NDKK79 stellt sich auch mal vor.... :D

• Hallo Jungs und Mädels....

ich heiße Philipp bin 23 Jahre und komme aus Bayern, genauer gesagt aus Neuburg an der Donau (bei Ingolstadt für die nicht Geografiebegabten) :).

Ja einen Octavia II RS fahre ich natürlich auch, sonst wäre ich nicht hier im Forum! Mein Oggi ist jetzt zwei einhalb Jahre alt. Bekommen habe ich Ihn am 26.06.2007 *NEU* ja mittlerweile hat er ca: 78000km runter und ist ein Diesel und trägt die Farbe Rot. Ja ihr habt richtig gelesen.....ROT....da Blau, Schwarz und jetzt mittlerweile auch Weiß jeder hat viel mir die Entscheidung eigentlich ziemlich einfach :) und ich muss sagen ich bin sehr sehr zufrieden damit!!!

zu meinen Veränderungen:

irgendwann 2007:Scheibenverdunklung
    Februar 2009: Leistungssteigerung von MTM auf 205 PS.
    März/April 2008: Einbau KW Inox Var. I und 19" Tomason TN6 mit 235er Reifen

mehr habe ich an meinem Fahrzeug noch nicht gemacht bzw viel mehr wird es auch nicht werden da ich eher auf "Dezenz" als "Proll" stehe....vllt demnächst noch ne andere Abgasanlage!

So das war es erstmal zu mir und meinem Auto! ;);)

Bilder habe ich gerade nicht zur Verfügung außer was sich in meinem Profil befindet.

[B]Ich suche auch nochjemanden der sich recht gut mit Fotografien/Fotoshootings auskennt und vllt hier aus meiner Umgebung kommt um mal ein paar schöne Fotos von meinem Auto zuknipsen!!!

Falls sich jemand angesprochen fühlt kann er sich ja gern mal bei mir melden!!

Einen schönen Freitag noch... :)

V|RS IIRED POWER :finger:IN DUBIO PRO REO :finger:
    Octavia II RS @ MTM
    KW Gewindefahrwerk Inox Var. I
    Tomason TN6 8,5x19" mit 235/35/19
    Milotec DUAL ESD 2x2x76mm

• Dann mal Willkommen :D:shakehand:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Guten Tach :shakehand:

Viele Grüße

Micha

Octavia RS TSI Facelift, EZ 07/2009, Schaltgetriebe, Speedgelb, Alarmanlage, Automatische Außenspiegelabblendung, Dachreling, GRA, Gepäcknetztrennwand, Bolero mit Soundsystem, Nichtraucherpaket, Parksensoren vorn + hinten, Sunsafe, variabler Ladeboden, Lederaustattung Supreme, AGA BN-Pipes und 200 Zeller

• hallo von mir auch ein willkommen hier im forum!;)

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Willkomen hier im Forum , schön das es noch einen hier in meiner nähe gibt.

Ps.: Wennst fotos willst melde dich mal bei mir.

Jürgen

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• :heart:lich Willkommen.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• servus und viel spaß weiterhin mit deinem Roten:peace:

Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel: