Sitzheizung mal anders

• Einige wissen ja das Sitzheizung zur Zeit ein "heißes" Thema ist in der Shoutbox. Hab mal was dazu gefunden

http://www.beepworld.de/member…ancanaria/sitzheizung.jpg

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• das wäre doch was für die ANETTE!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Was der Umbau wohl kosten wird :worry2: ... aber sind doch original Teile oder?

Aber solange das keiner als Sommerprojekt in seinem O2 verwirklicht :D

• Das Bild kenn ich ja schon, aber das ihr deswegen extra einen Thread aufgemacht habt :big eye: :lol2:

Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

• Zitat von LadyWolverine;78082

Das Bild kenn ich ja schon, aber das ihr deswegen extra einen Thread aufgemacht habt :big eye: :lol2:

mmmmmmmmmmm wegen wem blos???:D

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr