damit rechnen, also wann sind sie da möchte diese haben :P

    Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

  • Laut Forumshop gehen sie jetzt dann in die Auslieferung, oder hab ich da was falsch verstanden?

    V/RS Combi TDI Race Blue
    Amundsen, Soundsystem, Abblendbarer Außenspiegel, Alarmanlage, SunSet,
    Dachreling silber, beheizbare Scheibenwaschdüsen, AHK, Gummidichtung Motorraum
    Bestellt: 25.03.2010 - Lieferung 01.06.2010

  • Zitat von KTES;87714

    Laut Forumshop gehen sie jetzt dann in die Auslieferung, oder hab ich da was falsch verstanden?


    Ich hatte das Datum auf den 28.03.2010 gesetzt ja, aber die Halter sind noch ned da, also müssen wir uns noch ein paar Tage gedulden.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Hey, die hatte ich ja noch gar nicht gesehen. Werde ich mir wohl demnächst bestellen müssen *lol*

    Skoda Superb 2.0 TDI DSG Elegance


    Grüße aus dem Großherzogtum BADEN, Dennis

  • Hi, hat jemand schon seine Kennzeichenhalter gefunden Wurmi hat die bestimmt zu Ostern versteckt:D

    Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

  • Liebend gern hätt ich die euch versteckt, aber leider noch nicht bei uns angekommen...aber sobald sie da sind, gehen sie sofort raus :)

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Nun Wurmi wie sieht es denn nun aus mit den Kennzeichenhalter sollten doch eigentlich am 28.03.10 raus gehen.
    Bisher iss aber noch nix angekommen, wird ja langsam Zeit denn nun kommt die warme Zeit und da wollen wir doch einen schönen RS haben.
    Hoffe sie kommen bald.
    :(:(:(:(:(:(:(:(

    Gruß Rallie

    V/RS COMBI 2.0 TDI CR DSG MJ 2010 :victoria: :thumbsup: :thumbup:

  • Glaube kaum dass es an Wurmi liet, und er tut sicher alles was in seinem Möglichkeitsbereich liegt, um sie an euch zu bringen. Also bitte ich jz einfach mal um ein bisschen Einsicht! :hammer:

    Grüße Stefei


    O2 V/RS TDI CR Black Magic, 18", Sunset, ColumbusII, etc.

  • Sagt doch kein Mensch das das an Wurmi liegt, wen der Hersteller nicht aus dem ... kommt kann doch Wurmi nichts dafür, kann aber sein das er eventuell schon weis wann die Halter bei ihn eintreffen können.

    Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

  • Mach Wurmi ja auch keinen Vorwurf,also mal den Ball flach halten er gibt ja sein bestes um uns alles froh zumachen.
    Danke Wurmi für deine News.

    Gruß Rallie



    Skoda O² Combi TDI CR DSG 170 PS
    18 Zöller Sunset:D:D:D:D:D:victoria:

    V/RS COMBI 2.0 TDI CR DSG MJ 2010 :victoria: :thumbsup: :thumbup:

  • Ich war scheinbar selber etwas zu optimistisch, als ich die in den Shop aufgenommen habe...da dachte ich "das kann ja so lange ned dauern"...

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Zitat von Wurmi;89224

    Ende nächster Woche sollen sie wohl fertig sein.




    Gibts schon Neuigkeiten bzgl. Liefertermin?
    Ich hoffe der Versand erfolgt dann genau so schnell, wie der Verkaufspreis von meinem Konto abgebucht wurde.

    V/RS Combi TDI Race Blue
    Amundsen, Soundsystem, Abblendbarer Außenspiegel, Alarmanlage, SunSet,
    Dachreling silber, beheizbare Scheibenwaschdüsen, AHK, Gummidichtung Motorraum
    Bestellt: 25.03.2010 - Lieferung 01.06.2010

  • Zitat von KTES;90175

    Gibts schon Neuigkeiten bzgl. Liefertermin?
    Ich hoffe der Versand erfolgt dann genau so schnell, wie der Verkaufspreis von meinem Konto abgebucht wurde.


    Es sind zwei Packerl beim DPD, die Katja heut abholt, da hoffen wir, dass eines davon die Kennzeichenhalter sind :) Sorry, dass es so lange dauert...wäre froh, wenn es schneller ginge...


    Katja verschickt immer schnell ;)

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Zitat von bachi77;90183

    Gibts für die Ösis auch schon eine Lösung? LG, Markus.


    Nein leider noch ned...da ich auch hauptberuflich eingepannt war, kam ich ned dazu...

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Zitat von Wurmi;90201

    Nein leider noch ned...da ich auch hauptberuflich eingepannt war, kam ich ned dazu...


    meinst du eingeSpannt oder eingePennt:D:D:P


    binschnellweg:ups:

    Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:


  • kein problem, ich wollte nur mal kurz nachfragen, weil ich die dinger schon ganz gern auf meinem rs montiert hätte!

  • Zitat von HolgeRS#79;90203

    meinst du eingeSpannt oder eingePennt:D:D:P


    binschnellweg:ups:



    :D:D:D bestimmt ein Tipfehler kann ja jeden mal passieren,
    schade das die Halter erst so spät kommen fahre morgen nämlich übers Wochenende nach Regensburg, wäre schon wenn ich die Halter dann schon dran hätte wenn ich quer durch Deutschland fahre:(

    Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

  • Zitat von Wurmi;90180

    Es sind zwei Packerl beim DPD, die Katja heut abholt, da hoffen wir, dass eines davon die Kennzeichenhalter sind :) Sorry, dass es so lange dauert...wäre froh, wenn es schneller ginge...

    Katja verschickt immer schnell ;)




    Danke für die Info. War auch nicht böse gemeint. Wollt euch nur ein bisschen motivieren. ;)
    Aber vielen Dank, dass immer sehr schnell auf Anfragen reagiert wird.
    Dann freue ich mich mal auf die Kennzeichenhalter und den Rest meiner Bestellung, der nur wegen der Kennzeichenhalter ebenfalls auf Auslieferung warten muss ;)

    V/RS Combi TDI Race Blue
    Amundsen, Soundsystem, Abblendbarer Außenspiegel, Alarmanlage, SunSet,
    Dachreling silber, beheizbare Scheibenwaschdüsen, AHK, Gummidichtung Motorraum
    Bestellt: 25.03.2010 - Lieferung 01.06.2010

  • Leider können wir ned mehr machen, als denen auf den Sack zu gehen...leider halten es nicht alle mit schnellem Service...das Geld für die 100 Halter haben wir locker vor nem Monat überwiesen :baller:

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Zitat von Wurmi;90180

    Es sind zwei Packerl beim DPD, die Katja heut abholt, da hoffen wir, dass eines davon die Kennzeichenhalter sind :)



    Und waren denn nun in einem der Pakete die sehnlichst erwarteten Kennzeichenhalter?

    V/RS Combi TDI Race Blue
    Amundsen, Soundsystem, Abblendbarer Außenspiegel, Alarmanlage, SunSet,
    Dachreling silber, beheizbare Scheibenwaschdüsen, AHK, Gummidichtung Motorraum
    Bestellt: 25.03.2010 - Lieferung 01.06.2010