Philips D1S UltraBlue

• Können wir dir neu besorgen, aber die sind sau teuer...mit den meisten Anbietern könn mer aber leider ned mithalten mim Preis, weil wir keine Mengenrabatte bekommen, wie welche die 100´e von den Teilen kaufen.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• welchen birnen/typ verbaut ihr beim abblendlicht,das etwas zum xenon von der helligkeit paßt?;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Wieso Abblendlicht:dontknow: Das Xenon ist doch das Abblendlicht;)

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• sorry....
    schon klar,ich hab es falsch wiedergegeben.;)
    was ist denn nun zu empfelen?

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Ich habe die Night Breaker drin und sehr zufrieden damit :)

Michel

V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace:

• WOOOW

ca. 120€ für 2 Xenon Birnen??? :cracy:

Hat die schon jemand eingebaut und kann mal einen Vergleich: "Normal" gegen die "Philips D1S UltraBlue" machen?

Man kauft ja nicht die Katze im Sack bei so einem Preis.....

Grüße Vince

• soooooooooooo teuer:ups:

• beim :) kostet eine orig Xenon lampe 200+€:worry2:

Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:

• Beim :) kauft man auch keine Verschleissteile, wenns nicht original sein muss... is doch bekannt das der ne Apotheke is - will ja auch gut an Ersatzteilen verdienen... ;)

HAtte für meinen AUDI A6 auch mal (einfach aus Spass) angefragt:2 Brenner (d2S) mit Tausch beim :) über 300 EURO ...

bei Ebay gabs original osram für 35 EURO und eingebaut hab ichs selbst.

Fairerweise muss ich sagen, das der Octi D1S Brenner hat, die Elektronik an der Hinterseite angebracht ist (Zündeinheit).
    Also ein gewisser Mehrpreis ist OK.

400_3534306531383031.jpg
    o3 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden- 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er -GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - SUV wieder Membran,orig. -3" Auspuffanlage (Zinram Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

• Wir ham einen Originalbrenner für 70€ im Shop...das is dann schon wieder verträglich...wenn man Preise von 200€ für einen Brenner hört...

378

• Zitat von Wurmi;83371

Wir ham einen Originalbrenner für 70€ im Shop...das is dann schon wieder verträglich...wenn man Preise von 200€ für einen Brenner hört...

bei 200 EURO pro Brenner zahlst bestimmt Prozentual den Namen des Freundlichen, dessen Lageristen, das nette ETKA, die Verwaltung - ach SCHLAGMICHTOT mit...:D

400_3534306531383031.jpg
    o3 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden- 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er -GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - SUV wieder Membran,orig. -3" Auspuffanlage (Zinram Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

• Genau...selbiges beim Öl...wo er dir für 45€ den Liter verkloppt :D aber meiner is bald dran und Öl darf er noch selber einfüllen...

378

• naja leider verdient der :) sich auch nicht reich damit, beim Öl ok aber an den anderen Sachen. Das Problem ist das es über zu viele Mäuler geht, die alle gestopft sein wollen, Hersteller, VZ,..... und dann will ja der Händler auch noch was verdienen. Meine Mio. wollen auch bezahlt werden:D

Aber bei manchen Sachen ist es mir das Geld wert (bremsen, Auspuff u.s.w) da ich da weiß was ich kaufe;)

Aber will nicht u weit OT werden, nur mal so als "Ausrede"

Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:

• Letzte Woche waren welche bei eBay drin zum Sofort-Kauf für 129€ 2 Stück.
    Leider habe ich das etwas verpeilt und habe drauf geboten. Und so sind die dann für ~160€ weggegangen.

• Fahre z.Zt. die Ultrablue von Philips . Mein Eindruck : Lichtstärke ( subjektiv ) sehr ähnlich zu Serie . Lichtfarbe : Sehr weiss (kleiner Touch bläulich ), dem Tageslicht ähnlich , Serie : weiss-gelb . Wie sind die rel. neuen von Osram ( Xenarc ( ? )) ?