• Tach Leute,
    nachdem ich mir in den letzten Wochen und Monaten das Forum zu Rate und Unterhaltung;) genommen habe, möchte ich mich gerne vorstellen.
    Mein Name ist Eike und ich bin 23 Jahre alt, zumindest noch knapp nen Monat. Ich hatte bis letztes Jahr im Mai einen kleinen Peugeot 206 und habe mich dann endlich dazu entschieden was größeres zu holen. Nach mehreren Probefahrten bei diversen Herstellern war ich dann vollends vom RS überzeugt.
    Da ich letztes Jahr nicht so sehr auf ein eigenes Auto angewiesen war und die Zeit zum Geld sparen nutzen wollte habe ich dann im November meinen Kombi in Raceblau als Diesel bestellt. Da es ein Import wird, war die Lieferzeit umso länger. Heute aber kam endlich der Anruf, ich kann ihn Samstag in Neufinsing bei München bei Europemotors abholen.
    Freue mich schon auf die Heimfahrt nach Stadthagen (zw. Hannover und Bielefeld):D
    Also, ich danke euch schonmal für die vielen Threads mit denen man sich die lange Warterei verkürzen konnte und hoffe auf weitere schöne Gespräche.
    Allseits gute Fahrt und Helau:weisbier::weisbier:

  • Hallo Eike!

    Erstmal ein Herzliches Willkommen bei uns im Forum!

    Hab meinen Blauen jetzt 2 Wochen und bin total begeistert!

    Hupe mal auf Höhe von Würzburg auf deiner Heimfahrt!:wink:

    LG Stefan

  • Dann mal Herzlich Willkommen bei uns...
    Natürlich wirst du immer viel Spass mir deinem Blauen haben- aber auch mit uns:lol:!


    Also dann immer ne handbreit luft unter der Schürze und allzeit knitterfreie Fahrt...!
    Grüße!!!

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

  • herzliches willkommen hier im forum und allzeit viel spass und knitterfreie fahrt mit deinem Baby ;)
    Gruss aus Luxemburg

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir! ;)
    Und meine Glückwünsche zum Auto...gute Wahl.
    Hab es wahrscheinlich überlesen...aber was wird es denn??? TDI oder TSI???:dontknow:


    Liebe Grüße aus dem Süden.


    Chucky

  • hallo u.viel spaß hier.das lesen hat dich das warten etwas lindern lassen.;)
    viel glück mit dem RS:shakehand:

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Von mir auch ein Willkommen!
    Gute Wahl!
    Gruß aus dem Münsterland
    Dieter

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Bin auch erst ganz frisch dabei ^^ !


    Hatte vorher auch einen 206er, ich sag dir das ist ein Unterschied :D !


    Viel Vergnügen und eine gute Fahrt!


    lg sonny

    Gruß Sebastian


    ______________________________________________________


    Skoda Octavia² Combi V/RS TFSI / silber / KW Var 1 Inox / Carbongrill / LED's innen und außen / Scheibentönung SL Lumar Alu-Dark / S3 SUV / S3 Zündkerzen / dbilas Flowmaster/ 3" Downpipe 200er Kat / 3" Simons AGA ab Kat / HFR LLK / Turbo Performance Software


    geplant: Eichbach Anti Roll Kit, WALK, Domstrebe vorne, Bremsen!

  • hallo und ein willkommen hier im forum!

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • So, die ersten 1000 Kilometer sind runter und ich muss sagen: geiles Auto. Habe alles richtig gemacht.
    Das einzige was mich ein bisschen stört ist der Zipfel zum schließen der Heckklappe und die Scheibenwischer samt reinigungsanlage, da habe ich im VW-Konzern schon bessere gesehen. Aber das sind ja nur Kleinigkeiten, finde das Auto super.
    Und auf Höhe Würzburg wurde auch gehupt;)