Schwarzer Rs aus Luzern

• Hallo zusammen,ich heisse Rosario bin 29 Jahre jung und komme aus Luzern. Fahre momentan einen Seat Leon Cupra mit ca.320 Ps,aber habe einen schwarzen Octavia Rs bestellet den ich hoffendlich diesen Freitag abholen darf :smile: Fotos werden noch kommen.
    Wünsche euch allen einen schönen Abend.

• Wieviele es doch vom Leon zum RS zieht...is schon wahnsinn...

Was hattest denn für nen Cupra...??? Nen 1M oder nen 1P...??? Aber 320 Pferde sind ned schlecht...

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• hallo und ein willokommen hier im forum!!!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Hey ciao Rosi

Herzlech willkommen ihr im forum.
    Wirdst es nicht bereuen. Viel spass ihr im forum.

Lg filipe

• hallo rosario

ich bin auch aus luzern. darf ich fragen, bei welchem händler du den wagen bestellt hast? wann hast du den wagen bestellt?

gruss
    centershock

Zitat von VRSBlack;81395

Hallo zusammen,ich heisse Rosario bin 29 Jahre jung und komme aus Luzern. Fahre momentan einen Seat Leon Cupra mit ca.320 Ps,aber habe einen schwarzen Octavia Rs bestellet den ich hoffendlich diesen Freitag abholen darf :smile: Fotos werden noch kommen.
    Wünsche euch allen einen schönen Abend.

• Hallo,ich hatte den 1P Leon mit Chip und Milltek Auspuffanlage inkl. 200 zellen Kat. alles bei Garage Künzli in Fischenthal gemacht.

• hallo rosario herzlich willkommen hier im forum und viel spass mit deinem neuen rs.

stell doch mal bilder rein von deinem leon :P

lg alain

TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush:

• ey rosi.... :peace::peace::peace:

willkommen hier im forum.... 8)

hoffe wir sehn uns öfters ma, da wir ein bisschen nachbarn sind.... :)

• jo sali ;-) ja es würde mich freuen wenn man sich trifft,muss mich aber noch ein bischen gedulden bis mein rs endlich startklar ist..(nächste woche) gruess

• :heart:lich Willkommen.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Herzlich Willkommen,

Nicht schlecht die Leistung des Leon :) hatte vor dem RS einen Leon 1M Cupra R :)

Ev. sieht man sich ja einmal auf der Strasse :)

Grüsse aus dem Nachbars-Kanton

Octavia 2 RS TFSI in Corrida Rot -> Gallery
    Zenith 18" Felgen in "Mausgrau", getönte Scheiben, 35mm H&R Federn, Distanzscheiben 20mm VA und 30mm HA, schwarze Bremssättel, schwarzmatter Frontgrillrahmen, Peugeot 607 Antenne und div. Hypercolor Produkte verbaut.