also ich finde das carbon in schwarz schon nice;)
die 1. Umbauten an meinem RS
-
-
Wieviel von der Folie benötigt man den!?
-
Hier die Fotos ich hoffe man kann etwas erkennen.
Ich habe von der Folie 50x122 in silber Carbon und es ist noch was über.
Habe die 4 Leisten an den Türen ,die Mittelkonsole, Leiste über Handschuhfach ,die Leisten beim Lenken und hinten den Aschenbecher und die Lüftung gemacht
Ich habs geschafft. -
Sieht mal richtig EDEL aus.
Wie verarbeitet sich die Folie denn so.
Bekommt man die leicht Blasenfrei rauf??
Oder kannste die denn nochmal
abziehen um gegebenenfalls was zu korrigieren?? -
Du bekommst sie schon blasen frei drauf mußt halt langsam Arbeiten. Die Folie mußt mit einem Föhn warm machen dann lässt sie sich schön ziehen . Abziehen kannst sie schon und wieder drauf kleben aber nur mit dem Föhn.
-
Hast du alle leisten ausgebaut gehabt?
-
Die an den Türen habe ich dran gelassen sonst alles abgebaut.
-
welche größe ich hatte weiß ich nimmer, aber nimm etwas mehr dann hast du zur not was übrig (kannst alles mit beziehen)
Das weiß sieht gut aus gefällt MIR jetzt aber nicht so gut;)
Die Folie lässt sich mit dem Fön super verarbeiten, kannst immer wieder lösen und neu spannen. Nim am Anfang ein leichteres kleines Stück zum üben. :peace: -
Weiß gefällt mir auch nicht so gut , deswegen habe ich ja silber genommen sieht man vllt. nicht so aufm foto.
-
ich stehe allgem mehr auf dunkel:), sieht aber wie gesagt sauber aus :peace:
-
sieht sehr gut aus;)
-
habe jetzt den Grill schwarz lackiert *sieht hammer aus* Bilder folgen, und da ich endlich meine 18ér verkauft habe, habe ich mir heute neue 18ér best. sind die hier geworden:D:D
-
Haste in der Shoutbox ja schon angekündigt, das de die nimmst. Stimmt, die kommen schön groß raus.
-
wirken größer,da die speichen bis an den felgenrand gehen;)
-
jepp hat mein Händler (JMS) auch gesagt das die schön groß rauskommen;)
hier ein Hady Bild vom Grill, Auto ist aber dreckisch
-
schön schön! sieht fast aus wie meiner!:D
mfg -
da fehlt noch ein bischen was bis er so schön ist:cry:;)
-
Ein Klein wenig dreckig ist das Auto, aber sonst doch schon schön ...
und jetzt schnell ............................. wegrenn:peace:
-
meinst wohl die scheinwerfer???
-
-
-
Zitat von solly0815;84259
Ein Klein wenig dreckig ist das Auto, aber sonst doch schon schön ...
und jetzt schnell ............................. wegrenn:peace:
ja ja lauf du nur:D der dreck lässt sich bei dem sau wetter net vermeiden:shit:
Zitat von patrik1983;84343meinst wohl die scheinwerfer???
auch, aber nicht nur
-
Aber wenn du grad dann schon am Putzen bist,....
Übe bei deinem, dann nehm ich ihn ab, und dann kannste an meinem dein Meisterkönnen zeigen! -
Ach Holger, was denkste denn wie mein Karren schon wieder ausschaut
:cracy: Genauso wie deiner ....
-
werde ihn am samstag frisch machen:D
-
ich hab mein auch gewaschen u.dann kam wieder schnee:very_angry:
nun bleibt er so bis die SR montiert werden u.gleich poliert wird;) -
Es ist vollbracht:bussi: mein Kumpel war heute da, nachdem es letzte Woche leider nicht geklappt hat, da eine platine an der MTM Box def war. Heute wurden die überarbeiteten Daten aufgespielt und ich bin mehr als begeistert.
Man sagt ja das nach ca 150KM nochmal ein kleiner Schub kommt, obwohl ich jetzt schon sehr zufrieden bin.
