Ich werf ein "Hallo" in den Raum...

• ... huhu :)

Da ich wohl - die Unterschrift ist in Gedanken schon gesetzt - bald einen RS Combi TSI mein Eigen nennen werde, wollte ich mich mal kurz vorstellen.

Ich heiße Stefan, bin 23 Jahre jung und wohne zur Zeit in München.

Meine Fahrzeughistorie:
    Seat Ibiza mit gnadenlosem 1.3l Benziner ;)
    Skoda Octavia Combi 1.8T
    BMW E34 525iA Limo.

Tja, dem "alten" Kombi trauer ich schon ein wenig nach, denn in die - optisch geniale - E34 Limo bekommt man einfach kaum was rein. Somit ist die Entscheidung nach Findungsphase über 530d T und Superb Combi nun auf den RS gefallen. Klasse Motor, gute Ausstattung und Kofferraumplatz. Dazu noch ein mehr als fairer Preis und günstige Unterhaltskosten.

Ab und zu werd ich hier im Forum natürlich auch meinen Senf abgeben :).

• hallo!!

von mr auch ein willkommen hier im forum!!!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Von mir auch ein Willkommen im Forum
    Gruß aus dem Münsterland
    Dieter

• auch ein herzliches willkommen von mir

Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:

• Sodele,
    heut war ich zum Unterschrift setzen im Autohaus :).

So hab ich ihn genommen:
    -black-magic
    -Leder Supreme
    -Beheizbare Rücksitze
    -Dachreling schwarz
    -Gepäcknetztrennwand
    -Nichtraucherpaket
    -Bolero
    -Soundsystem
    -Sunsafe
    -var. Ladeboden
    -PDC vorn und hinten

machte einen Listenpreis von 31.625eur.
    Nach reichlich wenig Verhandlungsgespräch kamen wir schlussendlich auf 27.860,03eur und schließlich ~12% Nachlass.
    Damit kann ich leben und der Händler mit Sicherheit auch :).

Geplanter Liefertermin ist Mai/2010. In drei Wochen ruft er mich nochmal an, wann letztlich der Bautermin anliegt ;).

Ich bin gespaaaaaant :weisbier:

• Glückwunsch zur Bestellung, du wirst es auf keinen Fall bereuen :D
    Und hier im Forum kannste dir ja deine Zeit bis dzur Übergabe gut vertreiben :peace:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• wünsch dir auch viel spaß hier u.eine kurze wartezeit:shakehand:

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Ein gute Entscheidung, die habe ich gestern auch getroffen und bestellt :D ich kam da irgendwie auch nicht drum herum... :P

Viel Spaß beim Lesen hier und Warten auf den tollen Wagen...

Paeddy

[LEFT]
    :peace:Octavia Combi V/RS
    TDI CR 2010 6-Gang-Schalter in schwarz mit Columbus Navi, Schiebedach, Multimediaanschluß, 18' Neptun, FSE, Soundsystem, Hill Hold, später evtl. 35mm tiefer und MFL sowie AHK
    [/LEFT]

• Hehehe, ja lesen ist gut ^^.
    Ich denke, ich hab mittlerweile schon jedes Thema durch.

Wo ich heut beim Bestellen ne parallele erkennen musste, war zu dem einen Post, wo jemand schrieb, er hat was vergessen zu bestellen :). Da dacht ich nur: wie kann man denn da was vergessen??.

Na ja, ich hät auch fast die Gepäcknetztrennwand vergessen. Ist mir noch eingefallen, als das Paket schon geschnürt war. Gabs dann halt oben drauf :smile:

• Sooo, gestern abgeholt und die ersten 60km sind auch schon weg 8). Geht wunderbar vorwärts und das Soundsystem ist klapperfrei und gut basslastig. Hoffe mal, dass das so bleibt :peace:.

• ja dan wünsche ich dir viel spass mit dem RS!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Joa, dann auch mal allzeit knitterfrie Fahrt mit dem schwarzen... viel Spass mit ihm und natürlich auch mit uns!!!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Von mir auch ein Hallo :wink:

Hab ja fast das gleiche Fahrzeug... Muss sagen, bin echt zufrieden. Hab ihn seit knapp 2 Wochen... Picobello!!!
    Viel Spass.