Hi Leute,
am 08.01.2010 durfte ich nun endlich meinen schon lang ersehnten neuen RS abholen!
Alles dran...alles drin...meine Felgen (VW Atlanta 6,5Jx15ET50) ohne Probleme eingetragen und dann konnte es losgehen.
Der erste Eindruck: ich bin happy!;):D
Die Farbe ist ja wirklich der Hammer...fahrtechnisch fühlt sich der neue irgendwie noch leichter an als mein O2 L&K (2007) schon gewesen war. Ist echt schon faszinierend...diese Innovationen zw. den Modellen.
Bisher bin ich auch wirklich Happy - das Auto gefällt mir sehr gut.
Habe natürlich auch das kleine bekannte Software-Problemchen mit dem BOLERO und dem Soundsystem (Soundprogramme nicht nutzbar); aber sonst bisher "fast" fehlerfrei.
Warum "fast" - nun ja, meine erste Autowäsche endete damit, dass ich am nächsten Tag nochmals zur Waschstraße gefahren bin und mir meine hintere Verkleidung der rechten Dachreeling abgeholt habe. Diese wurde mir wohl bei der Trocknung einfach"davongeblasen"!:worry:
War aber nicht beschädigt und wird von mir mit 2 Tropfen Karosseriekleber nun für dauerhaft befestigt.;)
Leider habe ich auch schon der ersten kleinen Schaden - dank eines feigen Nachbarn, der im Parkhaus unbedingt um eine Pfütze herumlaufen und somit an meinem Auto entlanglaufen musste - habe auch auch schon den ersten richtig fetten Kratzer im Kotflügel (ca. 12cm vom Scheinwerfer abgehend). :angry::very_angry: Die Vorstellung beim Lacker und das professionelle Überpolieren hat nun das Resultat gebracht, dass ich die Stelle wirklich lackieren lassen muss, da der Kratzer bis auf den Filler durch ist; das werde ich dann im Frühjahr machen lassen.:little devil:
Aber davon geht die Welt nicht unter - werde mich noch schriftlich bei diesem "netten" Nachbarn bedanken!:shakehand:
Also wieder einer mehr...in Berlin.
Anbei auch noch ein paar Foto's...:wink:
Viele Grüße aus dem verschneiten Berlin...
Falko:)