neu bei superskoda, edelstahl "rear bumper loading protection panel"

• Mir gefällt's nicht - wäre vielleicht etwas für einen Scout.

Grüsse, Hans

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• Vom Preis her echt interessnat, aber wie Tooli schon sagte eher für nen Scout.
    Was ich mich bei den dingern immer schon gefragt habe, wie schnell verkratzt das pollierte Edelstahl eigentlich? Muss man da net au höllisch aufpassen?

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• warum nicht eine dezente folie(durchsichtig) von 3M?das edelstahl geht mal garnicht;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• mein fall ist es auch nicht!

wenn dan ein kleber!!!!!

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Zitat von 24dave;77555

ich hab das Teil von Milotec... passt gut und hat so manches abgehalten bis jetzt

was hat das gekostet? oki, habs selbst gefunden (www.gidf.de) 49€ stimmts?

Wie befestigt man sowas? einfaches aufkleben?

Ach du :shit: Art.Nr.: 65806 3D
    Warum kostet denn der Ladekantenschutz für nen RS fast doppelt so viel, bitte? Die laufen doch nicht mehr rund! Was soll denn da der Unterschied zum normalen Kombie sein:dontknow: