Fussmattenset für RS gesucht!

• Da meine Fussmatte auf der Fahrerseite leider ihren Geist aufgibt bin ich nun entweder auf der Suche nach einer einzelnen Matte nur für den Fahrerfussraum oder halt ein ganzes Set. Hat sowas wer von euch auf Lager??? Sollten aber Original Skoda für den RS sein! LG, Markus.

• Jo, aber ich wollte halt einen User von seinen alten Fussmatten erlösen, die sonst im Keller vergammeln :D! Händler ist erst die 2. Wahl! Gibts bei Ebay einen empfehlenswerten Händler für Fussmatten?

• Habe dort bestellt:

klick

Wintermatten habe ich in Dezember bekommen. Qualität bisher einwandfrei, Preis nicht gerade discount aber nicht so unverschämt wie bei Skoda (und allen OEM-Matten), Lieferzeit indiskutable 9 Wochen nach Zahlung und erst nach Mahnung.

Die Sommermatten in Ausführung Komfort mit RS Logo habe ich am 17.2. bestellt. Trotz höherwertiger Ausführung und RS-Logo günstiger als die Originalmatten.

Als voraussichtlicher Liefetermin wurde mir die 10 KW genannt. Mal sehen, ob ich die vor Mai bekomme...

• christian
    ich hab von denen schon mal gelesen u.sollen nicht schlecht sein!:shakehand:

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• hui hui hui, qual der wahl. aber 9 wochen sind mal definitiv zu lange. da strick ich mir lieber selber fussmatten :D!

• Zitat von rableier;81600

Habe dort bestellt:

klick

Qualität bisher einwandfrei, Preis nicht gerade discount aber nicht so unverschämt wie bei Skoda...

Habe meine Matten auch bei denen bestellt - Hatte sie recht schnell - wohne um die Ecke...

Qualität-gut
    Verarbeitung-gut
    preis-befriedigned
    Optik-Geil

Wenns beim "Checker" auf DMAX irgendwelche Autoteppiche brauchen mit nem speziellen Logo etc ist meist Hoica am Start...

Gruß, THOMAS

400_3534306531383031.jpg
    o3 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden- 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er -GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - SUV wieder Membran,orig. -3" Auspuffanlage (Zinram Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

• genau solche dinger bräuchte ich! wie funkt das bei den hoica??? gibts da fertige, oder produzieren die nur auf bestellung?

• Zitat von bachi77;81657

genau solche dinger bräuchte ich! wie funkt das bei den hoica??? gibts da fertige, oder produzieren die nur auf bestellung?

Also ich hab meine anfertigen lassen. Gibts ja zig Möglichkeiten (Farbe, Material, Logo, Anordnung Logo etc etc etc)

Geh einfach auf Rableiers Link und lass Dich führen::D

Zitat von rableier;81600

Achja: is nix für den kleinen Geldbeutel... :mulmig:

400_3534306531383031.jpg
    o3 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden- 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er -GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - SUV wieder Membran,orig. -3" Auspuffanlage (Zinram Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.