Da meine Fussmatte auf der Fahrerseite leider ihren Geist aufgibt bin ich nun entweder auf der Suche nach einer einzelnen Matte nur für den Fahrerfussraum oder halt ein ganzes Set. Hat sowas wer von euch auf Lager??? Sollten aber Original Skoda für den RS sein! LG, Markus.
Fussmattenset für RS gesucht!
-
-
Skodahändler hat sowas meist immer auf Lager, und richtig Teuer ist es auch nicht

-
Jo, aber ich wollte halt einen User von seinen alten Fussmatten erlösen, die sonst im Keller vergammeln :D! Händler ist erst die 2. Wahl! Gibts bei Ebay einen empfehlenswerten Händler für Fussmatten?
-
schau ma mal ob sich was ergibt, sonst werde ich diese teile ordern: http://seat-factory.de/xtcomme…6d47ce43228d95d8a62ae7ba9
-
Zitat von bachi77;81456
schau ma mal ob sich was ergibt, sonst werde ich diese teile ordern: http://seat-factory.de/xtcomme…6d47ce43228d95d8a62ae7ba9
Würd ich ned nehmen...sind die billigen, die man auch in der Bucht bekommt und man hat ned lange Freude dran...ham einige Leute hier schon gehabt.
-
shit, das ist natürlich nicht gut! wo bekomme ich hochwertigere mit logostick?
-
Frag mal Joschi (Red-Baron) der hat hochwertige sich machen lassen, aber ick wees ned wo...
-
danke mal für eure bemühungen!
-
Also ich habe in meinem Petex Fussmatten Passgenau (Ripps)
Die haben auch Halterungen damit sie nicht rumrutschen, klasse System

-
Habe dort bestellt:
Wintermatten habe ich in Dezember bekommen. Qualität bisher einwandfrei, Preis nicht gerade discount aber nicht so unverschämt wie bei Skoda (und allen OEM-Matten), Lieferzeit indiskutable 9 Wochen nach Zahlung und erst nach Mahnung.
Die Sommermatten in Ausführung Komfort mit RS Logo habe ich am 17.2. bestellt. Trotz höherwertiger Ausführung und RS-Logo günstiger als die Originalmatten.
Als voraussichtlicher Liefetermin wurde mir die 10 KW genannt. Mal sehen, ob ich die vor Mai bekomme...
-
-
hui hui hui, qual der wahl. aber 9 wochen sind mal definitiv zu lange. da strick ich mir lieber selber fussmatten :D!
-
Zitat von rableier;81600
Habe dort bestellt:
klick
Qualität bisher einwandfrei, Preis nicht gerade discount aber nicht so unverschämt wie bei Skoda...
Habe meine Matten auch bei denen bestellt - Hatte sie recht schnell - wohne um die Ecke...
Qualität-gut
Verarbeitung-gut
preis-befriedigned
Optik-Geil
Wenns beim "Checker" auf DMAX irgendwelche Autoteppiche brauchen mit nem speziellen Logo etc ist meist Hoica am Start...
Gruß, THOMAS
-
genau solche dinger bräuchte ich! wie funkt das bei den hoica??? gibts da fertige, oder produzieren die nur auf bestellung?
-
Zitat von bachi77;81657
genau solche dinger bräuchte ich! wie funkt das bei den hoica??? gibts da fertige, oder produzieren die nur auf bestellung?
Also ich hab meine anfertigen lassen. Gibts ja zig Möglichkeiten (Farbe, Material, Logo, Anordnung Logo etc etc etc)
Geh einfach auf Rableiers Link und lass Dich führen::D
Zitat von rableier;81600
Achja: is nix für den kleinen Geldbeutel... :mulmig: -
alles gefunden! danke für die tipps! ich hoffe, die geben gas beim liefern!