Vielen dank an MTM, die sehr nett auf die kleine Panne reagiert haben, und vielen dank an UL-Performance ich bin begeistert und kann MTM nur Empfehlen:weisbier:
-
Felgen sind da, und ja schon montiert, da ich diese Woche Frühschicht habe und dann gleich TÜV machen lassen kann. Brauche ja das Auto net dringend, wenn also nochmal schnee kommt - Egal
Hier die Bilder
er wirkt vorne noch etwas "hoch" hoffe das liegt daran das ich eben noch die Winterreifen im kofferraum hatte, u er sich noch etwas setzt:worry:
Die Achse hinten scheint bei mir im Lot zu sein, es steht nirgends ein Rad weiter raus:). Denke ich kann hinten noch 20 Platten (10 pro Rad) drauf machen. Mal schauen was der Tüv´ler sagt:bussi:
octavia-rs.com/wcf/attachment/5904/
octavia-rs.com/wcf/attachment/5905/
octavia-rs.com/wcf/attachment/5906/
-
:respekt::victoria::taetschel: Sieht echt SUPI aus
Und keine Angst, die Platten passen auf alle Fälle noch drunter
Hab ja auch unter meinen Rädern letzte Saison 10er Platten gehabt :peace:
-
danke dir :shakehand:
weißt du sind bei den H&R Platten die Schrauben Kugel oder Kegel??
Da ich lt Gutachten Kegel 60° Schrauben verwenden muss.
thx Holger
-
Zitat von HolgeRS#79;85516
danke dir :shakehand:
weißt du sind bei den H&R Platten die Schrauben Kugel oder Kegel??
Da ich lt Gutachten Kegel 60° Schrauben verwenden muss.
thx Holger
Kennst du auswählen beim bestellen, zumindest konnte ich das.
Also frag mal nach falls du noch keine hast. -
doch habe welche gebraucht gekauft, denke aber das es Kugel ist:very_angry:
sch.. muss jetzt noch andere schrauben kaufen:worry:
-
Zitat von HolgeRS#79;85519
doch habe welche gebraucht gekauft, denke aber das es Kugel ist:very_angry:
sch.. muss jetzt noch andere schrauben kaufen:worry:
Wo waren die denn vorher montiert?
Hast du die mit bekommen?
Wenn es auf nem VAG Wagen war mit orginal Felgen waren es wohl Kugelschrauben. -
Normaler Weise ist bei allen VAG Modellen Kugelbund Schrauben. ERs kann natürlich sein das du jetzt Kegelbund brauchst :sad: Kommt halt immer auf die Felge an
-
ja waren an einem VW mit Kegel, aber bei den MSW braucht man Kugel, naja muss ich halt bei Reifenhändler welche bestellen?? was kosten die 5€ pro st??
-
noch ne frage, wenn im Gutachten steht, Kugel 60° und z.b 60mm lang, und ich 10 Platten drauf mache benötige ich dann Schrauben mit 70mm länge?? logisch oder??
:blush:
-
ne so teuer sind die nicht.
kosten gut 2€ das Stück.
Drüber würde ich nicht ausgeben wollen. -
60mm Gesamtschraubenlänge oder Gewinde?
Weil 60mm Gewindelänge wäre sehr sehr lang.
In der Regel gilt die Schraube muss sich 7,5 Umdrehungen rein drehn lassen mein ich, ich fahre auf den Zenith mit 15mm Spurplatten M14x1,5 43mm Gewindelänge. -
Hast du die Felgen gebraucht gekauft ?? :dontknow: Verstehe jetzt nicht ganz was du nun mit Kugel und Kegelbund für Probleme hast :dontknow:
Und wegen den Schrauben Stück so um die 2€ und ja einfach 1mal Plattenstärke zu der Länge der schraube dazu rechnen :peace:
-
Blackline das mit den 60 war nur ein beispiel, müsste im gutachten der Felgen schauen was die ohne platten schreiben
Edit:
Nr. Art der Befestigungsmittel Bund Anzugsmoment (Nm) Schaftlänge (mm)
S01 Schraube M14x1,5 Kegel 60° 120 27ne die Felgen sind neu, da waren die Kugelschrauben dabei, bei meinen gebr Scheiben sind aber Kegel dabei, daher sind die "originalen" MSW Schrauben zu kurz