Suche Handstaubsauger

• Hallo liebe Gemeinde,

ich benötige einen Handstaubsauger um mein Auto innen auch sauber bekomme.Die Sauger bei der Waschstrasse sind immer :shit:.
    Und in der Garage hab ich kein Stromanschluss.
    Wer kann mir ein "Sauger" empfehlen.Ohne Kabel bitte;).
    Sollte aber eine "Wurst vom Teller" ziehn können.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Ja, ja... Handstaubsauger für das Auto... Mmmh, wer's glaubt... :dontknow: :ups: :D

:peace:

Octavia² RS Combi TFSI - black magic
    Parksensoren vorne + hinten, GRA, Alarmanlage, Dachreling, SunSet, var. Ladeboden, Columbus, BT FSE, beh. Rücksitze, HHC...

• den hat ein arbeitskollege von mir
    https://amzn.to/3b2O9Lc [Anzeige]
    der zieht mehr als eine wurst vom teller;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Problem mit den dingern, wenig kraft. Muss ja alles über akku versorgt werden.
    Einfachste wäre, beim blöd markt reinlaufen und gucken ob die welche da haben mit saft im akku. Testen also.

Ich finde die meisten etwas zu schwach um ordentlich im auto zu benutzen.

LG aus Leverkusen, Mike

• die dyson-handstaubsauger sind die einzigen, die ich kenne, die was taugen. mein arbeitskollege hat den "car&boat" - hab ihn getestet, einfach genial das teil. wie ein vorredner schon bemerkte, die akkus sind das problem... bei dyson hat man immerhin 10min. power!

am 07.05.09 bestellt und vom 13.07.09 bis 15.01.2014 MEIN: O2FL RS TDI DSG Combi in RaceBlue

am 12.11.13 bestellt, KW 18 gebaut und seit 12.05.2014 MEIN: {/size]O3 RS TSI DSG Combi greentec in RaceBlue
    [size=10]Extras: Black Design, Gemini Anthrazit/Silber, AblagePlus, PDC vorn, Fahrprofilauswahl, SUNSET und el. Panoramadach

... and you thought you knew power ...

• Noch ne Möglichkeit wäre vielleicht die Akkusauger über nen 12 -> 230V Adapter im Auto wenigstens parallel ranzustecken um die Laufzeit etwas zu erhöhen...

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• klar ist der gut,ich hab ihn mal probiert;)..............

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• klar wäre hier einer mit strom besser.gegen einen guten kärcher,wie ich ihn hab,kommt so ein handsauger nicht an.
    aber wenn er doch einen handsauger möchte,ist der erwähnte eine top wahl.

• wie wäre es mit einem Elafant der hatt einen langen schlauch:D:D:D:D und viel power zum den dreck anziehen:D:D:D:D

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Also ein langen Schlauch hab ich auch.Nur mit dem Saugen....?;)

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• man man nun macht es doch nicht so kompliziert!:)mein schlauch ist auch lang,nur daran sagt was/wer anders:D