• :wink: Hallo zusammen :wink:,

wollte mich auch mal kurz vorstellen.

Ich heiße Ralf, bin schon fast Rentner (43J) und wohne am schönen Niederrhein.

Momentan fahre ich noch einen Octi I 1,9 TDI (BJ 03) - siehe Bild
    Habe aber mitte Januar einen RS Kombi TDI bestellt -- Freu !!!!

Liefertermin soll Ende Februar bis Anfang März sein.

Farbe ist übrigens black-magic und Ausstattung so ziemlich alles, was man bestellen kann :P

Ich geister schon eine Weile hier im Forum als Leser herum und habe mir schon ein paar gute Tipps geholt.
    Hoffe, ich kann auch mal was geistreiches beitragen !!

Jetzt erstmal allen eine gute Fahrt

Bis bald
    Ralf

• hallo und herzlich willkommen hier im forum!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• hallo heisse dich auch hier herzlich willkommen,
    sozusagen die midlife crises :D

aber warum nicht auch ältere leute sollen spaß haben ;)

Patrick schöne bilder von deinem wagen und deinem girl?
    deine freundin? sieht klasse aus fein fein sage ich da nur :peace:

• Zitat von cupramarc;77580

hallo heisse dich auch hier herzlich willkommen,
    sozusagen die midlife crises :D

aber warum nicht auch ältere leute sollen spaß haben ;)

Junge:big eye:! 43 ist doch kein Alter! Hab gestern wieder ein geschätz 100jährigen in ein Citroén einsteigen und mit 5000RPM ausparken sehen. :angry:

Octavian: War der einser auch ein RS?

• Hallo Leute,

vielen Dank für die Grüsse !!

Das mit dem Alter sollte auch mehr ein Scherz sein. Man(n) ist ja immer so alt, wie man(n) sich (an)fühlt ;)
    Nur die meisten hier im Forum sind ja deutlich jünger.

Benny1005:

Nee, kein RS.
    Ist ein 1U facelift 1,9 TDI "Elegance" mit 130 PS.
    Tiefergelegt mit H&R Fahrwerk (35mm) und OZ-Titan Felgen in
    8x17. Ansonsten fast Vollausstattung

• Willkommen bei uns und viel Spass :shakehand:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Ebenfalls willkommen,

na dann heben wir den Schnitt ja schon mal zu zweit an.....

Gruß
    Bernd

V/RS FSI Kombi DSG
    Silber, Ledersitze, beheizbare Rücksitze, AMUNDSEN, FSE Bluetooth, Soundsystem, Multimedia-Adapter, GRA, SUNSET, variabler Ladeboden, GTI-Fußstütze, Dichtung Motorraum, Trenngitter, AHK

• Zitat von axxy;77650

Willkommne,

klar hebst du auch den Altersschnitt hier, aber ich kann dich beruhigen... es gibt hier auch noch ältere Herren!

Ja danke axxy:baller: Ich weiß wo du wohnst;)
    Von mir auch ein :heart:liches Willkommen im Forum!
    Gruß vom 2.Ältesten im Forum(hi hi , einer ist noch älter:D) aus dem Münsterland
    Dieter

• Auch mal herzlich Willkommen von mir an meinen (Fast) Nachbarn!!! Viel Spass mit uns... und bald mit deinem RS! Grüße!!!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Hallo vom schönen Niederrhein zum schönen Niederrhein ;)
    Herzlich Willkommen und demnächst viel Spaß mit deinem Neuen

• Auch wenn du auch schon lachend auf das helle Licht zuläufst, ;)vergangene Zeit mit Wein und Bier betäubst, die Tage nicht vergehen wollen, bis der RS da steht mit 18 Zöllern, lass dir sagen, denk an's Wort, fürchte nicht den Hohn und nicht den Spott, frag' hier ruhig und auch besonnen, dann hast du die Gunst gewonnen, sag dem admin brav gut' nacht, dass er dir nicht den Thread zumacht, wir wünschen Spaß am neuen Auto - und das ganz ohne Tücken - bei octavia - rs - com - den total - Verrückten ;)

LG - Alex

Skoda Octavia V/RS TDI CR DPF DSG
    BlackMagic,Schaltwippen,Tempomat,MFA,MFL, Silberne Dachreling, Xenon + Kurven + Abbiegelicht, LED-TFL,Bolero+Soundsystem, aut. Außenspiegelabblendung (Fahrerseite), Freisprecheinrichtung Premium, SunSet