Hallo Gemeinde,
wollte mal wissen ob Interesse besteht an einem RS Treffen, zur Tuning World Bodensee.Am Samstag den 03.05.08
http://www.tuning-world-bodensee.de/html/de/
Ist mittlerweile die 2 grösste Tuningmesse nach Essen.
Idee:
-Die Schweizer RSler Treffen sich gemeinsam und fahren in Kolone zur Messe.Das gleiche von der Deutschen RSgemeinde.
-Treffen auf dem Messeparkplatz,Besichtigung der Messe,Teile einkaufen,Girls anschauen ect...
-Gemeinsammes Abendessen
-Besuch der Tuning Party am Abend
- ect. ect.
Würde mich über euer Interesse freuen,bitte gebt mal Feeback,ob gewünscht oder nicht.:032: :032:
Ich werde die Messe auch dieses Jahr wieder besuchen.:wink:

RS Treffen zur Tuning World
-
-
Klaro, bin dabei....immer wenns geht!!:018:
greez ccxo:048: -
Coole Idee bin dabei
salut arni
-
Wäre auch wieder einmal dabei, wie lange? 2 Tage?
Gruss -
Dürfen auch O I RSler kommen?
-
Wäre sehr gerne dabei...NUR....das sind dann für ein Wochenende mal eben 2000km und das ist mir dann doch ein bissel viel
-
Du kannst dich ja eventuell bei unserm kleinen Treffen was wir planen anschließen, wenn es dann im Frühjahr zu weit ist. (Thüringen, Sachsen, Nordbayern):015:
-
An was für ein Datum hapt ihr gedacht???
Messe läuft ja vom 1-4.Mai.......
Wäre schon cool wen alle zusammen im Konvoi dort vorfahren...
Wollen wir mal eine abstimmung starten, wegen dem Datum???
Sonntag wäre cool.....
Grüsse -
Schade,
geht bei mir nicht.:(
Am 04.05. wird meine Tochter konfirmiert, da muss vorher noch alles tiptop fertig sein. -
Jep ich würde es auch einrichten :dft010: . Mir wäre das WE recht, SA oder SO ist egal.
-
Zitat von Dixi;4933
Du kannst dich ja eventuell bei unserm kleinen Treffen was wir planen anschließen, wenn es dann im Frühjahr zu weit ist. (Thüringen, Sachsen, Nordbayern):015:
Da ich gebürtig aus Eisenach komme, würde sich ein Treffen in der Thüringer gegend natürlich anbieten
Muss halt nur mit meinem Studium vereinbar sein
Also sagt Bescheid, wenn´s los gehen soll!!! -
M@giC|Y€lloW
alle RSler sind willkommen.
@ Chris
bin gerne für zwei Tage zu haben.Wenn denn auch alle kommen(nicht wie letzes mal)
@all
mir ist es eigentlich auch egal,ob am Samstag oder Sonntag.
Samstag ist meistens Abends mehr Party,aber sehr viel Besucher.
Sonntags etwas weniger als am Freitag und am Samstag.
Dixi
wenn es sich einrichten lässt und nicht allzu weit in den Osten geht.Komme ich gerne vorbei. -
Hast du was gegen den Osten :018: .
-
nein,nur dann ist es mir zuweit zum Fahren.Gehe schliesslich diese Jahr nach Meck Pomm zum Angeln:dft010: .
-
Mit Übernachtung?
Amin wäre auch dabei, müsste noch schauen wo man die Nacht verbringen kann, Hotel, Motel, Auto, Wald;)
Gruss -
Hi
Bin neu hier. Fahre seit Jan. 08 nen RS TDI Combi in schwarz.
An den Bodensee komm ich nicht. Ist mir zu weit. Past auch von der Zeit her nicht.
Aber über ein RS-Treffen in deutschlands Mitte würd ich mich freuen. Wär ich auf jeden Fall dabei.
Wohne ca. 20km von deutschlands geografischer Mitte entfernt. Hier fahren auch viele dieser tollen Autos umher allein in meinem Ort (3500 Einwohner) gibt es 4 Stück. Würde aber auch nach Sachsen oder Nordbayern kommen wenns zeitlich passt.
LG -
Ja ich hatte allgemein angedacht die Treffen in eventuell 3 Teile aufzuteilen, wenn die Nachfrage groß genug ist in der gegend! So kann jeder an einem Treffen teilnehmen und muß nicht sooo weit fahren.
- Nordtreffen
- Mitteldeutschland
- Süddeutschland/Schweiz
Aber wir lassen uns da mal noch paar Wochen/Monate zeit! Das Südtreffen findet ja schon statt...:015:
-
Bin eigentlich für jedes Treff zu haben, muss es einfach genug früh wissen um meine Fäden zu ziehen;)
Gruss -
-
Wäre goil, habe mich schon nach ein paar Hotels erkundigt.
Danke Joschi:P -
Klingt nicht schlecht...
Aber wenn abends gefeiert wird wär ein Nachtlager von nöten
Hoffe das ich das zeitlich hinbekomm :048: -
Krasse Sache!
Ich bin auch auf der Tuningmesse, vielleicht sieht man sich dann ja -
also ich fahre auch hin, weiß noch nicht wann!!!
-
Ich komme evlt. auch!!
gruss
-
Hallo Gemeinde,
es tut sich ja was zur Tuningworld.Vieleicht sollten wir und jetzt mal auf einen Tag festlegen,Samstag oder Sonntag.Ich bin ja immer noch für Samstag.Vieleicht können wir uns irgendwo zum Frühstücken treffen um dann Gemeinsam zur Messe zufahren.Bitte um Kommentare.Oder Vorschläge.:023: :023: -
Ich bin auch für Samstag :dft010: .
-
Bin auch für Samstag...und Frühstücken anschliessend an die Messe is ne super Idee:045: :027:
-
Und wie isses dann Samstag abends? Feiern oder nicht? Und wenn ja: Übernachtung?
(Nur mal so eingeworfen) :003: -
Hat keiner von euch nen Stand dort??? Wo man evtl. Teile günstiger bekommt???:032: :018:
-
Hallo Gemeinde,
alle Teille auf der Messe sind ca.20-30% Günstiger.Ich hab mir meine Teille direkt beim Millotec Stand geholt und deutlich weniger gezahlt als die regulären Preisen auf der Homepage.Der unterschied zu Schweizer CHF ist noch grösser.Wenn man es geschickt anstellt muss man auch keine Mwst. zahlen.
Ansprech Partner ist ein Herr Klaus Bang. -
Sollte man die Teile vorbestellen? Ich brauch nen Heckspoiler und evt. auch die Front (komplett). Was das dann wohl kosten wird :023: .
-
Tuning World Bodensee wär ich auch dabei :004:
-
Zitat von ag215067;7482
Tuning World Bodensee wär ich auch dabei :004:
WANN IST DIE?????
Grüsse -
Sie ist vom 01.05.2008-04.05.2008.
Wenn wir die Party am Abend besuchen wollen sollten wir schon dort in der nähe Übernachten.Es gibt gute Campingplätze in der nähe.
Hier mal eine Übersicht http://www.messe-friedrichshaf…chtung_campingplaetze.pdf
Wenn eine Hotel oder eine Pension in Frage kommt,dann würde ich so schnell wie möglich Buchen.Die Zimmer-Preise steigen ,je näher die Messetage kommen.
Ich bin ja für den Campingplatz in Fischbach.Von der Messe mit dem Auto ca.15 Minuten. -
Ich kann leider nicht mitkommen. Wir fahren Ende Mai zur Silberhochzeit nach Deutschland (MeckPomm). Da wird es ärger mit meiner "Chefin" geben.heul
-
Am Samstag bin da!
Wer kommt aus Münchner Richtung? A96 München ---> lindau
-
-
@ Diesel Power:
Ja cool wird bestimmt eine Lustige Fahrt!!!
Zeitpunkt machen wir einfach 3 Tage davor, es wird früh!
Möchte lieber früh fahren, keine Staus keine Kontrollen noch, und eventuell wenn die zeit reicht ein 2 Frühstück bei MC. -
Es wird auf jedenfall wieder Kontrollen geben.Wieder mit den Schweizern und Össis zusammen.Es sind alles Top geschulte Beamte.Die haben bei mir damals alle 32 Gutachten Kontrolliert.Aber man muss nur Wissen wo die Herren stehn.:045:
-
Zitat von Red Baron;7844
Es wird auf jedenfall wieder Kontrollen geben.Wieder mit den Schweizern und Össis zusammen.Es sind alles Top geschulte Beamte.Die haben bei mir damals alle 32 Gutachten Kontrolliert.Aber man muss nur Wissen wo die Herren stehn.:045:
Ach und wo???:032: :032: