habi wird 30..

• so wünsche dir alles alles gute,glück,und gesundheit zu deinem 30
    Geburtstag

:weisbier::weisbier::weisbier:

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Auch von mir alles Gute. Geniesse deinen Tag und lass dich schön feiern.:weisbier::weisbier::weisbier:

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Alles Gute zum B-Day. Lass Dich feiern und reich beschenken.

:weisbier:

Gruß-Rui - Octavia Combi v/RS, 2.0 TSI,MJ 2010,Federn H&R 35mm, Weiß-matt gepulverte Neptune Felgen, Pipercrossfilter, Emblem v/RS Sitzhöhenverstellung, Forumsaufkleber, Motorraumdichtung, Kurzstabantenne [B][size=10]

• ich wünsche dir auf diesem wege auch alles jute zu deinem purzeltag :weisbier::weisbier::weisbier:

genies deinen tag in vollen zügen und natürlich auch jetzt mit eier 3 am rücken... ;) :D

• Jo, auch von mir alles Gute zum 30 B-Day!!!

:weisbier::weisbier::weisbier::weisbier::weisbier::weisbier::weisbier::weisbier::weisbier::weisbier::weisbier::weisbier::weisbier::weisbier::weisbier::weisbier::weisbier::weisbier::weisbier::weisbier::weisbier::weisbier::weisbier::weisbier::weisbier::weisbier::weisbier::weisbier::weisbier::weisbier:....hab mich hoffentlich nicht verzählt! :lol::shakehand:

Ab September 2009 ein O² Combi RS TDI CR DSG in Anthra. mit Supreme Leder, Schiebedach, Columbus+Sound, Abbiegelicht, Ird-Dämmglas etc.:smile:

• Danke euch vielmals für die Glückwünsche :)

am Abend wird dann gefeiert :weisbier:

Octavia 2 RS TFSI in Corrida Rot -> Gallery
    Zenith 18" Felgen in "Mausgrau", getönte Scheiben, 35mm H&R Federn, Distanzscheiben 20mm VA und 30mm HA, schwarze Bremssättel, schwarzmatter Frontgrillrahmen, Peugeot 607 Antenne und div. Hypercolor Produkte verbaut.

• Von mir auch mal alles Gute zum Burzeltag :weisbier:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Von mir dann auch mal noch alles Gute zum runden Burzeltag!!!!!! :weisbier:

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Nochmal die besten Glückwünsche zum runden Geburtstag aus Österreich!

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• War mal wieder lange arbeiten.
    Von uns natürlich auch alles liebe und gute.

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry: