Zukünftiger RS-Fahrer

  • Hallo zusammen,

    ich lese hier im Forum schon seit einiger Zeit mit und muss Euch ein großes Kompliment machen! Hier erfährt man wirklich alles was man so wissen will.

    Nun ein paar Worte zu meiner Person. Ich habe mich soeben von meiner letzten Liebe, einem Chrysler 300C, getrennt und will nun zu meiner EX zurück, einen Skoda Octavia Kombi ;-)

    Bis vor zwei Jahren bin ich noch Skoda Octavia Kombi 2.0 TDI Elegance gefahren. Der nächste Wagen wird nun ein Octavia Kombi RS TDI.

    Mein Name ist Thomas, bin 31 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet in der Nähe von Bottrop.

    Da mir schon einige Fragen auf dem Herzen brennen, lege ich gleich mal in den diversen Rubriken los.

    Gruß

    Thomas

    Skoda Octavia V/RS TDI Kombi FL - Black Magic

  • hallo!!

    dan ein willkommen hier im forum!!!!!

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • :heart:lich Willkommen.:)

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Hallo alle zusammen!!!!

    Werde vorraussichtlich ab 23.03.2010 einer von euch sein

    Habe ein rs schwarz TFSI DSG bestellt
    Soundsystem
    Bolero
    Freisprech mit multi Lenkrad
    Sunset
    usw
    das warten ist hart

    Wünsche euch noch einen schönen tag meld mich wenn ich ihn habe

  • Herzlich Willkommen bei Uns auch von mir...! Grüße!!!

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

  • Willkommen im Forum


    Wünsche "kurze" Wartezeit


    Chrysler 300C wäre auch ein nettes,fettes Auto :P

    Kombi TDI 10/2009; mit BT-Design rundum; OZ Ultraleggera 18"
    (VCDS User)

  • willkommen hier u.viel spaß.:shakehand:
    ich wünsch dir auch viel spaß mit deiner EX.in diesem falle ein gute entscheidung;)

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Nochmals Hallo,

    gestern stand ich noch ganz ohne Auto da, gerade habe ich den Kaufvertrag für einen wunderschönen schwarzen RS unterschrieben und am 09.03.2010 darf ich ihn schon abholen :weisbier:

    Ein Händler in unmittelbarer Nähe hatte einen RS Kombi in seinem Showroom stehen.

    Die Eckdaten:

    Octavia RS 2.0 TDI Kombi, 6-Gang
    Black-Magic Perleffekt
    + Dachreling silber
    + Navi Amundsen
    + Gepäcknetztrennwand
    + Sunset
    + variabler Ladeboden

    ..... ein Traum :smile:

    Skoda Octavia V/RS TDI Kombi FL - Black Magic

  • Hallo zusammen:peace:


    auch ich möchte mir in den nächsten Tagen meinen ersten RS bestellen. Die Konfiguration steht soweit fest. Ich bin mir aber noch nicht sicher ob ich die Sonderausstattung "SUNSET" dazu nehmen soll. Hab kein Gefühl dafür wie dunkel die Scheiben dann wirklich sind. Hat jemand von euch ein Bild oder Link zur Hand, auf dem ich mir einen Eindruck verschaffen könnte? Hab Angst es wird dann zu dunkel bzw. gar ganz schwarz.


    Danke!

  • Zitat von Landsholdet;82773

    Hallo zusammen:peace:


    auch ich möchte mir in den nächsten Tagen meinen ersten RS bestellen. Die Konfiguration steht soweit fest. Ich bin mir aber noch nicht sicher ob ich die Sonderausstattung "SUNSET" dazu nehmen soll. Hab kein Gefühl dafür wie dunkel die Scheiben dann wirklich sind. Hat jemand von euch ein Bild oder Link zur Hand, auf dem ich mir einen Eindruck verschaffen könnte? Hab Angst es wird dann zu dunkel bzw. gar ganz schwarz.


    Danke!


    wenns bei mir nicht schon mit dabei gewesen wäre hätte ich mich nachher geärgert dafür geld gezahlt zu haben. sprich, man sieht kaum was (so empfinde ich das zumindest, liegt aber evtl auch an der schwarzen karre :D )

    Skoda Octavia V/RS TDI Facelift Kombi - Black Magic - Supreme Leder Ausstattung
    -------------------------------------
    IS-Racing PRO SERIES "SPORT"
    WHITELINE Anti Lift Kit

    ------------------------------------
    VCDS
    User HEX + CAN!!!

  • Was heißt man sieht kaum was? Kaum was das es ein Extra ist und die Scheiben überhaupt dunkler sind oder kaum etwas durch die Scheiben weil es so dunkel ist!?

  • Hallo,

    bin nun seit gestern stolzer Besitzer eines RS und habe die ersten paar hundert Kilometer abgerissen!

    Trotz behutsamer Einfahrzeit kann ich nur sagen HAMMER 8)

    Gruß

    Thomas

    Skoda Octavia V/RS TDI Kombi FL - Black Magic