vico stellt sich auch mal vor..

• hallo leute ich bin hier ja schon über ein jahr angemeldet und lese fast täglich hier mit..

drum ist heute meine vorstellung dran

ich 22 jahre alt und berufstätig ..
    habe mir im letzten jahr einen nagel neuen octavia RS gekauft.
    19. Februar 2009 war die abholung ... =)

Motor: 2.0 TDI CommonRail
    Leistung : Original 170 PS
    nach optimierung von ABT nun 190 PS

nun zu den extras original und nachträglich nachgerüstet:

PDC, Sitzheizung, Variable Ladeboden, GRA, GTI Fusstütze, 4 cm kürzere kennzeichen als norm, Columbus. komplette innen beleuchtung ink. kennzeichen beleuchtung auf LED umgerüstet (50 Led´s ) einstiegsnbeleuchtung unter den vorderen türen mit 30 smd´s pro tür. Leder BRA auf der Motorhaube. Scheibentönung Foliatec Midnight reflex light. 2,8 cm antenne, audi r8 öl verschluss deckel, audi r8 kühlwasserdeckel, Grill in wagenfarbe lackiert, rs emblem vom facelift am grill,foliatec midnight reflex light bis a säule, aschenbecher und schaltkulisse mit silberner folie bezogen, abbiegelicht und us-standlicht programmiert über vcds ;) , tieferlegung mit 50mm H&R Federn, Felgen Original audi rs4 in 8,5x 18 ET 47 . komplett in weiss pulverbeschichtet mit rotem rand und 225-40 R18 Michelin reifen. audi a3 s-line schaltknauf, schaltmanschette mit weissen nähten und porsche emblem (original porsche), K&N luftfilter, PORSCHE Schriftzug auf Bremsanlage.. usw.. habe bestimmt ein paar sachen vergessen aber man kann sich ja nicht alles merken

also hier mal ein paar bilder
    den die sagen mehr als tausend worte ..

OCTAVIA RS TDI CR powerd by ABT

VCDS Besitzer

• Willommen hier im Forum muß man ja bei Dir nicht mehr sagen... :D
    Achja..... Netter Wagen. ;)

Hast Du auch Bilder von der Einstiegsbeleuchtung? Das muß jas ganz schön hell sein...

Gruß
    mcloud

VW Passat CC R-Line
    VW Eos 2.0 TFSI

• hallo und von mir auch ein herzliches willkommen hier im forum!!;)

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• ist zur zeit die Spätvorstellzeit:D

willkommen hier und ein schicker Wagen :peace:

Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:

• dan bekommt der fischi konkurenz!!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• was kommt den noch?????

• vico - viel Spass hier :)

Du bist schon ein lustiger Vogel :D

PORSCHE Emblaime auf den Nabendeckeln der AUDI RS4-Lookfelgen, die auf nem SKODA RS hinter SKODA RS Bremssätteln auch wieder mit PORSCHE Schriftzügen verschönert befinden...

Puuh - sooo viele Marken auf einem Haufen 8)

400_3534306531383031.jpg
    o3 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden- 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er -GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - SUV wieder Membran,orig. -3" Auspuffanlage (Zinram Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

• die Felgen sind original von audi wurden entlackt und neu pulverbeschichtet in weiß und sonst ist nur verschönert ;)

VCDS Besitzer

• vico: sei mir nicht böse... Ich sehe zwar, das Du Dein Auto liebst (!) und Du hinter diesen "Gimmicks" stehst, aber die sind so offensichtlich nicht "echt"... Also keine RS4 oder Porscheteile wie in Deiner Signatur...

Deine Porsche Emblaime sind nur Aufkleber (hab ich auch mal günstig bei EBAY erstanden:D) - echte Emblaime sind richtig massive Messingteile mit 2 Löcher zum befestigen. Das sind zB echte...

http://foto.arcor-online.net/p…1920_3062626639306338.jpg

Schweineteuer...

Dann sind die auf offensichtlich NO-PORSCHE Felgen... Hmmm.

Und die Porsche Bremsanlage schaut mir ja gaaaanz verdächtig nach original Skoda RS aus - aber gut. Porsche steht drauf... ;)

usw...

ABER: ICH versteh Dich! mit 22 hab ich sowas auch gemacht 8)

Gruß, THOMAS

400_3534306531383031.jpg
    o3 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden- 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er -GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - SUV wieder Membran,orig. -3" Auspuffanlage (Zinram Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

• ich mach am we ein Foto von hinten von der Felge dann siehst du das es original Audi ist ich hab 1800 für die Felgen bei Audi bezahlt ohne bereifung versteht sich und ich hab nicht gesagt das Die bremsanlage von Porsche ist auf nabendeckel und bremsanlage sind Aufkleber das einzige was original Porsche ist ist die schaltmanschette nicht der Knauf der Ist wiederrum ausm audi Regal

VCDS Besitzer

• schöne arbeit mit deinen porschedeckel:shakehand:
    ich hab mir damals die echten aus messing,wie oben schon erwähnt mit den 2stiften in die bestehenden deckel bündig eingefräst.;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• ja ist viel Arbeit mit dem einfräsen ich hab die orginal Audi Deckel umgebastelt! weniger Arbeit und wend mir nicht mehr gefällt mach ich sie runter

VCDS Besitzer

• klar.......
    wenn sie dir nimmer gefallen,machst dir einfach neue?
    hatte sie damals in stundenlanger mühe mit einem kleinen fräser angepaßt.da das zeichen etwas gewölbt war/ist,habe ich den überstand mit glasfaser ausgeglichen u.schön lackiert.

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• ja ist viel Arbeit mit dem einfräsen ich hab die orginal Audi Deckel umgebastelt! weniger Arbeit und wend mir nicht mehr gefällt mach ich sie runter

VCDS Besitzer

• Normalerweise gefällt mir die Felge gar nicht, sieht mir zu filigran aus. Als würde das Auto auf Zahnstochern fahren.
    Ein Kollege hat sie in Schwarz auf seinen Schwarzen 5er Golf, da gefällt es mir gar nicht. Aber in weiss passen sie zu deinem.

Farben machen Felgen!

Aber das Porsche Schnickschnack... ok, dir muss es ja gefallen!

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• axxy
    das mit den porschedeckel,nennt man auch in/mit der scene mitgehen.
    übriegens,dein smili am grill find ich mal sowas von geil;)

• genau den meinte ich....wo gibts denn sowas?;)

• wie geil ist das denn?:D
    danke...
    vico
    sorry für btt;)

• mann ist das geil!!!

hihihi