was sagt ihr hierzu:
http://www.superskoda.com/de/S…-loading-protection-panel
ich find das ding schaut gar nicht schlecht aus, natürlich nicht jedermans sache aber ok
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
was sagt ihr hierzu:
http://www.superskoda.com/de/S…-loading-protection-panel
ich find das ding schaut gar nicht schlecht aus, natürlich nicht jedermans sache aber ok
Mir gefällt's nicht - wäre vielleicht etwas für einen Scout.
Grüsse, Hans
Vom Preis her echt interessnat, aber wie Tooli schon sagte eher für nen Scout.
Was ich mich bei den dingern immer schon gefragt habe, wie schnell verkratzt das pollierte Edelstahl eigentlich? Muss man da net au höllisch aufpassen?
naja, wems gefällt, mir jedenfalls nicht.
Gruß
warum nicht eine dezente folie(durchsichtig) von 3M?das edelstahl geht mal garnicht;)
mein fall ist es auch nicht!
wenn dan ein kleber!!!!!
ich hab das Teil von Milotec... passt gut und hat so manches abgehalten bis jetzt
Zitat von 24dave;77555ich hab das Teil von Milotec... passt gut und hat so manches abgehalten bis jetzt
was hat das gekostet? oki, habs selbst gefunden (www.gidf.de) 49€ stimmts?
Wie befestigt man sowas? einfaches aufkleben?
Ach du :shit: Art.Nr.: 65806 3D
Warum kostet denn der Ladekantenschutz für nen RS fast doppelt so viel, bitte? Die laufen doch nicht mehr rund! Was soll denn da der Unterschied zum normalen Kombie sein:dontknow: