Schwarzer RS in Essen

• Moin, moin!

Heute war der Tag der Bestellung :)
    Ich habe meinen Skoda Octavia RS COmbi bestellt!
    Jetzt dauert es noch 6-8 Wochen das kann ich ihn endlich fahren....hoffentlich ist der Schnee bis dahin wech :)

Mein Škoda Octavia Combi RS

2.0 Turbo FSI DSG, 147 kW

Außenfarbe
    Black-Magic Perleffekt

Innenfarbe
    Lederausstattung SUPREME RS Onyx-Schwarz Armatur Onyx-Schwarz / Onyx-Schwarz

Ausstattungen
    3-Sp.-MFL (DSG)inkl. Freisprech. ohne Halter

Alarmanlage

Automatische Außenspiegelabblendung auf Fahrerseite

Beheizbare äußere Rücksitze

Dachreling, schwarz

Dyn. Radio-Navi COLUMBUS

Elektr. Glasschiebedach

Gepäcknetztrennwand

Multimediaanschluss im Handschuhfach

Parksensoren vorn und hinten

Soundsystem

SUNSET

Variabler Ladeboden

abnehmbare Anhängerkupplung

viel mehr konnte ich nicht mehr bestellen, aber nun beginnt das lange warten :cry:

Nukular.....das Wort heißt Nukular!!!

• So, so, dann mal eine kurze Wartezeit und viel Spass mit dem tollen Knödelgolf!!!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Dann erstmal herzlichen Glückwunsch zur richtigen Entscheidung :D

Hoffe die Wartezeit wird für dich nicht zu lange, kenne das von mir damals. Es kann nicht schnell genug gehen ^^

Also willkommen hier im Forum und auch bald unter den RS Fahrern

• Langsam ist der RS im Anflug :)

Mein Händler hat gerade angerufen und mir mitgeilt, dass mein Octavia RS bereits auf dem Transportweg zum Händler ist!
    Bestellt am 13. Februar und hoffentlich wird er nächste Woche dann an mich ausgehändigt....das wären dann ja knappe 6 Wochen Lieferzeit, finde ich TOP!
    Jetzt sitze ich hier auf heißen Kohlen :angry2:

Gruß aus Essen

• Die gehen auch noch rum. Hier wissen ja so einige, wie es dir geht. ;) Viel Spaß und allzeit gute Fahrt schon mal!

2010/01/05

• Moin, moin!

Am Donnerstag war es endlich soweit! Wir konnten unsere Wagen beim Händler abholen :D
    Endlich stand mein neuer RS vor mir.....ein Traum....schaut durch die neue Front echt ein bissel bulliger aus :thumbup:
    Das Warten hat sich definitiv gelohnt! Die Lederausstattung ist super, und wie der Neuwagen wieder riecht *lecker*! Am Freitag sind wir dann direkt auf Testfahrt gefahren: Hoch nach Cuxhaven....auf einen kleinen Kurzurlaub!
    Der Wagen zieht einfach super, das DSG schaltet butterweich und das Columbus Navi bringt auch viel Freude.
    Tanken war ich natürlich auch schon....der Verbrauch geht völlig in Ordnung, angesichts der Leistung die ich abrufen konnte :D
    Der Fabia Sportline meiner Frau ist auch ein toller Wagen, aber den müssen wir jetzt erst noch einfahren :P

Fotos folgen :D

Gruß aus Essen

• Moin, moin, fast Nachbar!!! Dann mal viel freude mit deinem schönen Knödelgolf...!!! Und natürlich ein paar schöne entspannte Tage Kurzurlaub!!! Grüße!!!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!