Kennzeichenhalter

• Hallo liebe Leute,

um einen Bedarf zu ermitteln würde ich gerne von euch wissen, ob ihr Kennzeichenhalter mit folgendem Design kaufen würdet. Preise werden pro Stk. bei ca. 7,50€ wohl liegen, wenn wir über 100 Stk. zusammen kriegen, würde es günstiger werden.

Hier mal das Layout:

octavia-rs.com/wcf/attachment/5844/

Bitte einfach abstimmen...

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Ich würde schon, NUR hab ich ein kurzes Kennzeichen dran. Da passt der normale Halter nicht :worry2:

Kann Fischi nicht so einen Aufkleber für meinen Kennzeichenhalter machen ???????

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Aufkleber gehen mit der Zeit ab und sieht assi aus...hatten wir schonmal in nem anderen Forum...die Dinger kullern immernoch bei mir in irgend ner Kiste rum...

378

• Alles klar, dann gehts mit meinem Auto leider nicht :mulmig: und deswegen muss ich mich der stimme leider enthalten :worry:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Also ich würde auf jeden Fall eins nehmen wenns natürlich noch bissi billiger wird wäre das schön

• Also das ist an sich ne coole idee!!! Doch mein geschmack ist es nicht ganz, würde es schöner finden wenn die schrift kleiner wäre und vielleicht grau, halt ein bisschen edler, denn würde ich auch 15 euro für ausgeben!!!!

kann man da noch was machen...??????:dontknow:

mfg

• Ich würde wenn, dann nur eins für vorne brauchen. Hab ein SLN am heck.
    Vielleicht "teilt" ja jemand mit mir der auch nur eins braucht?:)

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Wären die dann auch für österreichische Kennzeichen geeignet?
    Wenn ja, würde ich auch welche nehmen...

Octavia V/RS TDI Limousine MJ2010 | Alaska-Weiß 8)

• Die könn mer auch einzeln an den Mann bringen, warum auch nicht. Ob die für die Ösikennzeichen taugen, weis ich ned, wie sind denn die Maße von den Kennzeichen...???

378

• Zitat von Wurmi;84181

Die könn mer auch einzeln an den Mann bringen, warum auch nicht.

Wär wohl die einfachste Lösung!
    Dann nehm ich auch eins :P

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Zitat von Wurmi;84181

... Ob die für die Ösikennzeichen taugen, weis ich ned, wie sind denn die Maße von den Kennzeichen...???

520mm x 120mm

Octavia V/RS TDI Limousine MJ2010 | Alaska-Weiß 8)

• Wir würden welche mit den Maßen 533 x 134 (also Standardgröße für Kennzeichenhalter) bekommen. Müsste mal nachfragen, ob die auch andere Größen liefern können.

Ich glaub auch, das einzeln der bessere Weg ist :D

378

• habe zwar erst welche best aber die 15€ machen mich nicht ärmer. Ich würde also auch 2 nehmen;)

Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:

• Ich bin heiß drauf. Gibt es bereits einen Zeitplan Wurmi? 8)

Ahoi
    Stefan

• Eigentlich dachte gerade die weiße Schrift ist schön...aber was leider ned geht ist silber...also ne richtig silber glänzende Farbe, wolle eigentlich das Logo so haben.

Das Bild ist auch nur ein erster Entwurf ich müsste ne Änderung dann wünschen, die würden wieder nen Korrekturabzug schicken und dann könnte es los gehen. Ich persönlich bin aber eigentlich der Meinung, dass die Schrift ruhig weiß bleiben soll / kann. Weil das ist ja das, was raus stechen soll...

378

• Zitat von Fonsecker;84402

Könnte man d airgendwo noch "Freistaat Bayern" mit dazudrucken? :D:D:D

Wäre dann ne Einzelanfertigung...würde dann weit mehr kosten...aber machbar ist ja bekanntlich fast alles :)

378

• Zitat von stefan784;84421

so wie der hier oder?

https://amzn.to/2vHypNG [Anzeige]

das wär bei uns hochverrat:D:worry2:

Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:

• ich würde auch 2 nehmen ..
    Gruß Holger

Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.

• Finde die positiven Resonanzen sehr gut...wir werden mal mit 100 Stk. kalkulieren, da wird sich dann sicher auch noch was am Preis machen lassen. Ich halt euch auf dem Laufenden.

378

• Ja Wurmi dann lass mal die Leut nicht so lange warten, denn bald ist Sommer und da soll auch der RS schön aussehen.
    Nehme ein Satz ( 2 Stk. )

Gruß Rallie :peace::shakehand:;):)

V/RS COMBI 2.0 TDI CR DSG MJ 2010 :victoria: :thumbsup: :thumbup:

• 2 für mich bzw meinen RS

Gruß Frank

Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)

Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

• Zitat von Wurmi;84610

Finde die positiven Resonanzen sehr gut...wir werden mal mit 100 Stk. kalkulieren, da wird sich dann sicher auch noch was am Preis machen lassen. Ich halt euch auf dem Laufenden.

wo lasst ihr es machen? beim Würth?

habe mit unserem Würthvertreter geschwätzt die machen def solche Unterlagen. Preise habe ich im Geschäft liegen, wenn du interesse hast?? Ist halt bei der 1. best etwas teurer da erst die "Form" gemacht werden muss, sind dann aber die gescheiten, ohne Aufkleber;)

• hoffentlich geht es schneller wie bei uns im Geschäft, die sind sau langsam:angry:

• Na das geht ja mal voran! Dann klappt's ja vielleicht wirklich noch zum "Frühjahrsputz". :smile:

Greetz,
    Dirk

2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

• Und wie kann man die Kennzeichenhalter dann bekommen ? Über den Forenshop oder ... ? Das würde mich mal interressieren .
    Es wird ja auch langsam mal Zeit das es für den "Frühjahrsputz" wärmer wird . Vieleicht sieht man dann wieder mehr von "UNS" auf'n Strassen .
    Bis denn - man sieht sich
    Holger

Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.

• Passen die auch für österreichische Kennzeichen? DIe sind größer? Ich glaube nicht.

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Ob da ein Radar steht oder nicht, seht ihr, wenn das Licht angeht! ;)

• Zitat von Wurmi;85069

Da die Kennzeichenhalte nun geordert sind und sie hoffentlich bald ankommen, können diese schon vorbestellt werden.

Hier gehts lang.

Wurmi, ihr glaub ihr habt die Gewichte im Shop falsch hinterlegt.
    Die Versandkosten berechnen sich dadurch falsch. Denn ich denke nicht das ein Schild über 2Kg wiegt. Oder?

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !