hallo leute ich bin hier ja schon über ein jahr angemeldet und lese fast täglich hier mit..
drum ist heute meine vorstellung dran
ich 22 jahre alt und berufstätig ..
habe mir im letzten jahr einen nagel neuen octavia RS gekauft.
19. Februar 2009 war die abholung ... =)
Motor: 2.0 TDI CommonRail
Leistung : Original 170 PS
nach optimierung von ABT nun 190 PS
nun zu den extras original und nachträglich nachgerüstet:
PDC, Sitzheizung, Variable Ladeboden, GRA, GTI Fusstütze, 4 cm kürzere kennzeichen als norm, Columbus. komplette innen beleuchtung ink. kennzeichen beleuchtung auf LED umgerüstet (50 Led´s ) einstiegsnbeleuchtung unter den vorderen türen mit 30 smd´s pro tür. Leder BRA auf der Motorhaube. Scheibentönung Foliatec Midnight reflex light. 2,8 cm antenne, audi r8 öl verschluss deckel, audi r8 kühlwasserdeckel, Grill in wagenfarbe lackiert, rs emblem vom facelift am grill,foliatec midnight reflex light bis a säule, aschenbecher und schaltkulisse mit silberner folie bezogen, abbiegelicht und us-standlicht programmiert über vcds , tieferlegung mit 50mm H&R Federn, Felgen Original audi rs4 in 8,5x 18 ET 47 . komplett in weiss pulverbeschichtet mit rotem rand und 225-40 R18 Michelin reifen. audi a3 s-line schaltknauf, schaltmanschette mit weissen nähten und porsche emblem (original porsche), K&N luftfilter, PORSCHE Schriftzug auf Bremsanlage.. usw.. habe bestimmt ein paar sachen vergessen aber man kann sich ja nicht alles merken
also hier mal ein paar bilder
den die sagen mehr als tausend worte ..