Hallo Jungs und Mädels....
ich heiße Philipp bin 23 Jahre und komme aus Bayern, genauer gesagt aus Neuburg an der Donau (bei Ingolstadt für die nicht Geografiebegabten) :).
Ja einen Octavia II RS fahre ich natürlich auch, sonst wäre ich nicht hier im Forum! Mein Oggi ist jetzt zwei einhalb Jahre alt. Bekommen habe ich Ihn am 26.06.2007 *NEU* ja mittlerweile hat er ca: 78000km runter und ist ein Diesel und trägt die Farbe Rot. Ja ihr habt richtig gelesen.....ROT....da Blau, Schwarz und jetzt mittlerweile auch Weiß jeder hat viel mir die Entscheidung eigentlich ziemlich einfach
und ich muss sagen ich bin sehr sehr zufrieden damit!!!
zu meinen Veränderungen:
irgendwann 2007:Scheibenverdunklung
Februar 2009: Leistungssteigerung von MTM auf 205 PS.
März/April 2008: Einbau KW Inox Var. I und 19" Tomason TN6 mit 235er Reifen
mehr habe ich an meinem Fahrzeug noch nicht gemacht bzw viel mehr wird es auch nicht werden da ich eher auf "Dezenz" als "Proll" stehe....vllt demnächst noch ne andere Abgasanlage!
So das war es erstmal zu mir und meinem Auto! ;);)
Bilder habe ich gerade nicht zur Verfügung außer was sich in meinem Profil befindet.
[B]Ich suche auch nochjemanden der sich recht gut mit Fotografien/Fotoshootings auskennt und vllt hier aus meiner Umgebung kommt um mal ein paar schöne Fotos von meinem Auto zuknipsen!!!
Falls sich jemand angesprochen fühlt kann er sich ja gern mal bei mir melden!!
Einen schönen Freitag noch... ![]()