RS TDI CR - war jetzt endlich mal jemand auf dem Prüfstand ?

• Hallo,

nachdem der RS TDI CR jetzt schon geraume Zeit auf dem Markt ist, wollte ich nochmals fragen, ob mal jemand eine Leistungsmessung (Serie) hat durchführen lassen. Weder hier, noch im Nachbarforum habe ich daszu etwas gefunden.

Mir würde schon interessieren, wie der CR leistungsmäßig dasteht (und da bin ich wahrscheinlich nicht der einzige).

Grüsse Matthias

RS TDI CR Combi, silber, Leder, Bolero

• Hatte ich immer schonmal vor, habe auch einen Prüfstand in Aachen gefunden. Kostet ca. 80,- EUR dort. Habe ich aber bisher nicht machen lassen. Ich melde mich hier auf jeden Fall, wenn ich mal da war - und das garantiert, denn mich interessiert es ja auch.

Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz

• 80 euro? is das nen normaler preis? und is das einer von den "alten" prüfständen?
    hab hier desöfteren gelesen das einige prüfstände viel zu hohe werte aufzeigen...

Skoda Octavia V/RS TDI Facelift Kombi - Black Magic - Supreme Leder Ausstattung
    -------------------------------------
    IS-Racing PRO SERIES "SPORT"
    WHITELINE Anti Lift Kit

------------------------------------
    VCDS
    User HEX + CAN!!!

• Zitat von Nick;79483

Hatte ich immer schonmal vor, habe auch einen Prüfstand in Aachen gefunden. Kostet ca. 80,- EUR dort. Habe ich aber bisher nicht machen lassen. Ich melde mich hier auf jeden Fall, wenn ich mal da war - und das garantiert, denn mich interessiert es ja auch.

Wo denn in Aachen?

• würde mich auch mal interessieren, ich habe einen eu5, mein kollege einen eu4, der schon ab 1500 1/min durchzieht-meiner kommt definitiv später ab 1800
    1/min

• ich habe neulich in einer Usergallerie ein Prüfstandbericht gesehen... weiß aber nicht mehr wer das war... war ein FL TDI also denk ich das er schon den CR hat

Octavia :victoria:\RS TDI CR 2010

• Die Überschrift (Titel "endlich") ärgert mich schon!
    Wer es wissen will soll selbst auf den Prüfstand fahren und bezahlen!

• Mit dem "endlich" geb ich dir natürlich recht.

Allerdings z.b. in meinem Fall ist weit und breit kein Prüfstand in der Nähe. (ok, zwei, aber da lassen die Firmen nur Rennwagen fürs Abstimmen drauf) :(

Bis jetzt hab ich nur einen in der Steiermark gefunden, und das sind mal schlappe 200km (eine Richtung).

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• Hab da eine Adresse von Upsolute bekommen:

Leistungsprüfstand (auch für private Nutzung)
    Arsenal Fahrzeug
    Technik GmbH
    Gänsbachergasse 1
    1110 Wien

(01) / 79 66 0 66

Hab selber noch nicht dort angerufen.

Gib halt bescheid :)

Zitat von Evolution6;81106

Mit dem "endlich" geb ich dir natürlich recht.

Allerdings z.b. in meinem Fall ist weit und breit kein Prüfstand in der Nähe. (ok, zwei, aber da lassen die Firmen nur Rennwagen fürs Abstimmen drauf) :(

Bis jetzt hab ich nur einen in der Steiermark gefunden, und das sind mal schlappe 200km (eine Richtung).

Erstes Tuning: original Kurzstabantenne :D

• Zitat von Blackline;79508

Wo denn in Aachen?

ist schon ne Weile her. Habe glaube ich bei Bosch im Netz geguckt. Da konnte man Filialen suchen. Finde ich jetzt auf die Schnelle aber auch nicht mehr.

Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz

• kann sowas nicht über den ADAC machen wie zb.hier
    ADAC-Prüfzentrum München
    Ridlerstr. 35
    80339 München
    ;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Mit dem "endlich" geb ich dir natürlich recht.

@Evo: Hast du beim chipupdate in Amstetten schon mal geschaut bzw. gefragt??

http://www.chipupdate.at

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Ob da ein Radar steht oder nicht, seht ihr, wenn das Licht angeht! ;)